Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Ich bin erfahrungsgemäß erstmal skeptisch wenn Inno was grosses ankündigt.

Klar werd ich die Raubzüge spielen wenn es was lohnenswertes gibt.

Aber nicht auf biegen und brechen. Weil es im Ultralategame wo ich mich befinde und viele andere auch dank der Gebäudeinflation sehe ich darin keine grossen Mehrwert für den Aufwand

Selbst aus meiner Sicht erachte z. B. Das Goldliga Wildlife Event Gebäude Al's nicht zu stark. Das verbessert meinen Spielfortschritt höchstens I'm einstelligen % Bereich und das wird mit dem Kontent nicht anders sein

Oder anders formuliert Inno gräbt sich selbst immer tiefer in die Grube und merkt es nicht.
 
Es mag ja vielleicht auch durchaus Gründe geben bzw. einen Sinn haben, warum die Gebäude sich derartig ähnlich sehen.
Das kann ja aktuell niemand wissen...

Ich bin in erster Linie mal gespannt auf das neue Feature und hoffe,
dass Inno sich zur Abwechselung mal wieder was gescheites hat einfallen lassen!
Zeit würde es jedenfalls^^

Davon mal abgesehen, wenn ich mir eine komplett leere GvG Karte ohne die dazugehörigen Info´s vorstelle,
sieht die auch nicht gerade so mega spannend aus...

Also abwarten und das Beste hoffen, auch wenn es nicht ganz leicht fällt daran zu glauben^^
 
GvG war ein Kampfspiel , wie es der Name verrät, gegen andere Gilden .Der Name Gildenraubzüge impliziert das es wieder so ein Feature sein wird.
Nach den bisherigen Info`s sieht es lediglich nach einem erweiterten Siedlungsfeature aus.
Den Charakter meine Gilde kämpft gegen alle anderen ...beraubt welche, verteidigt sich gegen Raubzüge anderer.. ja das wird wohl ein Traum bleiben.
 
GvG war ein Kampfspiel , wie es der Name verrät, gegen andere Gilden .Der Name Gildenraubzüge impliziert das es wieder so ein Feature sein wird.
Nach den bisherigen Info`s sieht es lediglich nach einem erweiterten Siedlungsfeature aus.
Den Charakter meine Gilde kämpft gegen alle anderen ...beraubt welche, verteidigt sich gegen Raubzüge anderer.. ja das wird wohl ein Traum bleiben.
Der Name „Gildenraubzüge“ ist aber doch auch vom Tisch?^^
 
Ich verstehe den Namen so das Du auf einer neuen Welt Kolonien als Gilde eroberst und dann Raubzüge unternimmst, ähnlich wie bei Nachbarn
 
all das liest du aus dem offiziellen Namen "Quantum incursions" heraus?

Wo steht dieser Name?
Ich bezog mich auf den Namen "Gildenraubzüge". Es wird eine neue Siedlung geöffnet und dort werden einzelne Gebäude von den Gildenmitgliedern geplündert. Also, keine Einzelsiedlung, wie zum Beispiel die Wikinger; sondern eine Siedlung wo alle Gildenmitglieder gemeinsam spielen.

Bedeutet nicht das Gilde A die Gilde B plündern kann. Wenn das gemeint ist, dann haben wir bald übermächtige Gilden mit Gütern in Massen und auch Gilden ohne Güterbestand! Denen ist dann alles geplündert worden.
 
Wo steht dieser Name?
Ich bezog mich auf den Namen "Gildenraubzüge". Es wird eine neue Siedlung geöffnet und dort werden einzelne Gebäude von den Gildenmitgliedern geplündert. Also, keine Einzelsiedlung, wie zum Beispiel die Wikinger; sondern eine Siedlung wo alle Gildenmitglieder gemeinsam spielen.

Bedeutet nicht das Gilde A die Gilde B plündern kann. Wenn das gemeint ist, dann haben wir bald übermächtige Gilden mit Gütern in Massen und auch Gilden ohne Güterbestand! Denen ist dann alles geplündert worden.
lies mal bitte in diesem Thread


die Beiträge 17270 und 17280.

da steht das was von Inno nun dazu bisher mitgeteilt wurde.
 
Und in der letzten Update Ankündigung hat man es auch schon 1:1 mit Quantum-Inkursionen übersetzt.
Ich finde diesen Namen dämlich.
Die ganze Aktion ist dämlich. Da wird vor 3 (!!) Monaten so ne Ankündigung in den Raum geschmissen, verursacht riesen Wirbel und Aufregung bei den GvG'lern und dann? Nix. Nada. Niente. Wär besser gewesen, man hätte diese glorreiche Ankündigung für sich behalten, bis man wirklich ne SINNVOLLE Alternative bzw. Nachfolge gehabt hätte.
Ich hatte vorher schon nen riesen Durchhänger im Spiel durch die vielen Änderungen der letzten Jahre, die das Spiel für Langzeitspieler immer unattraktiver gemacht haben. Hinz und Kunz werden mittlerweile mit Eventgebäuden zugeschi****. Wofür Inno zB für die neuen Zeitalter noch Wohngebäude entwirft, ist mir ein Rätsel. Oder wofür ich in den letzten Jahren mit massiv FP meine Kampf-LG's hochgezogen habe. Stell ein paar Eventgebäude auf und die bringen genauso viel. Auf weniger Platz und ohne FP.
Aber mit dieser Ankündigung ging mir auch noch die letzte Motivation abhanden. GvG war der einzige Aspekt im Spiel, wo man für die Gilde gekämpft hat und wo es nicht nur um den persönlichen Fortschritt des einzelnen Spielers ging. Man kämpfte quasi für "Ruhm und Ehre" ;)
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Nicht alles so negativ sehen. Inno weiß schon, was wir wollen
 
Oben