Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Oder ist die Platin-Sache schon wieder Schnee von gestern? o_O
Scheint so. Auch im aktuell live laufenden Geschichts-Event gibt es keine neuen Upgrades eines alten Gebäudes mehr. Da wär's auch toll gewesen, Upgrades für Schloss Sonnenhof und Narrenbühnen zu bekommen (analog Druidenhütte + Bäume).

Dafür mehr P2W durch QI-Boosts in den Liga-Gebäuden (die zudem nur noch in der Goldliga zu haben sind).
 
sacht ma...ich hab zu schnell geklickt...kann es sein, dass es bei Ende der QI auf der Beta nur noch eine kostelose Kiste gab?
(auch in dem Fenster steht nur noch "free chest" nicht "free chests")...
 
die nächste Meisterschaft gibt neue Gebäude in der QI

für 1x1 echt deftige Werte :D
Der Product Head ( Auszug ) schrieb:

"Sowohl die Quanten-Invasionen als auch die Historischen Verbündeten werden neue Belohnungsmöglichkeiten einführen, die dazu beitragen, den derzeit im Spiel zu beobachtenden „Power Creep“ in den Griff zu bekommen. Dies ist wichtig, um die Nachhaltigkeit des Spiels zu erhalten."

In den Griff bekommen heißt also , die Gebäude - Werte weiter pushen um nachhaltig zu bleiben, interessant......
 
witzig finde ich ja die QI-Medaillenerhöhung: man denkt super 50% kostenlos (bzw 33% in Gold) mehr.
aber ist es in Wirklichkeit gar nicht

weil man jetzt 40 statt 30 Fortschritt pro Preis braucht ist die Steigerung in Wahrheit nur
12,5% beim kostenlosen Pass, 5% im Silberpass und
Überraschung 0% !!! in Gold (ja 15000 bei 30 ist das gleiche wie 20000 bei 40 pro Preisschritt)

o_O
 
Also ich brauch hier mal Hilfe, und bevor ich mit meinem broken english auf Beta anfrage ... :(
Das ist mein erstes Summer Event, und meine bisherige -geringe- Spielerfahrung ist: für Silber- und Goldliga muss man etwas smarter sein und auch Dias einsetzen, aber mit Zeit und Aufmerksamkeit hat es bisher immer für Bronze und das Hauptgebäude gereicht.
Das seh ich jetzt bei dem Drachenboot nicht. Die Questline inkl. tägliches Einloggen bringt kaum 1.000 Dublonen, dazu die TH mit vielleicht 3-500 - verteilt auf 31 Tage Eventdauer ist das lächerlich wenig und scheinbar nicht zu schaffen.

Im beta-Forum haben sich gerade mal zwei Leute über die Dublonenversorgung beklagt, alle anderen scheinen damit glücklich zu sein ‍:oops:
Also was übersehe ich? Kommen noch Dublonen über QI rein, oder bringen die Rivalen solche Massen, dass sich das wieder ausgleicht?
P2W schön und gut, aber das ist mein erstes Event wo scheinbar v.o.r.s.ä.t.z.l.i.c.h der Hauptpreis nicht "normal" erreichbar ist.

Was kapier ich da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht bei mir - ich bekomme 10 - zumindest im ersten
Event-Tagesquests nicht Tägliche Herausforderung

die Quests im Event sind 34 sogenannte Rush-Quests (kann man alle am Stück machen) und 32 Tagesquests (pro Tag wird eine freigeschaltet)

habe noch keine gelöst und wollte die Quests für den Rivalen aufheben, aber im ersten Quest werden mir 10 angezeigt.
dann bist du noch 34 Quests entfernt von den Tagesquests
 
witzig finde ich ja die QI-Medaillenerhöhung: man denkt super 50% kostenlos (bzw 33% in Gold) mehr.
aber ist es in Wirklichkeit gar nicht

weil man jetzt 40 statt 30 Fortschritt pro Preis braucht ist die Steigerung in Wahrheit nur
12,5% beim kostenlosen Pass, 5% im Silberpass und
Überraschung 0% !!! in Gold (ja 15000 bei 30 ist das gleiche wie 20000 bei 40 pro Preisschritt)

o_O
Die Erweiterungen dauern auch damit Jahre... Viel gravierender ist das es durch den höheren Fortschritt weniger Koloss Kits und Scherben gibt...
 
Die Erweiterungen dauern auch damit Jahre... Viel gravierender ist das es durch den höheren Fortschritt weniger Koloss Kits und Scherben gibt...
Das Spiel muss doch nachhaltig und fair bleiben....das steht doch immer in den Ankündigungen......:rolleyes:

Der jetzige Koloss ist in einem Jahr eh nur noch Makulatur und die höheren QI - Erweiterungen sind für die meisten Spieler
eh nur theoretischer Natur analog zur Burg.
In unserer Gilde scheint es ca.90% der Gildies nicht zu stören , dass sie in der QI keine Belohnungen bekommen ist
alles eine Sache wie ernst man das Spiel nimmt.
 
Oben