Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich geh davon aus, dass das mit den Fähnchen ein Fehler ist, oder? Kann doch nicht gewollt sein, dass das jetzt so aussieht:

gex fehler.png
 
1: Neue Nachrichten müssen wieder erkennbar sein!
2: Zuviele Fahnen in der GEX!:eek: Oder wolltet Ihr einen Kreis bzw. eine Allee machen, dann sind es zu wenige. :p
 
Nein, das soll so. Wie in der Update-Ankündigung schon erwähnt, wird daran geschraubt, die GEX etwas aufzupeppen. Das ist quasi ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Updates.
Das kann es aber nicht sein... die Fahnen stehen jetzt auf den Wegen herum... und beim Gebäude sind keine... es ist genau entgegengesetzt zu dem wie es bis jetzt war. Ich hoffe stark, dass es ein Bug ist und bald wieder so ist wie es war. Diese Variante ist eher "abgepeppt"...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Was soll diese Fahnengallerie eigentlich bedeuten? o_O Man sieht den Wald vor lauter Fahnen nicht? Fahnenflucht...ähh -schlucht? 4 Versuche pro Station? Schön?

Es sieht grauenhaft aus! Die Grafikverantwortlichen haben so viel auf dem Kasten und zeigen mit viel Detailverliebtheit in den Gebäuden der Stadt Phantasie und dann sowas. Überall Fähnchen rumstehen sehen muss echt nicht sein. Für die GG ja okay, aber muss für die GEx nicht auch noch sein. Das finde ich nichtmal vereinheitlichend, sondern langweilig!

Hab das Update zwar noch nicht und weiß nicht ob es die App auch betrifft, aber bzgl Nachrichtenbug -> NoGo...wenn vorher auf dem Beta schon darauf hingewiesen wurde! Gerade weil es eines der grundlegenden Elemente, die Kommunikation, betrifft und offenkundige Fehler auf dem TEST-Server einfach ignoriert werden.
 
Mir persönlich wären Äffchen, die klatschend am Rand rumhopsen und mich anfeuern auch lieber gewesen :D Dschungel-Feeling^^
Würdest du dir bitte solche Vorschläge verkneifen! Die Mods hier haben bereits mehrfach damit gedroht, dass sie das Feedback aus dem Forum weiterleiten. Wenn das dann mal ein Entwickler liest und die Idee auch gut findet, wird sowas womöglich umgesetzt. Ich finde zwar die Fahnen auch richtig schlecht, aber sie wären das kleinere Übel gegenüber jubelnden Affen. :p ;)
 

DeletedUser46882

Guest
Seit dem Update kann ich im Browser keine Gex mehr spielen, wenn ich Verhandeln anklicke friert das Bild ein und es geht nicht mehr vor und nicht mehr zurück, muss dann die Seite aktualisieren, so kann man Gex spielen aber total vergessen.
Wer hat so etwas noch ?
 

DeletedUser

Guest
Ich finde das mit den umgedrehten Fahnen besser, da sind man besser, wo man in der Stufe gerade ist.

Statt jubelnder Affen hätte ich lieber hüpfende Einhörner mit Regenbogenmähne.
 
Seit dem Update kann ich im Browser keine Gex mehr spielen, wenn ich Verhandeln anklicke friert das Bild ein und es geht nicht mehr vor und nicht mehr zurück, muss dann die Seite aktualisieren, so kann man Gex spielen aber total vergessen.
Wer hat so etwas noch ?

Versuch mal den Cache des Browsers zu leeren.
 
Das mit den Fähnchen bei der GEX ist doch unnötiges Gehampel.

Aber wie kann man denn wissentlich einen derart gravierenden Bug, dass das Mailfach nicht mehr blinkt, auf die Live-Server spielen? Grützekacke!

Frage ich mich auch, zumal der Bug auf Beta vor SECHZEHN Tagen mit HOHER Priorität gemeldet wurde.

@InnoGames bitte
* entweder auf 1,179 reverten
* oder möglichst blitzschnell hotfixen!! (ich will hier nicht "bald" oder "soon" sagen, sonst passiert es nach Inno-Definition nicht vor 2022)
 
Dazu wird auch im Beta-Forum tüchtig geschimpft, hier ein offizielles Statement:
Anhang 11420 ansehen

Danke für den Screen. Wie Dudettas jedoch versichern kann, dass sich das Entwickler Team der Dringlichkeit bewußt ist, ist mir rätselhaft. Glaubwürdig ist es für mich auch nicht..

und der Nachrichtenfehler aus der Beta wurde einfach übernommen..... Schlechtes Update !
Aber wie kann man denn wissentlich einen derart gravierenden Bug, dass das Mailfach nicht mehr blinkt, auf die Live-Server spielen? Grützekacke!

Manchmal bin ich froh das die Entwickler nicht bei Airbus arbeiten. Oder noch zu jung sind Steuerungen für nukleartechnische Anlagen programmiert zu haben.:rolleyes::oops:
 
Zumindest in der App scheint alles noch ok zu sein (habe eben auf 1.180.15 geupdated).
Keine unnötigen Fähnchen (nur bei den großen Stationen), kein Nachrichtenbug (das Ausrufezeichen ist da, wenn ich mich einlogge und etwas ungelesenes existiert). Aber die genannten Verbesserungen sind umgesetzt (vor allem der erste Punkt mit den resetteten Set-Gebäuden... endlich!), auch dieses komische "~1 FP" ist weg.

puh, Glück gehabt :)

Kann's sein, dass die PC-Version diesmal älter ist? 1.180.14d7... steht da.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben