Suchergebnisse

  1. Andi47

    Duplikat FOE-81762 - Scherben der Fliegenden Insel können nicht eingesammelt werden

    ja, die sind oft schwierig einzusammeln (Browser: Chrome) - oft hilft wildes Herumklicken auf die Scherbe und im nahen Umkreis davon
  2. Andi47

    Welche Angriffs-/Verteidigungswerte wofür? GG? GEX? QI?

    Einige Gebäude mit Deff-Bonus haben statt mehrerer Deff-Symbole (je eines für Stadt, GG und GEX) nur das blaue Schild- bzw. Schwert-Symbol ohne beigefügtem GG- oder GEX-Symbol, Beispiele sind LGs wie die Basilius, Obsi und Terrakotta-Armee, und Spezialgebäude wie z.B. Ritualflammen und...
  3. Andi47

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    In Houndsmoor flackert beim Anklicken des QI-Portals einmal kurz das Bild, und sonst passiert nix (keine Meldung, dass die QI erst in xy Minuten startet, und kein Wechsel zum QI-Bildschirm. Scheint eine "wird geladen"-Animation zu sein, die ins Leere läuft.
  4. Andi47

    Welche Angriffs-/Verteidigungswerte wofür? GG? GEX? QI?

    Hilft es bei der Gildenexpedition Stufe 5, einen blauen Verteidigungstrank, sowie in der Taverne den Verteidigungsboost zu aktivieren?
  5. Andi47

    Kein Fehler Moppelreihenfolge - Hippodrom-Bahnen (und Eisenbahnwaggons)

    hups, da hatte ich wohl beim Wechsel vom Betaserver auf den Liveserver noch die 12 Stunden vom Betaserver im Kopf. In Houndsmoor waren's 3 oder 4 Stunden seit der Ernte - Mein Fehler. Trotzdem: ein oder zwei Polituren habe ich über Nacht (jetzt sind's tatsächlich 13 Stunden seit der Ernte)...
  6. Andi47

    Kein Fehler Moppelreihenfolge - Hippodrom-Bahnen (und Eisenbahnwaggons)

    Wenn ich gut 12 Stunden nach der Ernte schaue, kann vor von vor der Ernte nix mehr poliert sein.
  7. Andi47

    Kein Fehler Moppelreihenfolge - Hippodrom-Bahnen (und Eisenbahnwaggons)

    Anscheinend haben die Bahnen des Hippodroms eine SEHR erhöhte Prio, poliert zu werden: so sieht es ca. 12 Stunden nach der täglichen Ernte aus. Ich reiße schon mal ALLE meine Schreine ab - KEIN EINZIGER Schrein ist gemoppelt. Dafür ALLE Hippodrombahnen und alle Eisenbahnwaggons poliert (vor...
  8. Andi47

    Duplikat Vierstellige FP-Zahl bei der FP-Leiste abgeschnitten

    Ich hatte heute etwas über 700 FP aus der täglichen Ernte und gleich darauf beim Kämpfen in der GEX 200 FP von der Himeji und 2x 100 FP aus Goldrelikten. Ergebnis:
  9. Andi47

    Feedback Update auf Version 1.180

    Frage ich mich auch, zumal der Bug auf Beta vor SECHZEHN Tagen mit HOHER Priorität gemeldet wurde. @InnoGames bitte * entweder auf 1,179 reverten * oder möglichst blitzschnell hotfixen!! (ich will hier nicht "bald" oder "soon" sagen, sonst passiert es nach Inno-Definition nicht vor 2022)
  10. Andi47

    Feedback Update auf Version 1.180

    wenn ich so durch die letzten 2 Seiten scrolle: Bitte auf 1.179 reverten!!!
  11. Andi47

    Feedback Update auf Version 1.180

    habe soeben eine entsprechende Fehlermeldung gesendet. Wieviele InnoGames-Programmierer braucht man, um die kaputte Glühbirne im Nachrichtenbutton zu tauschen? ;)
  12. Andi47

    Feedback Update auf Version 1.180

    Warum eigentlich so eine überhastete Überarbeitung des Dynamischen Turms? Gab es da 'n Gerichtsurteil wegen Copyright oder so? P.S.: Auf Beta gibt es anscheinend einen Bug, dass der Nachrichtenbutton nicht mehr blinkt, wenn neue Nachrichten da sind - und der es mit 1.180 auf die Lifeserver...
  13. Andi47

    Stadt Ereignisse auf schmalen Straßen abschaffen (Kapaltunnelsyndrom-Prävention)

    gerade, während eines Events: FOE-Helper (vom FOE-Support offiziell genehmigte Browser-Extension) zeigt an, dass sich irgendwo auf einer einspurigen Straße ein Ereignis (Baum auf Straße) befindet. ich...
  14. Andi47

    Houndsmoor - oder foede.innogamescdn.com down?

    funktioniert wieder, kann geschlossen werden.
  15. Andi47

    Houndsmoor - oder foede.innogamescdn.com down?

    Ich komme gerade mit Laptop in Houndsmoor nicht rein - Google Chrom meldet "warten auf foede.innogamescdn.com"
  16. Andi47

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Soeben mit Strg-F5 neu geladen - noch keine Ägypter da....
  17. Andi47

    Duplikat 'Event: Texte nicht übersetzt

    das passiert, wenn man das dritte mal eine neue Stadt beginnt; die ersten 3 Quests sind: * Hire a Manager to automate your Hat Factory * Upgrade your Shipyard to Level 10 * Generate 50K (Thousand) Hats from your Hat Factory
  18. Andi47

    Feedback Update auf Version 1.165

    Wenn ich das richtig sehe, müsste das Update heute kommen? *ungeduldig wart...* * Eingabefeld für FP in LGs * bei Tavernenbesuchen nicht jedes mal das Tavernenfenster wegklicken müssen * Nachrichtenfenster von Kultureller Siedlung aus aufrufbar * Schloss zum Sperren von Items gegen...
  19. Andi47

    User-Interface Boost-HUD auf Kampf-Karten (Kontinente, GEX, GvG) anzeigen

    Bereich: User Interface / Kampf Vorschlag: In der Stadt gibt es rechts oben eine Anzeige ("Head-Up-Display" = HUD), in der die aktiven Boosts (Münz- und Vorrats-Boost, Boosts des Kraken und der Burg Himeji, ...) angezeigt wird; wenn man aus der Stadt geht, wird dieses ausgeblendet. Ich möchte...
  20. Andi47

    Kein Fehler Übersetzung "Florierende Apfelmühle" [Achtung, Spoiler!]

    Die "Bountiful Cider Mill" (Größe 3*6) wird im Deutschen als "Florierende Apfelmühle" übersetzt. Bis jetzt kein Problem, aber...
Oben