Suchergebnisse

  1. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Gex auf Stufe 10 ausbauen? Ihr verarscht mich oder? Ach du meine Güte... Das scheint mir wohl entgangen zu sein, dass es da diesbezügliche Überlegungen gibt. Ich dachte, die GvG-Abschaltung wär der Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen brachte - also mich dazu bringt, das Spiel endgültig...
  2. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Stimmt. Ne Startzeit wäre mal interessant.
  3. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Die QI starten wie die GG an einem Donnerstag und laufen genauso lang - enden also auch einem Montag. Was ich mich daher frage: wann soll man künftig die Gilde wechseln, ohne der Gilde oder sich selbst zu schaden? Irgendeinen der beiden grandiosen "Bewerbe" kann man nicht zu Ende spielen. Oder...
  4. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Nun denn - dann weiß ich jetzt wenigstens endlich, wann ich meine FoE-Laufbahn beende. Mit Ende vom GvG hat sich auch das Spiel für mich erledigt. Leider kelnerlei Anreiz mehr vorhanden...
  5. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Die ganze Aktion ist dämlich. Da wird vor 3 (!!) Monaten so ne Ankündigung in den Raum geschmissen, verursacht riesen Wirbel und Aufregung bei den GvG'lern und dann? Nix. Nada. Niente. Wär besser gewesen, man hätte diese glorreiche Ankündigung für sich behalten, bis man wirklich ne SINNVOLLE...
  6. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Wenn ihr was gscheites alternatives gefunden habt: bitte um Info
  7. Admiral Janeway

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Ist Inno schon auf den Gedanken gekommen, dass GvG von immer weniger Leuten gespielt wird, weil die Performance seit Jahren immer unterirdischer geworden ist?
  8. Admiral Janeway

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Wie läuft das ab heute eigentlich mit den Gildengefechten? Werden da jetzt auch schon Titan-Güter für den Bau der BL benötigt?
  9. Admiral Janeway

    Feedback Einheiten stapeln

    grandios! :)
  10. Admiral Janeway

    Feedback Einheiten stapeln

    Ja. Die Hoffnung hatte ich auch.
  11. Admiral Janeway

    Feedback Einheiten stapeln

    Wirklich schade, wie eine an sich tolle Idee so verhunzt werden konnte... Das Stapeln wäre eine tolle Sache, die das schnelle Kämpfen wirklich einfacher und komfortabler gemacht hätte. Aber wie bei so vielem in den letzten Jahren hat man den Eindruck, dass hier wieder nur Leute am Umsetzen...
  12. Admiral Janeway

    Feedback Wildpark-Event 2023

    Wo im Helper findet man denn diese Aufstellung? Bin zu dämlich anscheinend ^^
  13. Admiral Janeway

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Wünsche mir fürs Inventar künftig einen "Fragmente-ausblend-Button"
  14. Admiral Janeway

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    die größe der gilde sagt aber nix über deren stärke in den GG aus. gibt schnarchnasen-gilden mit 80 membern und gilden, die mit 40 kämpfern alles niedermachen. das ist also leider auch kein wirklicher ansatz, um das ganze ausgewogener zu gestalten
  15. Admiral Janeway

    Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

    da krieg ich gleich ein (nicht so schönes) deja vu
  16. Admiral Janeway

    Behoben Serververbindung

    mitm firefox klappt es jetzt, mit opera noch immer nicht möglich
  17. Admiral Janeway

    Behoben Serververbindung

    oh ja stimmt - da gabs auch mal probleme. ist bei uns auch so. ein teil kommt rein, ein teil ned
  18. Admiral Janeway

    Behoben Serververbindung

    ganz großes kino... kann das ned von mir aus beim gg-start passieren? nö - muss vor gvg sein ;)
  19. Admiral Janeway

    Gemeldet GVG keine Reaktion zur Abrechnung

    das stimmt. das wechselt. wobei ich den eindruck habe, dass es zwei spieler bei uns besonders trifft. ich hatte das einfrieren zb erst einmal. hatte aber dafür das problem, dass ich keine BA setzen konnte, weil angeblich schon eine da war. was aber nicht stimmte
  20. Admiral Janeway

    Gemeldet GVG keine Reaktion zur Abrechnung

    Ist bei uns genau das gleiche Miu. Freigaben nicht möglich, es kann keine BA gesetzt werden, weil angeblich schon eine steht, keine Reaktion des Spiels...
Oben