Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, ich werde mir wohl die 2 Brücke hinstellen, 22 % Angriff für meine Stadtdeff nimmt man gerne mit. Egal ob einige es vlt für unsinnig halten mögen oder nicht.
Das heutige Event wird wohl die gleiche Mechanik und Questreihe haben wie das vom letzten Jahr. Da ich mit dem vom letzten Jahr sehr zufrieden war, erwarte ich keine wirklichen bösen Überraschungen. Kirschbäume sind pünktlich am 2 Tag erscheinen wie letztes Jahr.
Ich werde wohl nur auf einen Zusatzpreis gehen, die hübsche Pagode. Die anderen 2 Versionen werden sich gut in meiner Stadt machen, ich bin gespannt wie viele Kits ich ergattern kann.^^

PS:Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos über das neue ZA oder wann man damit rechnen kann?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
muss man die Animation eingeschaltet haben,damit Kirschbäume erscheinen ?
Hatte bisher noch keine :(
Beim letzten Event war es ähnlich,es erschienen nur sehr sehr selten Ereignisse mit Goldtöpfen (glaube im ganzen Event max. 4x )
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Ansonsten ein tolles Gebäude:):)
 
WB welt hatte ich (erst heute) bereits 3. Hauptwelt noch keinen. Aber ich weiß auch nicht ob man da jeden Tag welche bekommen kann oder ob das über das ganze Event zufällig verteilt ist und man zb insgesamt 50 bekommt.
 
Auf der Beta habe ich extrem viele bekommen und die haben auch extrem viel abgeworfen. Ob das auf den Liveservern auch so ist oder ob das nur Glück war (dann hätte ich es lieber hier gehabt) wird sich zeigen. Heute habe ich bis jetzt einen mit 50 Laternen bekommen. Fängt auf jeden Fall gut an.
 
Ich hatte bisher 4 Kirschbäumchen :) Das höchste waren 50 Laternen pro Baum.

Weiterhin frage ich michc, wie ich 5500 Einwohner bekommen soll...??? Geht das auch nur mit Bauen/Abreißen? Bin im erst FMH
 

DeletedUser

Guest
Wie kommst Du darauf, dass Du im FMA 5500 Einwohner bekommen musst? Sowas ist zeitalter-angepasst.
 
Danke! Wird aber ganz schön teuer. Das Beste bei mir sind Schindeldachhäuser mit 111 Einwohnern. Da kann ich ganz schön bauen und inverstieren *puhhh
Warte mal, bis du die Aufgabe tatsächlich bekommst, und dann weißt du, wie viele Einwohner du tatsächlich brauchst. Dann suchst du dir ein Gebäude, was so viele BENÖTIGT, wie du jetzt hinzu gewinnen sollst (funktioniert allerdings nur, wenn du auch so viele Einwohner bereits hast). Gut geeignet sind dafür Militär- oder Gütergebäude. Bei den Gütergebäuden ist es jetzt egal, ob du diese Ressource überhaupt hast, bauen kannste es trotzdem und deshalb reicht es für diesen Zweck. Das Gebäude baust du jedenfalls, also stellst es auf, und gleich danach reißt du es wieder ab, bevor es fertig gebaut ist. Und schwupp, sind die Einwohner hinzugewonnen. Die kommen ja mit dem Abriss des Gebäudes wieder zurück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben