Zeigt eure Hauptstadt

Ohne Arche zu spielen ist aber nicht sehr gildenfreundlich - kaum Güter für die Kasse, nur das was die Ehrenstatuen bringen
Klar kann man sich auch ohne eigene Arche fördern lassen, das hat aber etwas gildenschmarotzerhaftes.

Nun ich glaube er weiß schon was er da macht. Ist ziemlich offensichtlich eine Nebenwelt und wird sehr wahrscheinlich auch in eine gilde sein die eher für Nebenweltler gedacht ist. Ich rate davon ab zu urteilen ohne alle Fakten zu kennen
 
Und due verschenkst Bonus bei deinen Bäckereien.

Kommt drauf an, welchen Bonus und welche Bäckereien gestellt sind. Aber was ich sehe, ist eine valide gute Aufstellung für jede Menge Angriffs- und Verteidigungsboost

Klar kann man sich auch ohne eigene Arche fördern lassen, das hat aber etwas gildenschmarotzerhaftes.

oh je... einfach mal einen raushauen...
 
Event fast vorbei, GEX und GG fertig, neue Nachbarschaft für 2 Wochen, das ist genau der richtige Zeitpunkt, das ZA zu wechseln :D:

OZ_1.jpg

Leider gibt es nix zu tun, außer ein paar Reno- und +1 Kits zu verteilen. Irgendwie hat der ZA-Wechsel früher mehr Spaß gemacht ...
 
Heute in die OZ gewechselt und gleich mal vier Schalentierfarmen gebaut um meine seit Monaten blockierte Hauptquest (Langusten) wieder freizugeben. Heute ist Dia Tag mit den Nebenquests. Bisher knapp 1400.05.08.2021 - Parkog OZ.PNG
 
Nach dem Event musste ich die 3 Adlerberge einbauen und 30 Schildwachten, da war ein Umbau wieder von Nöten.
Straßen Effizienz bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber auf der Größe wird es auch schwerer ^^


HW-2.png



1628600324047.png
 
Screenshot (66).jpg

Es hat sich nicht mehr viel Getan in den letzten Monaten. Es Spielt sich mehr auf der Karte der Kontinente und den LGs ab.
Habe momentan auch extremen Platzmangel.
 
10,2% Straßenanteil, 92,3% Effizient, freie Fläche 2
Während eines sehr kurzem Aufenthalts in der Kolonialzeit habe ich die Fürstenhäuser durch den Markusdom ersetzt; ich habe auch das erste Terrassenfeld bekommen. Nun in der JHW habe ich bereits 5 Terrassenfelder. Die Arche auf Level 20 macht sich auch bemerkbar; mit der Menge an FP bin ich mehr als zufrieden. Militärgebäude habe ich nun nur jeweils eines stehen, dafür habe ich den 5. Slot mit Dias freigeschaltet. Das Alca produziert noch nicht so viel, wie ich gerne hätte.

Anhang 18186 ansehen
Nach mehreren Umbauversuchen gefällt mir nun meine Stadt auch in der JHW. Sowohl optisch als auch von der Effizienz her habe ich es nun endlich hingekriegt: 8,3% Straßenanteil, 101,07 Effizienz bei 32 freier Fläche. Auch mit den Attackwerten von 296/295 bin ich zufrieden2021-16-08 Oln strassenmässig optimiert und mit knapp 300 Kampfkraft in Angriff und Verteidigung.png.
 
@ExplosiveSheep … zu Beginn ist es durchaus sinnvoll viele Güter zu produzieren. Also gut gemacht, die vielen Menangerien erst mal aufzustellen.
Du bist allerdings schon im SMA und ich sehe nur das Orakel von Delphi. Würde Dir empfehlen, Dich nun erst mal um die wichtigsten LB zu kümmern und mit der weiteren Forschung abzuwarten, bis das Basissetting vorhanden ist.
 
Oben