Suchergebnisse

  1. Diskussion Geburtstags-Event 2024

    die Auswahl im Silber-Auswahl-Kit ist eins-aus-drei: Lvl 1 oder normales upgrade oder upgrade zu Silber
  2. Feedback Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    dann als feedback umformuliert: es fehlt die Aufwertung der Nebengebäude (die über schnelles Durchspielen zu erhalten sind)
  3. Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    was ist mit den Nebengebäuden (die es für schnelles Durchspielen gab), werden die auch aufgewertet und wenn ja, wie sind die Werte?
  4. Diskussion Winter-Event 2023

    neugierig: wo/wie gab's denn so viel Eventwährung zu kaufen?
  5. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    gute Idee! Und genau hingucken: manche Rekrutierungsaufgaben lassen sich mit Speerkämpfern erledigen. ja, die letzten 30 Kämpfe - davor werde ich alles in der Gex erledigen, braucht eh alle 4 level komplett, je früher die durch sind, desto weniger ist zu tun - in der NB könnten kritisch...
  6. Behoben Keine Nachrichten mehr möglich

    nicht nur Titan, sondern Städte in allen Zeitaltern mit genügend FPs (bei mir sind's ungefähr 800, also "nur" 8* Ernte unterbrechen um sie auszugeben) - und vielen fragmentierten Ernten, da poppt für jeden Puups das Fenster auf.
  7. Kein Fehler Wiederkehrende Quest nicht abbrechbar ..

    Meinte nicht vor uns verschleiern (war ich wohl unklar, sry), sondern im Entwicklungsprozess einen Fehler durch einen anderen zu überdecken
  8. Kein Fehler Wiederkehrende Quest nicht abbrechbar ..

    Ja ich geh auch gerne in den Biergarten - allerdings ist das unabhängig von der Sportschau und diesem Fehler (ach nein, ist ja ein .. Feature;) und selbst wenn sie ein Entscheidungskriterium wäre .. es soll Kneipen mit Großbildschirm geben Zurück zum Fehler: es ist zu kurz gedacht, ein Problem...
  9. Kein Fehler Wiederkehrende Quest nicht abbrechbar ..

    *kopf-schüttel .. vllt die anderen Fehler auch beheben statt sie zu verschleiern? Unglaublich schlecht, Euer Entwicklungsprozess .. danke für die Info, natürlich :)
  10. Kein Fehler Wiederkehrende Quest nicht abbrechbar ..

    .. während "allen helfen" läuft - danach wieder okay nur im Browser beobachtet (Werbung in der App gucke ich nicht ;), in allen Welten einschließlich beta übrigens: seeehr schlechte UX hier - es fehlt ein Button "alle Welten"/ "Welt-unabhängig", Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich 20x...
  11. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    nach der Diskussion oben: eher nein - es kommt auf die Tasks an, nicht die Städte ;)
  12. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Echtgeld einsetzen ist keine Option - was da wann/wo auf der Bezahlleiste ist, interessiert mich nicht ;) ja, das sehe ich auch so .. die Frage ist wo der beste Punkt ist? In einer Stadt versuche ich grade nur Manager auf Stufe 1 zu haben - damit ist der Städtebau spätestens dann erreicht...
  13. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    ja schon, aber die Tasks sind ja unabhängig von den Städten .. im Prinzip brauchen wir so viele Tasks wie möglich so billlig wie möglich: die erste Stadt schnell zu öffnen ist doch eher kontraproduktiv.
  14. Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    diese "billige" erste Stadt macht ja nun keinen richtigen Sinn mehr: ohne Gold-Upgrade in den Stadtkisten gib't keinen Grund viele Städte zu fahren .. oder was seh ich falsch?
  15. Nicht reproduzierbar Spiel hängt bei Betreten von LGs

    Reproduzieren: - eine beliebige Welt öffnen (auf de, beta ist okay) - ein beliebiges LG klicken - erwartet: einzahlen möglich - tatsächlich: Wartekreis erscheint, keine weitere Interaktion mit dem Spiel möglich Brower schließen und neu starten ist der einzige Ausweg zuerst gesehen Anfang dieser...
  16. Behoben Etwas ist schief gelaufen

    Bei mir hilf das update nicht Chrome: Version 105.0.5195.102 (Offizieller Build) (64-Bit) - beta lädt gar nicht, DE-Welten zeigen gelbes Band oben "läuft im Modus mit geringer Leistung.. bla bla" - Firefox scheint okay zu sein (spiel ich aber nicht gerne mit, weil mein Arbeitsbrowser). Werd's...
  17. Feedback Update auf Version 1.197

    Und 5jährlich (oder so ;) grüßt das Murmeltier ... die Namensänderung gab's auf Beta schon mal vor etlichen Jahren, wurde dort wieder abgeschafft (und nie auf anderen Servern ausgerollt) aus vielen der hier vorgebrachten Gründen - warum den Schrott immer wieder aufwärmen?
  18. Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    na toll, da hagelte es dann von Mo bis Fr exakt dieselbe Kritik wie die letzten 6, 8 Wo vorher auf Beta und schwupps .. weg ist sie (erstmal). Da frag ich mich wirklich was die Idee dahinter war: sowas wie "auf Beta sind nur die Spinner unterwegs, fragen wir einfach mal das echte Spielvolk?" Das...
  19. Feedback Gilden-Gefechte

    das kann sein - werd ich demnächst mal drauf achten, danke :)
  20. Feedback Gilden-Gefechte

    Bug or Feature: hatte heute doppelte Zermürbung auf einer Welt, auf einer anderen nicht (bei der ersten waren 3 BLs in benachbarten Provinzen, bei the zweiten nicht) - hat das schon mal jemand erlebt? Was gibt's dagegen zu tun?
Oben