Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

In Houndsmoor flackert beim Anklicken des QI-Portals einmal kurz das Bild, und sonst passiert nix (keine Meldung, dass die QI erst in xy Minuten startet, und kein Wechsel zum QI-Bildschirm. Scheint eine "wird geladen"-Animation zu sein, die ins Leere läuft.
 
Das Problem bei QI sind mehr diese Produktionzeiten von 10 Stunden. Ich bin dann auch weg. Kann erst gegen 13:00 Uhr ins Spiel. Damit ist QI für heute gelaufen. :oops::rolleyes:
 
also ein tool, welches mit 11 tagen echt kurz läuft...und wo du eigentlich nur brauchbar spielen kannst wenn du pünklich deine stadt aufbaust/umbaust und erntest... und dann bekommen sie es nichtmal hin die stadt punktlich zu starten... ich frag mich echt wie unfähig inno noch sein kann. wofür in gottes namen soll man für den mist geld bezahlen.
So auch mein Gedanke mittlerweile, hab auch bei allen in-game funktionen eine "scheiß egal Einstellung, führt eh zu nichts mehr".
Hab in der Vergangenheit gerne dias gekauft aber mittlerweile ist's einfach Quatsch. Kann inno daran sehen, dass ich letztens erstmals das 200% Angebot ausgeschlagen hab.
 
Bei sehr vielen anden Apps gibt es bei Server Ausfällen oder sonstigen Beeinträchtigungen immer Entschädigungspakete, gab's das eigentlich jemals von inno?
 
Feedback ist ja bekanntlich ein Geschenk:

- eure Spieler*innen haben neben FoE auch ein RL. Viele sind sogar erwerbstätig.
- diese Kund*innen sind von eurem Spiel begeistert (Tendenz sinkend), deshalb planen sie ihr RL teils sogar nach den Erfordernissen des Spiels
- Wenn dann also ein Feature, bei dem es EMINENT WICHTIG ist, von Anfang an Vollgas zu geben, mal eben wegen einer völlig unerwartet weil nie dagewesenen Zeitumstellung eine ganze Stunde später los geht, dann heißt das, dass diese Kund*innen (weil ihr die Mechanik so gestrickt habt) ab jetzt einen halben Tag hinterherlaufen müssen.
- die Erfahrung der letzten Runde hat gezeigt, dass alle Spieler*innen in unserer Gilde, die in der Entwicklung (und sei es auch nur einen halben Tag) zurückhingen, die komplette erste Woche ABGEHÄNGT waren und so gut wie nix tun konnten, weil die weiter entwickelten Gildis einfach viel mehr reißen konnten. Das hat für enorm viel Frust gesorgt.

Denkt euch also bitte bis heute Abend aus, wie man das kitten kann. zB Durch Gutschrift von Quanten-Scherben, mit denen die abgehängten Spieler*Innen ihre erste Produktion beschleunigen können.
diesmal betrifft es ja alle, es hat also keiner einen Vorteil.. (was es nicht besser macht)
 
Oben