Feedback Update auf Version 1.180

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so werden Illusionen zerstört ;)))) Aber ich danke euch für den Hinweis. Bis morgen werde ich es noch aushalten können *gggggg*
 
Und wenn es ab morgen wieder blinkt wette ich mit euch dass min. einer der folgenden Punkte eintritt:

1. Es wird im Forum gefragt: "Die mittlere der unteren Schaltflächen blinkt, ist das ein Bug?" Evtl. wird es auch gleich als Fehler gemeldet.
2. Es wird hier rumgejammert: "Das ständige Blinken nervt, ich will es wieder weg haben!"
3. Es werden Tickets an den Support geschrieben, Thema: siehe oben (kriegen wir hier nicht mit)

;)
 
Das die Informationspolitik von Inno schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielerorientiert ist hat man ihnen sicherlich schon öfters zurück gespielt. Ich denke die Mods werden es wieder weiterleiten, Wieso man das Update trotz des Handicaps der PC Spieler aufgespielt hat vermag ich nicht zu beurteilen, eventuell wollen sie wirklich, dass mehr Spieler die App nutzen.
Mir als reinen Appspieler macht es nichts aus und ich habe noch nie was vermisst (GVG).
Ernstgemeinte Frage, die hoffentlich nicht böse verstanden wird. Weshalb wechselt man als PC Spieler in dieser Phase nicht einfach auf die App am Tablet oder Smartphone? Bis auf GVG hat man doch keine Einschränkungen oder übersehe ich etwas?

Du übersiehst, das nicht jeder ein Händy für Spiele benutzen kann und auch nicht jeder ein Smartphone besitzt. Auch übersuehst du, das es gar nicht jeder will. Wenn inno derartige Ignoranz an den tag legt und wissentlich PC spieler von einer zeitnahen kommunikation ausschliesst, dann sollte man sich bei inno mal gedanken darüber machen, das ihre Brötchen auch von PC- Spielern bezahlt werden ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben