Zeigt eure Hauptstadt

Screenshot-14.png

Es hat sich vieles Verändert seit meinem Letzen Beitrag.
 
Mal ein kleines Update:

Houndsmoor06_21ggw.png

Musste ein wenig umbauen damit es in der Gegenwart mit den Kasernen passt. Sonst hat sich nicht wirklich was verändert.
 
Ein kleiner Stadtumbau wurde fällig durch die SP vom Event. Habe seit Mittwoch das Obsi stehen da ich der einzige ohne dieses war. Habe die 42Mio Punkte in der RL überschritten und nehme Vollgas auf die 50. So wie es aussieht werde ich vom Kloster noch ein, zwei Kits über haben.12.06.2021 - Parkog.PNG
 
Mal ein kleines Update nach dem Event :) Wird zwar nächstens nochmal größer umgebaut aber zwischenzeitlich denke ich erstmal in Ordnung.
Effizienz ist auch wieder bei 10%
Screenshot at Jun 27 09-24-48.png
 

Anhänge

  • Screenshot at Jun 27 09-34-50.png
    Screenshot at Jun 27 09-34-50.png
    362,9 KB · Aufrufe: 14
9.7% Straßenanteil, 102,03% Effizienz, freie Fläche 8.
Die Arche kam heute dazu. Ein wichtiger Schritt, ebenso wie ein konzentrierter Großumbau vor einigen Wochen, bei dem ich konsequent die großen Gebäude weit weg vom Rathaus platziert habe. Ich hatte Glück mit meinem Ansatz, es fügte sich alles ein.
Zur Zeit gibt es kein Militär, da ich am Do in die Kolonialzeit wechsle.Anhang 17449 ansehen
10,2% Straßenanteil, 92,3% Effizient, freie Fläche 2
Während eines sehr kurzem Aufenthalts in der Kolonialzeit habe ich die Fürstenhäuser durch den Markusdom ersetzt; ich habe auch das erste Terrassenfeld bekommen. Nun in der JHW habe ich bereits 5 Terrassenfelder. Die Arche auf Level 20 macht sich auch bemerkbar; mit der Menge an FP bin ich mehr als zufrieden. Militärgebäude habe ich nun nur jeweils eines stehen, dafür habe ich den 5. Slot mit Dias freigeschaltet. Das Alca produziert noch nicht so viel, wie ich gerne hätte.

2021-07-03 Oln mit  noch einer Erweiterung und nur noch einem JHW Gütergebäuden.png
 
In der Zukunft und keine Arche, das sieht man selten. Auch wenn es dann mühsam ist, die Kampf-LG zu leveln, scheint der Angriffsbonus ganz gut zu sein :D
 
Das ist nicht mühsam. Es geht am Anfang sogar schneller weil man sich die über 24K FP Eigenanteil bis Arche Stufe 80 sparen kann. Angriff sind jetzt 575% / 501%.

Wozu braucht man in der ZUK noch Siegestürme?
Siegestürme braucht man eigentlich in gar keinem ZA. Die habe ich nur zum Spaß aufgestellt.
 
Ohne Arche zu spielen ist aber nicht sehr gildenfreundlich - kaum Güter für die Kasse, nur das was die Ehrenstatuen bringen
Klar kann man sich auch ohne eigene Arche fördern lassen, das hat aber etwas gildenschmarotzerhaftes.
 
Oben