Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Kurze Frage: Das Fußballevent auf Beta ist durch, richtig? Falls ja: wie wars denn?
Ich selbst habe nur ein wenig mit der Mechanik experimentiert... von den Rückmeldungen im Forum her war es eher durchwachsen.

Im Grunde haben sie auf die Mechanik der letzten Male (Training) eine weitere Ebene (Turnier) aufgesetzt - die Wertung im Turnier war nicht so richtig ausgereift gewesen und unterlief während der Beta-Phase einer Änderung - ich vermute, dass dies der Hauptgrund für die "Verzögerung" ist und Inno noch weiter dran bastelt.
 

DeletedUser

Guest
Wieso glauben eigentlich alle, dass das Event verzögert ist. Das letzte Fußball-Event lief einen Monat lang, alle so "oooh, viel zu lang". Dieses Event ist nur 3 Wochen lang. Damit das nicht stattfindende Finale in den 3 Wochen drin liegt, kann das Event erst nächste Woche starten.
 

DeletedUser44067

Guest
euer Ernst??? ihr entwickelt ein 30er Fläche Gebäude ohne FP ??? :((
und dann zum auffangen nur 20-28% Angriff und 40 Güter... unter wenigstens 1 zu 1 Angriff pro Fläche wenig reizvoll
 
nur 20-28% Angriff

"Nur" 20-28% Angriff? :D Das zeigt doch eigentlich nur, wie verwöhnt manche mittlerweile mit den Eventgebäuden bzw. Eventgegenständen sind... Die Kampfwerte sind doch verdammt gut. Es hat nicht jeder Spieler 10000 Karussels/Schachmattplätze/Siegerplätze in der Stadt stehen. Dazu muss doch auch nicht jedes Eventgebäude immer stärker als die vorherigen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
euer Ernst??? ihr entwickelt ein 30er Fläche Gebäude ohne FP ??? :((
und dann zum auffangen nur 20-28% Angriff und 40 Güter... unter wenigstens 1 zu 1 Angriff pro Fläche wenig reizvoll
Also ich denke das Gebäude wird ein plätzchen bei mir finden, finde ich ganz schick und die Werte sind jetzt auch ganz nützlich. FP kann man zwar nie zuviele haben, aber irgendwann ist auch das eher Luxus als Lebensnotwendig.
Im Grunde finde ich es gar nicht so übel das man mal den Mut zeigt von dieser FP-Inflation weg zu kommen.
 

DeletedUser44067

Guest
"Nur" 20-28% Angriff? :D Das zeigt doch eigentlich nur, wie verwöhnt manche mittlerweile mit den Eventgebäuden bzw. Eventgegenständen sind... Die Kampfwerte sind doch verdammt gut. Es hat nicht jeder Spieler 10000 Karussels/Schachmattplätze/Siegerplätze in der Stadt stehen. Dazu muss doch auch nicht jedes Eventgebäude immer stärker als die vorherigen sein.

ich habe auch keine 10000 Karusselle oder ähnliches rumstehen. Ich beurteile die Gebäude im Wesentlichen nach FP, Angriffskraft und Güterproduktion pro Fläche. Wenn dort in dieser Beurteilungsliste das Gebäude weit unten auftaucht dann ist es für mich nicht gut. Wer es aufstellen will kann es gerne machen, ich werde aber sicher nicht 30 Fläche freischaufeln um dort keine FP mehr zu haben und dafür unter 1 zu 1 Angriff pro Fläche (wo sogar schon Schachmatt und Rotunden Gebäude mehr liefern). Für mich bleiben FP weiterhin die wichtigste Einheit im Spiel. Ich möchte auch im Wesentlichen mein Dorf aufbauen und nicht den Fokus auf die Kampfaktionen legen.
 
Du beschreibst ganz explizit deine persönliche Situation und Vorlieben was ja auch vollkommen OK ist. Sollte ein Gebäude für alle Spieler super sein müsste es jeden möglichen Bonus im Überfluss haben. Damit wäre das Gebäude definitiv zu stark. Deshalb kann sich jeder selbst überlegen, welches Gebäude er stellt und welches nicht. Da wird man niemals alle Spieler auf den selben Nenner bringen. Für mich persönlich sind auch FPs das Maß der Dinge. Da ich inzwischen aber täglich über 1000 FPs ernte kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich auf ein paar FPs insgesamt verzichte, wenn mir der Rest des Gebäudes zusagt. Da bietet das Spiel einfach sehr viele Möglichkeiten.
 
Und jetzt kommt ja sowieso erstmal die Fußballmeisterschaft mit einem neuen Eventgebäude welches FP bringt...
Nachdem ich nun durch den feedback-Thread realisiert habe das man die ganzen Mittelbauten dort sogar 2 mal einsammeln kann, halte ich dieses gesamtkonstrukt mal wieder für viel zu stark (wir hängen da noch die Blaue Galxie davor und schleifen das Ding einmal komplett durch die Stadt und RUMS ...)
Hatte ich Inno gelobt mal ein Gebäude ohne FP zu bringen? Naja, die braucht man wohl schlicht nicht mehr ...
 
AO, Kraken und Virgo werden bei der neuen PVP Arena nicht funktionieren wurde heute im Beta Forum gepostet. Gibt bereits die Tooltips bei diesen Gebäuden auf dem Beta Server.
 
Oben