Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Logo%20-%20Spring%202020.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Dienstag, den 31. März, startet das Frühlings-Event 2020!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet oder uns etwas Feedback hinterlassen wollt.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)


Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst 41 Rush-Quests sofort abschließen und erhältst täglich eine weitere Quest dazu.

Die Erfüllung der der Quests wird mit Frühlingslaternen belohnt, die eingesetzt werden können, um den Origami-Frosch über den Teich hüpfen zu lassen. Frühlingslaternen können auch durch tägliches Einloggen oder von den Kirschbäumen, die von Zeit zu Zeit in deiner Stadtumgebung entstehen, eingesammelt werden. So steht es in der Ankündigung zum Event :)
 

DeletedUser35758

Guest
ich hab nach dem st. patrick's schwachs... äh nonsense dringend 'ne foe pause gebraucht (und sehr genossen!)

auf das frühlings-event freu ich mich schon sehr ... :)
 

DeletedUser49309

Guest
Ist das die gleiche Spielweise wie beim Football Event?
 
So lange spiele ich noch nicht, deshalb auch die Frage
Ah, sorry. Ja, dann ist die Mechanik in etwa ähnlich wie beim Football-Event. Du sammelst Eventwährung (hier: Frühlingslaternen) und damit kann ein Origamifrosch über einen Teich springen und andere Origamitiere 'besuchen'. Dabei muss man sich entscheiden ob man eher Tagesgewinne oder eher Endpreisorientiert springen will.
 

DeletedUser37026

Guest
Ich finde das Gebäude viel zu groß für das, was es bringt. Echt, wo soll man den Platz hernehmen? Und ich hoffe darauf, dass es bei diesem und zukünftigen Events auch Einlagerungskits mal als Tagespreis gibt, denn seitdem es den Antiquitätenhändler gibt, werden die schnell rar.
 

DeletedUser36689

Guest
Bei der "Mikoto-Brücke" steht: "...Angriffboost für deine verteidigende Armee!..." - gilt das also nur für die Stadtarmee?
 
Ich finde das Gebäude viel zu groß für das, was es bringt.
Geht das schon wieder los, Kritik an Gebäuden der Superlative, von denen vor wenigen Jahren anscheinend noch nichtmal zu träumen war.
4 Felder größer als der Olympische Tresor, aber dafür auch 2 FP mehr, quasi noch ein SdW Stufe 2 ohne nötige Straßenanbindung drangeklebt..
Freilich ohne Kampfbonus wie Tresor, also wirklich mal minimal zurückgefahren.

Welche Stadt ist bitte wie aufgebaut dass dafür kein Platz ist? Wenn Fokus auf Kampfwerte, nun ja, andere beschweren sich ja auch nicht dass ein Karussell oder Schachmatt-Platz keine FP bietet. ;)
So viele Städte haben Terrassenfelder, SdW, Kirschgarten, Koloss oder was auch immer und da ist so ein Gebäude mal eben teils doppelt und dreifach gut und dann zu nörgeln? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37026

Guest
Geht das schon wieder los,
Warum gleich so genervt?
Kritik an Gebäuden der Superlative, von denen vor wenigen Jahren anscheinend noch nichtmal zu träumen war.
es ist eben nicht mehr "vor wenigen Jahren", sondern Jetzt, und in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.
also wirklich mal minimal zurückgefahren.
darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Welche Stadt ist bitte wie aufgebaut dass dafür kein Platz ist?
Meine zum Bespiel. Bin bestimmt nicht die einzige.
So viele Städte haben Terrassenfelder, SdW, Kirschgarten, Koloss oder was auch immer und da ist so ein Gebäude mal eben teils doppelt und dreifach gut und dann zu nörgeln? ;)
Erstens würde ich schon einmal Terrassenfelder und Kirschgärten nicht in einem Atemzug nennen, zweitens erschließt sich mir wirklich nicht. was an dem Gebäude "doppelt und dreifach gut" sein soll, wie z.B. ein Kirschgarten-Set auf lvl 2. Auch darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Nicht jeder sieht die Menge der FP als das allein selig machende Kriterium an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben