Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bekomme nur folgendes Angebot:

Angebot.jpg

Offenbar traut man mir 100.- Euros nicht zu :p. 13000 Dias für 80 Schleifen ist aber im Vergleich zu 49500 Dias für 100 Öcken recht dreist ... :rolleyes::mad:
 

DeletedUser40707

Guest
Sehr schön, endlich wieder ein vernünftiges Event. Nach meinen letzten Boikott des Kleeblatt-dingsdabumsda Event, starte ich in mein 3. Frühlingsevent und habe mal sogleich 150 tacken locker gemacht. Geht doch. Wenn es weitere vermurkste Kleeblatt-events gibt mit 0 fun oder ähnlich aufgestellte, klingelt die Kasse nicht. Freue mich schon auf dieses Event nun :)
 
Sollte es für jemanden wichtig sein der auch gern schnell alle Rush Quests durchspielen will (heute für die Pagode zb) nur zur Info. Quest 20 ist bisschen anders als auf dem Beta Server.

Statt Vorräte sammeln und Zufriedenheit bekommen habe ich 20x15min und Münzen sammeln. Keine Ahnung ob es danach wieder wie bekannt weiter geht. Musste da auch erstmal meine Produktionsgebäude neu einstellen. Der Plan ist erstmal dahin^^

edit: und nein, normal bin ich da nicht so verrückt, aber diesmal hatte ich Zeit mir einen ordentlichen Plan fürs Event zu schreiben ;)
 
Da sind sie wieder (pünktlich zum Eventstart):

Anhang 10683 ansehen

Alter Schwede. Da würde ich auch zugreifen. Ich hab aber die regulären Preise... Ich müsste da für 34000 Diamanten 200€ zahlen, und du bekommst für insgesamt 100€ nochmal fast 50% mehr. LOL.

Nimmt mich mal echt wunder was die Bedingungen für solch ein Angebot ist. Ich hab mal auf dem thailändischen Server vorbeigeschaut (Tagespreis morgen ist übrigens der Wunschbrunnen!), da wird werden mir auch die 200% Bonus angeboten - 30000 Dias für 80€. Nur nicht auf dem deutschen Server...
 
Ich spiele jetzt seit ca. 7,5 Jahren und habe noch nie so ein Angebot bekommen. Ich bekomme immer nur die bis 80 Euro. Nicht schlimm, da ich sowieso keine Dias kaufe.
 
Ehrliche Antwort. Den gibt es bei mir gar nicht. Oder gibt es den nur manchmal? Da wird man doch aber sicherlich darauf hingewiesen. Auch wenn ich keine Dias kaufe schaue ich mir eigentlich immer an womit sie versuchen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dann amüsiere ich mich und klicke einmal auf das "X".
 

Capo.

Finsteres Genie
den 2. Reiter gibt es erst wenn man einmal mit 80€ (vllt auch weniger) Dias gekauft hat.
 
Also wenn diese Pakete wirklich nur einzelne Spieler bekommen (Ich bekam selber 2 oder 3 mal so ein Angebot) ist das
meiner Meinung nach sehr,sehr.........naja spekulieren will ich hier nicht aber vielleicht kann ein Mod mal eine Erklärung

dazu schreiben was da hinter steckt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben