Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Sorgfalt?
Nachhaltigkeit?
Klingt alles nicht so richtig spektakulär...
"care" event könnte aber auch einfach nur der arbeitstitel sein, und selbst auf Beta kommt noch was anderes

Fellowship event hatte ja auch den arbeitstitel "hero"
 
In einer kleinen Gilde kommt man nicht zu den hohen Schwierigkeiten und kann leichtere Kämpfe machen. Die sind eben viel einfacher und man kommt so auf viel mehr Fortschritt. Und damit eben auch auf mehr Quantenmedaillen.
Man muss dann aber deutlich öfter auf x2 verzichten - weils halt kaum wen anders gibt, der das machen kann, was man selbst nicht mit x2 abdecken kann.
 
Man muss dann aber deutlich öfter auf x2 verzichten - weils halt kaum wen anders gibt, der das machen kann, was man selbst nicht mit x2 abdecken kann.
Geht ja nur darum, dass man in einer großen Gilde persönlich nicht so viel Fortschritt bekommt, die Gilde aber insgesamt deutlich weiter kommt. Und in einer kleinen Gilde ist es eben genau andersrum. Da ändert das mit dem x2 gar nichts.
 
naja, doch eben irgendwie schon. Mag sein, dass es Gilden gibt, die so weit kommen, dass man dann handlungsunfähig ist. Aber so bis ca. Stufe 8 würde ich meinen, dass der Flaschenhals die QI-Aktionen sind. Und wenn ich für mehr Aktionspunkte das x2 bekomme, schaffe ich es halt weiter. Klar, sind die Kämpfe schwerer. Aber ist letztlich auch egal.
 
da Spezialproduktionen abschließen nicht bei historischen Event-Gebäuden mit Zeitbegrenzung funktioniert
werden sie sicher auch nicht bei den Siedlungsgebäuden funktionieren wenn sie zeitlich verbessert wurden
 
Aber man kann nur eins der Gebäude dauerhaft auf der Stufe haben, daher sollte das passen.
nein so wie es aussieht alle 6

die Upgrades laufen 28 Tage
wenn man nun annimmt man braucht ca 9 Tage pro Siedlungsdurchlauf (im Schnitt)
und da man ein Upgrade fürs Durschpielen bekommt und 1 falls man es in der schnellsten Zeit schafft (also genug Fragmente)
sind es 6 Upgrades in 4 Wochen

(ja zwei dauern länger aber die geben dann in den Zeitbelohnung auch mehr Fragmente)

außerdem bekommt die zeitlichen Upgrades auch als Zeitbelohnung in allen Durchläufen
also wer jetzt noch nicht soweit ist kriegt auch in den früheren Durchläufen bereits Upgrades
https://support.innogames.com/kb/ForgeOfEmpires/en_DK/3744/Cultural-Settlements-New-timed-rewards
 
die Upgrades laufen 28 Tage
wenn man nun annimmt man braucht ca 9 Tage pro Siedlungsdurchlauf (im Schnitt)
und da man ein Upgrade fürs Durschpielen bekommt und 1 falls man es in der schnellsten Zeit schafft (also genug Fragmente)
sind es 6 Upgrades in 4 Wochen
Bekommt man wirklich 1 Upgrade für einmal durchspielen? In der Ankündigung steht 50 Fragmente in Gold. Ich habe aber nirgends gesehen, dass man mit 50 Fragmenten auch ein Kit bekommt. Könnten doch auch 100 oder 200 sein. Oder haben ich das überlesen?
 
Oben