Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.180 findet am Mittwoch, den 10. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich befürchte das wird 'nen mittelgroßen sh*tstorm geben, dass die Grafikabteilung nicht fertig geworden ist ;)

Was ist eigentlich mit dem Bug


Irgendwo in den Tiefen des Forums stand doch kürzlich, dass der behoben werden konnte? Falls ja, wäre das IMHO durchaus die Aufnahme in die Releasenotes würdig gewesen ;)
 
Was ist eigentlich mit dem Bug


Irgendwo in den Tiefen des Forums stand doch kürzlich, dass der behoben werden konnte? Falls ja, wäre das IMHO durchaus die Aufnahme in die Releasenotes würdig gewesen ;)
Das war bisher nur ein Eintrag im daily changelog der Beta Anfang letzte Woche. Vielleicht wird noch getestet, ob der Bugfix wirklich funktioniert?

Hoffentlich kommt mit diesem Update hier nicht der neue Nachrichten-Bug live, der in der Beta immernoch aktiv ist. Der nervt dort richtig, weil nichts mehr blinkt seitdem. Bin gespannt und drücke die Daumen, dass dem nicht so ist!
 
ich befürchte das wird 'nen mittelgroßen sh*tstorm geben, dass die Grafikabteilung nicht fertig geworden ist ;)

Warum eigentlich so eine überhastete Überarbeitung des Dynamischen Turms? Gab es da 'n Gerichtsurteil wegen Copyright oder so?

P.S.: Auf Beta gibt es anscheinend einen Bug, dass der Nachrichtenbutton nicht mehr blinkt, wenn neue Nachrichten da sind - und der es mit 1.180 auf die Lifeserver schaffen wird. Bitte die durchgebrannte Glühbirne per Hotfix tauschen, sobald auf Beta verfügbar!!! Da weder das Gildenforum, noch der Gildenchat am Handy (Android, iOS) verfügbar sind, ist das Nachrichtensystem (engl. Message Center) immer noch das EINZIGE verfügbare System, um ALLE Gildenmitglieder zu erreichen!!
 

DeletedUser44321

Guest
ich hoffe dass das neue PvP noch vor dem Fußball Event ins Spiel eingebracht wird und nicht wie der Umbau Modus,was gefühlte zwei Jahre gedauert hat
 

DeletedUser46293

Guest
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter am Fußball-Event und Veränderungen der Gildenexpedition! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Kommt das Fußballevent dann nicht nächste Woche?
 
Bei dem Update ist das aber auch schwierig. Wird ja nicht wirklich was gemacht. Für Spieler unter dem neuen Zeitalter glaub ich gar nichts. Ist ja auch mal okay, aber da wird man doch ein bisschen off topic zulassen können.

Ich hätte mir eigentlich auch erwartet, dass das Fußball Event zeitgleich mit der EM (oder eben dem ursprünglichen Start am 12.6 startet). Aber da die EM ja sowieso verschoben ist macht es ja dieses Jahr weniger aus. Weiß auch gar nicht ob es da die letzten Jahre immer pünktlich war.

Und auch wenn das Event wirklich nächste Woche startet finde ich es immer nett wenn da wenigstens irgendwas sinnvolles in den Patch Notes steht :p
 

DeletedUser

Guest
Naja, in den Update-Notizen steht ja nur das für uns relevante, aber im Hintergrund laufen immer x Dinge, die es für y andere Dinge braucht. Die Entwicklung vom Spiel steht nicht still und manchmal ist so ein Bug das kleinere Übel.
Geil find ich das natürlich nicht, aber so schlimm ist das Problem nicht. Vielleicht hab ich mich aber auch nach all den Jahren zu sehr an das Spiel mit seinen Fehlern gewöhnt :p
 
Ein Hinweis, dass das Update 1.880 aufgespielt wurde, bzw. um wieviel Uhr es aufgespielt wird, würde helfen. Meine Information gestern, dass das Spiel auf dem Laptop nicht lädt, blieb bisher unbeantwortet. Aktuell (Stand 12:25 Uhr) ist es nicht ladbar.

Mit dem Smartphone habe ich Mäusekino. Das frustriert auf Dauer. fehlermeldung.png
 
Naja, in den Update-Notizen steht ja nur das für uns relevante, aber im Hintergrund laufen immer x Dinge, die es für y andere Dinge braucht. Die Entwicklung vom Spiel steht nicht still und manchmal ist so ein Bug das kleinere Übel.
Geil find ich das natürlich nicht, aber so schlimm ist das Problem nicht. Vielleicht hab ich mich aber auch nach all den Jahren zu sehr an das Spiel mit seinen Fehlern gewöhnt :p
Joah, aber der bekannte Bug ist ja auch spielrelevant für uns. Vielleicht hätte man es gleich gekonnt in die Ankündigung packen können:

" Euren Feedback zufolge haben wir den nervigen Blinke-Button des Nachrichtenverteilers für euch testweise abgestellt. Ihr werdet nun nicht mehr penetrant dazu aufgefordert, euch neue Nachrichten sofort anzuschauen. Mir möchten so den Sozialstress im Spiel für euch senken. "
;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben