Suchergebnisse

  1. Feedback Gilden-Gefechte

    Hier sieht man Mal einen grossen Nachteil des Free to Play Geschäftsmodells. Wenn ein Feature richtig viel Geld in die Kasse spült, werden möglichst keine Änderungen durchgeführt, die besagte Einnahmequelle gefährden könnte. Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge gibt es ja mehr als genug...
  2. Neues ZA Raumfahrt: Venus

    Es kommt, wenn Inno es fertig entwickelt hat und Inno sich dazu entschieden hat, es zu veröffentlichen. Von Inno wirst du nix offizielles dazu hören, also ist alles andere nur Spekulation. In Anbetracht dessen, dass die letzten Zeitalter in einem Abstand von etwa einem Jahr kamen, wird da...
  3. Feedback Update auf Version 1.185

    Im neuen Nachrichtensystem werden nun 5 anstelle von 4 Nachrichten pro Kategorie angezeigt. Kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach immer noch zu viel zu wenig. Warum gibt es überhaupt einen so großen Unterschied zwischen der PC und der Mobil-Version was die...
  4. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Mich würde es an dieser Stelle auch interessieren, ob es sich bei der Darstellung am PC - nur 4 Nachrichten auf einer Seite - auch um einen Bug handelt, oder ob dies so aus technischen Gründen gewollt ist. Auf dem Tablet - einem Gerät mit einem deutlich kleineren Bildschirm als mein Desktop PC...
  5. Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Ist da irgendwas beim Update schief gelaufen, oder warum gibt es so einen riesigen Unterschied zwischen der PC-Version und der Android Version, die ich auf meinem Tablet spiele? Siehe auch die Screenshots unten. Das kann doch nicht so gewollt sein?! Am PC (mit entsprechenden grossen Bildschirm)...
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Im Beta Forum wurden Hinweise zu einem neuem LG mit dem Namen "Galata" gefunden. Das LG hat KEIN Zeitalter, ist also in der Kategorie Relikttempel, Orakel oder Observatorium. Mehr Infos im Thread hier: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/new-gb-galata.13425/ Es deutet...
  7. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Die Änderungen an der Gildenexpedition (Gebäude-Upgrades, erhöhter Schwierigkeitsgrad Stufe 4) werden am Montag (20.7) auf die Live-Server eingespielt. Quelle: Offizielle Ankündigung eines englischen Community Managers. Die deutschen Community Manager schlafen wohl noch ein bisschen, die...
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    "Nur" 20-28% Angriff? :D Das zeigt doch eigentlich nur, wie verwöhnt manche mittlerweile mit den Eventgebäuden bzw. Eventgegenständen sind... Die Kampfwerte sind doch verdammt gut. Es hat nicht jeder Spieler 10000 Karussels/Schachmattplätze/Siegerplätze in der Stadt stehen. Dazu muss doch auch...
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Mal gespannt ob diese Woche das Fußball-Event losgeht oder ob das noch auf sich warten lässt... Bis jetzt gibts noch keinen Timer im Spiel, auch keine Ankündigungen in anderssprachigen, offiziellen FoE Foren. Manchmal waren die dortigen Community Manager etwas voreilig bzw. schneller als die...
  10. Duplikat in App mit Diamenten Ernten- wie im Browser

    Ich kann es auch beim besten Willen nicht verstehen, warum zum Teufel Inno den Button nicht zufügt. Naja. Mit einem kleinen Trick kriege ich das mittlerweile auch auf meinem Android-Tablet bzw. Android-Handy hin... Ich muss einfach in Chrome das Häkchen bei "Desktopwebseite" setzen. Wenn ich...
  11. Feedback Update auf Version 1.179

    Tja, Apple oder Google streichen sich halt 30% des Kaufpreises bei einem In-App Kauf ein... Logisch das Inno möchte, dass du direkt bei ihnen bestellst und nicht den Umweg über Google oder Apple machst.
  12. Feedback Feedback - Mai Mega-Angebote

    Macht etwa 150€ für einen ganzen Leuchtturm. Sowas in dem Bereich zahlt man eigentlich immer, wenn man bei einem Event ein zweites Eventgebäude möchte. Bei "fette Rabatte" in der Eventbeschreibung hatte ich mir aber auch etwas anderes vorgestellt, als den üblichen Preis. Naja.
  13. Bug oder nicht? Hauptquestgeberin Terry Hunt behält in Ozeanischer Zukunft Aussehen aus Arktischer Zukunft

    Ich bin mittlerweile seit fast 2 Wochen in der ozeanischen Zukunft. Alle meine Questgeber haben unmittelbar nach dem Zeitalterwechsel ihr Aussehen angepasst, nur die Hauptquestgeberin Terry Hunt hat ihr Aussehen aus der Arktischen Zukunft beibehalten. Siehe auch den Screenshot unten. Sollte dies...
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Zur Spielmechanik: es gibt zwei verschiedene Spielmodi. "Training Mode" und "Tournament Mode". Training Mode funktioniert nach dem gleichen Muster wie frühere Fussball-Events: auf dem Spielfeld muss man den Ball anderen Spielern nach vorne passen, um am Ende ein Tor zu schießen. Da gibt es auch...
  15. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das Fussball-Event ist mittlerweile auf dem Beta Server gestartet. Gibt wohl irgendwelche Probleme, weswegen das Event wohl angehalten wird. Konnte aber dennoch Screenshots von den Eventgebäuden machen. Es gibt ZWEI (!) verschiedene upgradebare Eventgebäude: zwei Hippodrome (Pferderennbahnen)...
  16. Kann keine Truppen beim Alka abholen

    Hast du die Fehlermeldung überhaupt gelesen? Scheinbar nicht... Du musst genau das machen, was im 2. Satz der Fehlermeldung steht.
  17. Zufriedenheit mit dem Star Gazer

  18. Zufriedenheit mit dem Star Gazer

    Habs mir auf Stufe 10 gebracht, dabei werde ich es für eine lange Zeit belassen. Hauptsächlich um Verhandlungsgüter für die Gildenexpedition zu produzieren. Bin zufrieden damit, mit den 50 Gütern pro Tag kann ich mir die ein oder andere Verhandlung leisten ohne das sich mein Vorrat der Güter...
  19. Feedback Frühlingsevent 2020

    Alter Schwede. Da würde ich auch zugreifen. Ich hab aber die regulären Preise... Ich müsste da für 34000 Diamanten 200€ zahlen, und du bekommst für insgesamt 100€ nochmal fast 50% mehr. LOL. Nimmt mich mal echt wunder was die Bedingungen für solch ein Angebot ist. Ich hab mal auf dem...
  20. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Es zwingt dich keiner die Ägypter zu spielen. Du kannst die Wikinger weiterhin spielen, wenn du diese in der Siedlungsauswahl am Anfang auswählst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die Ägypter sind absolut machbar. Man darf nur nicht planlos drauf losspielen. Strassen abreißen beim Umbauen...
Oben