Bug oder nicht? Hauptquestgeberin Terry Hunt behält in Ozeanischer Zukunft Aussehen aus Arktischer Zukunft

Ich bin mittlerweile seit fast 2 Wochen in der ozeanischen Zukunft. Alle meine Questgeber haben unmittelbar nach dem Zeitalterwechsel ihr Aussehen angepasst, nur die Hauptquestgeberin Terry Hunt hat ihr Aussehen aus der Arktischen Zukunft beibehalten. Siehe auch den Screenshot unten. Sollte dies so sein, oder handelt es sich hier um einen Bug? Wollte deswegen nicht direkt einen Bugreport erstellen. Laut Wiki gibt es zumindest einen "ozeanischen Look" für die Questgeberin. Könnte es vielleicht dran liegen dass ich schon ein paar Provinzen der ozeanischen Zukunft eingenommen habe bevor ich in die ozeanische Zukunft gewechselt bin?

11Unbenannt.JPG
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
@Juber
Ist vermutlich ein Bug...
Für diese Questansicht gibt es keine andere Version für OZ, allerdings eine für "VZ":
vf_portrait_terry_large.png


Ich vermute, hier liegt ein Benennungsfehler vor...

Es gibt ein anderes Portrait für OZ (keine Ahnung, wo das Verwendung findet), das identisch scheint mit der "VZ" Variante:
of_portrait_terry.jpg


Dieser Bug scheint schon eine ganze Weile zu bestehen (zumindest seit November 2019)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interessant, das ist immer noch nicht geändert. Ich bin seit Wochen in der OZ und Terry Hunt ist noch immer AZ.
Und ich hab mich schon gewundert, was da falsch gelaufen ist und den Support angeschrieben. Nun gut, wenn der Fehler bekannt ist...
Trotzdem schade, hätte schon gern den richtigen Avatar bekommen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Denke nicht das es ein Fehler ist. Sonst hätte man das sicher schon lange behoben.
Naja, wurde vielleicht einfach vergessen zu implementieren

Edit: ne, wurde es nicht - Ich habe gerade auf mobil gesehen, dass Terry in ihrem OZ kostüm die Quest verteilt (bin jetzt Ende OZ3 von der Hauptquest)

Und siehe da, auch auf browser sitzt das kostüm... Vielleicht wechselt das einfach irgendwann?

Ist ja interessant, das ist immer noch nicht geändert. Ich bin seit Wochen in der OZ und Terry Hunt ist noch immer AZ.

Wie weit bist du denn mit der Quest/auf der Karte?

EDIT2:
Andererseits bin ich vom ZA gesehen jetzt schon in der VZ - da es für VZ ja die oben aufgeführten Varianten gab, könnte es daran liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben