Kein Fehler Moppelreihenfolge - Hippodrom-Bahnen (und Eisenbahnwaggons)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1.) Hippodrom bauen - mit ca. 12-15 Bahnteilen in der Kette - und nebenbei auch den Weihnachtszug stehen haben
2.) tägliche Ernte einsammeln
3.) 12 bis 14 Stunden warten

Ergebnis: nahezu alle Waggons und Hippodromteile sind POLIERT, dafür KEIN EINZIGER Schrein des Wissens motiviert!! Irgendwie läuft da mit der Moppel-Priorität was falsch.
Anscheinend haben die Bahnen des Hippodroms eine SEHR erhöhte Prio, poliert zu werden:

Hippodrom_Polierfalle.jpg


so sieht es ca. 12 Stunden nach der täglichen Ernte aus. Ich reiße schon mal ALLE meine Schreine ab - KEIN EINZIGER Schrein ist gemoppelt. Dafür ALLE Hippodrombahnen und alle Eisenbahnwaggons poliert (vor einer Stunde war auf WIRKLICH JEDEM Teil des Hippodroms und des Zuges ein Stern drauf).

Edit: nicht einmal meine Finsteren Torbögen (3 FP) sind motiviert.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Google Chrome; 1.182.426e0bf0848 (08.07.2020 13:04) (HTML)
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hast du mal auf die Laufzeit der Polituren geschaut, ob die vor der Ernte schon poliert wurden? In der Ereignisübersicht im Rathaus kannst du auch besser sehen in welcher Reihenfolge da was stattfindet und was (zurückgerechnet) ab Ernteuhrzeit passiert ist.
 

Juber

Beta-Community Management
Waren es auch wirklich 12 Stunden? Hast du überprüft, wie viel Zeit von der Politur noch übrig war und an der übrigen zeit der anderen 24 Stunden Produktionen verglichen? Es wäre auch hilfreich, wenn du von den übrigen Zeiten und der Ereignis-Übersicht Screenshots machen könntest.
 
Ich konnte in meiner Stadt gerade live nach der Ernte beobachten, wie die Finsteren Torbögen, SdWs und Obeliskengärten zuerst motiviert wurden, obwohl der Großteil der Bahnen gerade nicht poliert ist.
 
Waren es auch wirklich 12 Stunden? Hast du überprüft, wie viel Zeit von der Politur noch übrig war und an der übrigen zeit der anderen 24 Stunden Produktionen verglichen? Es wäre auch hilfreich, wenn du von den übrigen Zeiten und der Ereignis-Übersicht Screenshots machen könntest.

hups, da hatte ich wohl beim Wechsel vom Betaserver auf den Liveserver noch die 12 Stunden vom Betaserver im Kopf. In Houndsmoor waren's 3 oder 4 Stunden seit der Ernte - Mein Fehler.
Trotzdem: ein oder zwei Polituren habe ich über Nacht (jetzt sind's tatsächlich 13 Stunden seit der Ernte) wieder bekommen, bei immer noch null motivierten Schreinen.
 
ein oder zwei Polituren habe ich über Nacht (jetzt sind's tatsächlich 13 Stunden seit der Ernte) wieder bekommen, bei immer noch null motivierten Schreinen.

Das müsste dann ja im Rathaus-Log (Ereignisübersicht) zu sehen sein. Einfach mal schauen, was seit deiner letzten Ernte alles gemoppelt wurde.

Ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei 1-2 könnten das dann aber auch manuelle Polituren gewesen sein, wenn es ansonsten passt. Wenn es auffällig viele werden, ggf den Support fragen. Bei mir passt zumindest auch alles und Bahnen wie auch Waggons sind mit die Letzten die poliert werden, sofern da keine manuellen Polituren zwischen sind.
 
wieso kann man das hippodrom car. angreifen und plündern????event gebäude wenn sie motiviert sind ,so laut eurer aussage kann man event gebäude net angreifen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben