Gemeldet GVG keine Reaktion zur Abrechnung

Reproduktionsschritte
alle Spieler der Gilde haben das Problem
Hallo liebe Königinnen und Könige, ist es keinem aufgefallen das es gefühlt seit einer Woche, zur GVG Abrechnung, sobald man eine Aktion durchführt, z.b. 10 Sek vor Abrechnung Sektor Freigabe, kann man nach Abrechnung nix mehr machen, bzw muss neuladen, also unsere kleine Gilde merkt das jeden Tag, von euch keiner?

lg der Miu
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Korch (de10)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
v1233

-AdIerauge-

Finsteres Genie
doch, hatte schon überlegt heute abend auch noch eine Meldung zu erstellen, daher danke :)

tritt nach meiner Einschätzung seit letztem Mittwoch, also seit Update auf 1.233, auf

der neue Bug seitdem ist, dass beim Klick auf die Karte gar nichts mehr passiert (das Menü mit Sektor-Ansicht usw. öffnet sich nicht) bzw. wenn man auf der Übersichtskarte ist man keine Zeitalterkarte mehr öffnen kann, Abhilfe nur F5 (Refresh)
 
Bei mir und vielen anderen friert es ebenfalls ein. Allerdings nicht immer bei allen am selben Tag. Gestern hatte ich es beispielsweise nicht, andere waren betroffen.
 
Bei mir und vielen anderen friert es ebenfalls ein. Allerdings nicht immer bei allen am selben Tag. Gestern hatte ich es beispielsweise nicht, andere waren betroffen.
das stimmt. das wechselt. wobei ich den eindruck habe, dass es zwei spieler bei uns besonders trifft. ich hatte das einfrieren zb erst einmal. hatte aber dafür das problem, dass ich keine BA setzen konnte, weil angeblich schon eine da war. was aber nicht stimmte
 
ich habe es so eingegrenzt, gibst du 10 Sekunden vor Abrechnung 4 Sektoren frei, schimpfen schon deine Gildies weil sie nix freigeben können weil alles hängt, nach Abrechnung, hängt es dann für alle die nicht neu geladen haben.... ja ich weis, dann lad doch neu ^^
 
Oben