Stadt Ereignisse auf schmalen Straßen abschaffen (Kapaltunnelsyndrom-Prävention)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gerade, während eines Events:

FOE-Helper (vom FOE-Support offiziell genehmigte Browser-Extension) zeigt an, dass sich irgendwo auf einer einspurigen Straße ein Ereignis (Baum auf Straße) befindet.

ich klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklicke ALLE Straßen meiner Stadt durch. Nichts, nichtser, am nichtsesten.

Reload

ich klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickeklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklicke nochmal alle Straßen meiner Stadt an....

Wo zur [Wohnort von Stalins Großvater] ist dieser Ereignis???

Reload

klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickeklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick

Kr...., schon wieder nix [Originalzitat EAV]

warum gibt es auf 1-spurigen Straßen, die zu 85% hinter diversen Gebäuden versteckt sind, eigentlich Ereignisse? Arbeitet InnoGames mit den Chirurgen, die mit der OP von Kapaltunnelsyndrom (= Sehnenscheidenentzündung) Geld verdienen, zusammen??

Was Gefahren betrifft:
* Missbrauch im Spiel wird es wohl nicht geben
* die Maus-Hersteller und Kapaltunnelsyndrom-Chirurgen werden möglicherweise Kurzarbeit beantragen müssen
 
Grund für die Idee
Kapaltunnelsyndrom-Prävention
Gefahren der Idee
Kurzarbeit für Computermaus-Fabriken
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Sind wir mal ehrlich. Was hast du früher gemacht wenn du ein Ereignis auf einer Straße hattest? Nichts, da du es nicht gesehen hast. Jetzt schaust du in den FoE-Helfer und musst das Ereignis unbedingt haben. Warum? Lass es doch einfach liegen. Ja es macht wenig Sinn, da man sie im Browser tatsächlich nur extrem schwer findet. Aber ist es dramatisch? Nein, ist es nicht. Und ohne FoE-Helfer wüsstest du es gar nicht.
 
Ich gehe bei sowas in den baumodus und wähle verschieben und bewege ein paar Gebäude aber ohne zu verschieben nur anfassen dahinter schauen und gut ist. Das mach ich da wo welche die Sicht blockieren
 
Wenn du eine Siedlung besuchst oder das Spiel neu startest kommen alle Ereignisse an eine neue zufällige Position. Es ist also nicht nötig alle Straßen abzuklicken.
 
FOE-Helper (vom FOE-Support offiziell genehmigte Browser-Extension)
Das Plugin ist keine offiziell genehmigte Browser-Erweiterung.
Wer das Plugin nutzt, tut dies auf eigene Gefahr.
Ich würde mich freuen, wenn solche Falschinformationen nicht immer wieder weitergegeben werden würden.

Weiterhin sehe ich in dem Ursprungsbeitrag keinen wirklich begründeten Vorschlag und lehne diesen hiermit ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben