Nachrichten: Nachrichtenfunktion für Freunde und Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,
was hier noch fehlt ist eine Nachrichtenfunktion

- alle Nachbarn
- alle Freunde

es ist mühsam an alle Freunde eine Nachricht zu schreiben. Wenn das Fenster auf ist, kann man den Nachbarn-Reiter ja nicht bewegen um die Namen zu finden. Man muß sie sich erst aufschreiben und dann einfügen. Dauert zu lange und ist ineffektiv. Das Gleiche ist so mit den Nachbarn.
Hier sollte Inno mal was tun, denn oft will man mehrere auf ein Gerüst, ein bald fertiges LG hinweisen und das geht eben nicht so wie es mit der "alle Gildenmitglieder" geht.

Satyrus
 

DeletedUser

Guest
Alle Nachbarn oder Freunde wegen LG anschreiben = Spam.
Für Gerüste, bald levelnde LG oder dringenden Handelsbedarf etc. kann man in der Gilde Nachrichten anlegen und die reichen in gut funktionierenden Gilden aus :)
 

DeletedUser24285

Guest
was hier noch fehlt ist eine Nachrichtenfunktion

- alle Nachbarn
- alle Freunde

Um Gottes Willen - dann wird man ja nur noch zugetextet. Und wenn ich einem Nachbarn oder Freund was zu sagen habe dann kann ich ihn persönlich anschreiben.

Dein Vorschlag zielt ja darauf ab deine Nachbarn und Freunde auf deine LBs aufmerksam zu machen, was in einer guten Gilde überhaupt kein Problem ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Oje dann bekommt man am Tag x hundert nachrichten von den verschiedensten nachbarn und Freunden nur weil die ein lg haben oder bald levelt...

In einer gilde ist dass noch ganz human.dort gibt es eine rundmail dazu wo jeder zu dem Thema schreibt
 

DeletedUser24199

Guest
Meine ARche steht bei 0/2875 und alle Plätze sind noch unbesetzt, schnell zugreifen bevor es jemand anderes macht.
Zahle 2 zukunftsgüter NETTO mit Einbezug des Archebonus.

AUch wenn es verlockend ist, aber bin auch dagegen.
 

DeletedUser24199

Guest
Uiii, es müsste ein Protokoll geben mit dessen Hilfe man sehen kann wer, wann und wie oft auf seine eigenen LBs geklickt hat. ;)
Ach, ich werde immer freundlich darauf hingewiesen, dass es jetzt soweit ist zur Doppelernte xD
Das viel traurigere ist aber, es ist nicht der aktuelle Stand.
ABer es wird eben zur Dauerwerbesendung werden, wenn es die Funktion gibt.

Allerdings eine komplette Gilde anzusprechen wäre schon nett.
Ich denke da an eine ALarm-Mail, wenn andere angegriffen werden.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass gerade die Führung on ist bzw die, die man direkt anschreibt.
 

DeletedUser25011

Guest
Ich finde die Idee gut. Kann man schnell der ganzen FL Bescheid sagen, wenn man mal ne Zeit nicht moppeln kann. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben