Suchergebnisse

  1. HaiEnd

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    was soll das sein, ne 2te GEX ? 0 taktik , 0 strategie , 0 anspruch - wenn das der ersatz sein soll dann gute nacht. wir wollen keine stupide farmerei, sondern gegeneinander kämpfen , auf einer dauerhaften karte mit langzeitmotivation und mit taktik und strategie - etwas wo man sein hirn...
  2. HaiEnd

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    für mich und viele andere ist gvg das wichtigste feature im spiel. taktisch/strategisch gibt es nichts vergleichbares, gg ist ja nur stupide farmerei ohne jeglichen anspruch und kann das gvg nicht ansatzweise ersetzen. ich hoffe, dass die raubzüge ähnlich wie gvg gestaltet werden, damit es in...
  3. HaiEnd

    Feedback Sommer-Event 2023

    nein, es geht eher in diese richtung : "hey, es läuft gut, wir vervierfachen den preis !"
  4. HaiEnd

    Feedback Sommer-Event 2023

    das hat mit balancing nichts zu tun. hätte sie das balancing interessiert, hätten sie den kartographen gar nicht erst so rausgebracht. und was ist jetzt ? man kann sich seine stadt doch immer noch mit 100 kartographen vollpflastern, es kostet jetzt nur mindestens das dreifache, wo ist da das...
  5. HaiEnd

    Feedback Sommer-Event 2023

    Doch. Ich gebe mein Geld für Dias aus und setze diese in einem Spiel ein, um einen Preis zu gewinnen. Selbstverständlich ist das Glücksspiel, was denn sonst ?
  6. HaiEnd

    Feedback Sommer-Event 2023

    ja, können sie, aber ohne ankündigung ? es geht ja auch nicht um den nerf, der hat sicher sinn, hätte aber viel früher kommen müssen. jetzt ist ja schon ein massives ungleichgewicht entstanden, wie soll das wieder ausgeglichen werden ? den spielern die kartographen wieder wegnnehmen wird wohl...
  7. HaiEnd

    Feedback Sommer-Event 2023

    ich finde es äusserst unfair, dass während des laufenden events der "kartographen-trick" still und heimlich generft wurde. wer da rechtzeitig von erfahren hat konnte es nutzen und sich dutzende kartographen sichern und jetzt, wo es sich lamgsam rumgesprochen hat kommt ein heimlicher nerf und ein...
  8. HaiEnd

    Feedback Update auf Version 1.257

    Leider wahr.:confused: Würde es den Trend nicht geben, alles zu fragmentieren, wäre auch der neue Tab nicht nötig gewesen - insofern nur eine Verbesserung einer Verschlimmerung. Aber immerhin, besser als nichts....
  9. HaiEnd

    Feedback Update auf Version 1.257

    Der Fragmente-Tab ist ne feine Sache. Wir sollten den Devs auch dankbar sein, dass wir ihn gleich komplett gekriegt haben und nicht erst Fragmente eines Fragmente-Tabs (0/20000) sammeln müssen. ;)
  10. HaiEnd

    Feedback Wildpark-Event 2023

    eine zufriedenstellende lösung kann nur so aussehen, dass alles, was durch diesen fehler nicht erreicht werden konnte, erstattet wird. das wird wohl auch noch mal ein riesen aufwand werden, die ganzen kits etc. an die spieler zu verschicken.
  11. HaiEnd

    Feedback Halloween-Event 2021

    Dass das Halloween- und Archäologie-Event tagespreistechnisch deutlich schlechter sind als andere Events, ist ja bekannt. Aber diesmal ist es wirklich sehr mager, nochmal um einiges schlechter als erwartet. Ich habe alle bisher erspielbaren Tickets verbraten und nur ein einziges mal einen...
  12. HaiEnd

    Feedback Gilden-Gefechte

    Aha, es wird also nicht besser, sondern noch schlimmer , ist ja toll...
  13. HaiEnd

    Feedback Gilden-Gefechte

    ich hoffe mit den neuerungen in den gildengefechten gibts auch eine gerechtere verteilung der gebäude-slots, die ist monentan ja noch teilweise katastrophal. hier eine graphische aufarbeitung des wohl unfairsten setups, was ich je in den gildengefechten gesehen habe :
  14. HaiEnd

    Feedback PvP-Arena

    warum kämpfe ich eigentlich seit tagen nur noch gegen npcs ? ich dachte das soll pvp sein und nicht pvn. dass sowas für die venus-spieler nötig ist versteh ich ja noch, da gibts keine 3 za höher, aber für mich in der zukunft ? genug az, oz oder vz spieler sollte es doch wohl geben ?
  15. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    ich glaube diesbezüglich an das prinzip 'der esel scheisst immer auf den grössten haufen'. ;) ich tausche meine bp oft so weit runter, das alle in etwa gleich verteilt sind. es kommt mir dann so vor als kämen sie dann auch gleichmäßiger rein, aber auch das kann wieder nur persönliches empfinden...
  16. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    nur auf meiner hauptwelt logge ich mich oft ein, die nebenwelten besuche ich meist nur 1x pro tag. da liegen die log-in-zeiten auch nicht weit auseinander, da verbringe ich für gewöhnlich 5-10 minuten. das ist ma ne gute frage ;) wäre das so möglich wäre es auch ne erklärung für meine 20+...
  17. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    subjektiv gefühlt würde ich dir da recht geben, ist aber sehr schwer zu beweisen. grade beim schleifen für eine quest kommt immer das, was man grade nicht braucht. die wahrscheinlichkeiten im spiel gehen wirklich sehr weit auseinander, grade im persönlichen empfinden. ich spiele aber schon so...
  18. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    das ist doch mal ne aussage, mit der man arbeiten kann. hiesse also ich habe gestern schon alle ereignisse für den 24 stunden zeitraum eingesammelt und erst heute mit meinem log-in erscheinen neue ? das wäre möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. dass über einen zeitraum von 15-16 stunden auf...
  19. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    das ist jetzt soweit klar (danke für die mühe) , in dem fall wäre das erste ereignis von tag 1 schon verschwunden, 8 von tag 1 und 5 von tag 2 noch da. damit wäre jetzt die frage nach den mehr als 15 geklärt. interessant wäre jetzt noch zu wissen, wann dieser 24std. counter startet um das...
  20. HaiEnd

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    wenn du es schon so genau weisst dann erklär mir doch mal nach welchem system die erscheinen. hat es mit den login-zeiten zu tun ? warum sind heute bisher gar keine aufgetaucht ? wann beginnt denn der counter für die angeblichen 15 pro tag ? um 0 uhr ? hiesse das ich könnte dann um 12 uhr...
Oben