Taverne Social Bar - Statusanzeige für die Taverne

Hallo,
Ich hätte einen Änderungswunsch, der eine Optimierung der Statusanzeige für die Freunde-Taverne in der Smartphone-App betrifft:
Aktuell ist es so, dass die App den Status "Warten" anzeigt, wenn ich selbst in der Taverne sitze. Das ist auch der Fall, wenn ich die Taverne erst vor 5 Minuten betreten habe.
Änderungswunsch: ich fände es besser, wenn in dieser Situation die Wartezeit bis zum nächsten möglichen Besuch angezeigt würde, konkret also "23:55.00".
Vorteil: wenn ich nach dieser Änderung in meiner Freundesliste trotzdem noch den Status "Warten" vorfinde, dann muss ich selbst länger als 24 Std. in dieser Taverne sitzen. Damit könnte ich Tavernenbetreiber identifizieren, die ihre Taverne zu selten leeren und habe die Möglichkeit, diese ggf. aus der Freundesliste zu entfernen.
 

DeletedUser30711

Guest
Ich bin selber auch App Spieler und ich sehe in meiner Freundesliste die Anzeige, entweder Warten, Voll oder komm in xxx Zeit wieder, für die Taverne, Somit sehe ich wer seine Taverne regelmäßig leer oder wer nicht.

Sollte das bei dir nicht der Fall sein so wende dich doch bitte an den Support.
 
Ich sehe das auch in dieser Weise. An den Status soll auch nichts geändert werden. Aber ich würde es besser finden, wenn während der 24 Stunden, in denen ich die Taverne nicht betreten kann, die Dauer bis zum Ablauf der Wartezeit angezeigt würde, unabhängig davon, ob die Taverne voll ist oder nicht. Erst nach Ablauf der 24 Stunden soll der Status "voll" oder "warten" angezeigt werden. Im Augenblick ist es nach meiner Beobachtung anders: es wird zuerst der Status "voll" oder "warten" angezeigt und danach die verbleibende Wartezeit. Den Vorteil, wenn ich sehe, wenn diese Änderung durchgeführt würde, habe ich oben bereits beschrieben
 
Oben