Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Capo.

Finsteres Genie
Verstehe ich nicht. Die Aussage ist mir zu kriptisch.

Aber lustig das von "exklusiven" Belohnungen geredet wird während normale gex 5 Preise aufgelistet werden :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Morgen kommt der Adlige, nervt uns mit irgendwas, und zu gewinnen gibts Gildengebäude aus der Stufe V.
ja soweit war ich auch schon, ist aber halt nichts neues. So einen Rivalen gab es ja schonmal. Vllt reden wir auch nur aneinander Vorbei. Für mich klingt das einfach nach nen normalen Rivalen.
 
Ich hab nach 3 Runden 115k gesammelt. P1 bekommt in der Meisterschaft 300k. Dauert also ein paar Jahrzehnte bis man alle hat. Allein für die dritte braucht man schon ~9 Monate in ner Top Gilde o_O
Ja so 27 Jahre bei aktivem spielen ohne Geld bzw. 23-25 wenn man die Platzierung noch mit rein rechnet...
Selbst mit den beiden Pässen dürften es 5 Jahre für alle Erweiterungen werden sofern man nicht auch noch zusätzlich Dias für Aktionspunkte zwecks pass voranschreiten ausgibt... schon krank irgendwie...
Die neuen LG können da ja nur auf QI aufbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 340k Quanten-Medaillen auf dem Live-Server, reicht also demnächst für die erste Erweiterung. Weder Geld (für Pass) noch Dias (für Scherben) eingesetzt (und ich spiele auch nicht in einer wahnsinnig aktiven Gilde, sind jetzt Platz 45 im Ranking). Ich denke das passt schon. Soll ja auch ne Weile einen Anreiz darstellen, QI zu spielen.
Aber überschüssige Scherben eingesetz oder? ich selber habe nur 280.000 Quanten Medalien zusammen bekommen.
 
Aber überschüssige Scherben eingesetz oder?
Ja, das schon. Ich nutze die Scherben am Anfang, um 4 Erweiterungen zu erwerben (sodass ich eine 4x4-Fläche habe) und so Kleinkram wie Hindernisse und Bau-Beschleunigungen. Rest wird für Quantum-Aktionen verballert.

Genau da liegt dein Vorteil
Interessant. Ich hätte jetzt eher das Gegenteil vermutet, weil die Belohnungen in den höheren Stufen besser werden. Aber gut, so habe ich zumindest keine Probleme, ausreichend Truppen zu produzieren (wenig Verlust, da verhältnismäßig einfache Kämpfe, auch dank der fetten Kampfboosts aus den Siedlungsgebäuden).
 
Ja, das schon. Ich nutze die Scherben am Anfang, um 4 Erweiterungen zu erwerben (sodass ich eine 4x4-Fläche habe) und so Kleinkram wie Hindernisse und Bau-Beschleunigungen. Rest wird für Quantum-Aktionen verballert.
Interessant, ich nutze nur zwei Erweiterungen pro Runde aus den Scherben und keine Baubeschleunigung. Mal gucken ob ich dann in der sechten Runde mit 10mal 100.000 Quaten-Aktionen dein Vorsprung an Medalien aufholen, vielleicht auch übertreffen kann.
 
Ich mache mir da wie bei der Burg auch hier keine Gedanken. Wenn ich eine Erweiterung bekomme ist es OK aber ich werde sicherlich nie alle bekommen. Macht aber nichts. Habe sowieso noch 13 Erweiterungen die ich noch gar nicht gebaut habe.
 
Oben