Duplikat Vierstellige FP-Zahl bei der FP-Leiste abgeschnitten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1.) ein paar hundert FP aus der täglichen Ernte einsammeln
2.) Burg Himeji und/oder Weltraumfrachter aktiv haben
3.) Kämpfen und/oder verhandeln (z.B. in der GEX) und dabei mehrere Gewinne mit je 100 bzw. 200 FP aus Kriegsbeute, Diplomatischen Geschenken und/oder Relikten bekommen, sodass insgesamt eine vierstellige Anzahl von FP in der Leiste steht
--> die vierstellige Zahl wird abgeschnitten

Fehler tritt auch nach Reload mit STRG-F5 auf
In der Android-App (Version 1.180.15) wird die Zahl korrekt dargestellt.
Ich hatte heute etwas über 700 FP aus der täglichen Ernte und gleich darauf beim Kämpfen in der GEX 200 FP von der Himeji und 2x 100 FP aus Goldrelikten.

Ergebnis:
1113_FP.jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome Version 83.0.4103.97 (Offizieller Build) (64-Bit); FOE Version 1.180.14d730f1955 (10.06.2020 10:44)
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ist auch echt ein schlimmer Fehler, der extrem ins Spielgeschehen eingreift. Den sollte man wirklich in einem Hotfix beseitigen.

Nicht unbedingt in einem Hotfix, aber das es seit über einem Jahr gemeldet wurde und nichts geschah ist beeindrucken.
Muss ja sicher mega aufwändig sein die Leiste zu vergrößern ;)
 
Steht einfach vermutlich auch der Prioritätenliste nicht ganz oben. Warum? Weil es nur recht wenige Spieler betrifft und auch nicht wirklich relevant ist. Habe ich auch hin und wieder. Aber wenn es der Fall ist weiß ich, dass ich gerade viele FPs geerntet habe und gebe sie sowieso gleich wieder aus. Von daher sicherlich unschön aber nicht wirklich relevant.
 
Hatte das mal einen bestimmten Grund das so eine 100er Grenze eingeführt wurde?
Ich finde das extrem nervig, behindert des öfteren auch meine schnelle Auto Ernte per Dia!
 
Früher war die Grenze mal bei 10 FPs. Dann wurde sie erhöht. Dass es eine Grenze gibt liegt vermutlich daran, dass man nicht mehr oder wenig unendlich FPs in die Leiste packen kann und Inno eigentlich möchte, dass die FPs im Umlauf bleiben.
 
Durch Burg, Frachter, GG, GEX usw nach der Ernte landet man inzwischen immer öfter in diesem 1000er Bereich. Dafür muss man auch kein Endgamer sein, sondern einfach Glück haben oder in den Gefechten heftig klicken. Wäre schon optisch schöner wenn man das mal anpasst.
 
Das höchste was ich mal hatte war ein hoher 200 wert aber nur weil zwei mal kurz hintereinander ein GEX Relikt 100fp lieferte also innerhalb von ca 30 min
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben