Behoben Keine Nachrichten mehr möglich

In den kulturellen Siedlungen, z.B. Wikinger, kann man noch Nachrichten verschicken, aber auch dort gibt es nur noch 5 Minuten Produktion.
 
bei mir gehts auch nicht - auch nicht das automatische Ernten mit Forge Plus
beim Chat steht: entdecke strohgedeckte Häuser
 
Nachrichten normal gehen nicht -> aber über GG oder Kulturelle Siedlungen geht es dann
ansonsten in Hauptstadt als auch Kulturelle Siedlungen gehen immer nur die kleinsten Produktionseinheiten (5min bzw. 4h)
 
Ich finde das Update klasse ! Jetzt muss man gezwungenermaßen auf die gg Karte Um in den chats schreiben zu können und um überhaupt erstmal die Nachrichten sehen zu können. So gibt man den inaktiven Spielern und Gilden einen kleinen wink mit den zaunpfahl das man dort auch was machen kann. Finde ich klasse kann ruhig so bleiben :)
 
Jetzt funktioniert es auf T auch nicht mehr.
Ist wahrscheinlich besser den Fehler auf ALLE Server auszurollen, als ihn zu beheben:)
 
Bei mir geht auch nix mehr, keine Nachrichten, keine Tagesproduktionen. Bin im Asteroidenzeitalter und die ganzen Fortschritte scheinen irgendwie "verloren" zu sein. Gibt´s da einen Bug durch ein Update???
 
Kein Chat-, kein Post-, kein Expedition-, kein Gilden-, kein L.Bauwerke-Button.
Nur der Freundesbutton ist da.

Der "Alles Einsammeln"Button ist auch verschwunden und man kann nur noch 5 Min. Produktionen einstellen. Die anderen sind durch ein Schloss gesperrt....

Auf L funktioniert es. Auf S, E, J, T Nicht. Dort die gleichen Fehler.
 
Oben