Zeigt eure Hauptstadt

Nachdem Anfang der Woche auf meiner neu erstellten Welt auf V es nur gelagt hat und ich alles gelöscht hab am Mittwoch nochmal von vorn angefangen. Wird mühselig werden das weiß ich jetzt schon.V.PNG
 
Nachdem Anfang der Woche auf meiner neu erstellten Welt auf V es nur gelagt hat und ich alles gelöscht hab am Mittwoch nochmal von vorn angefangen.
Wird mühselig werden das weiß ich jetzt schon.
leerzeile l.png
Dann solltest du eigentlich sofort aufhören damit..
..denn dies ist ein Spiel -- das soll Spaß machen !
smilie_girl_089.gif


leerzeile l.png
smilie_girl_268.gif

leerzeile l.png
 
Nach mehreren Umbauversuchen gefällt mir nun meine Stadt auch in der JHW. Sowohl optisch als auch von der Effizienz her habe ich es nun endlich hingekriegt: 8,3% Straßenanteil, 101,07 Effizienz bei 32 freier Fläche. Auch mit den Attackwerten von 296/295 bin ich zufrieden.
2021-10-02 Oln immer noch in der JHW bietet wieder mal einen schönen Anblick.png

Alles ist gut. Die Ernte beträgt täglich um die 300 FP und ca 500 Güter. Wenn ich noch ein paar BPSätze zusammenhabe kann ich die Arche von 39 auf 60 Powerleveln. Ich kann länger in der GG kämpfen als ich Lust dazu habe, ich kann fast immer alle meine Nachbarn besiegen und Gex4 nun kämpfen.
Ein Update poste ich hier, weil mir meine Stadt wieder mal gefällt. Ich habe alles, was keine Straßen braucht, ganz an den Rand geschoben (Das Primelbeet wird bei nächster Gelegenheit durch eine Begonienbank ersetzt).
 
Hallo Foristen, bin gestern früh in die VZ und wenig später in den Mars. FP Inventar auf ca. 1,4k abgeschmolzen :eek:. Bin auf die Kolonie und erstmal 44 Häuser gebaut. Gilde nachgefragt was als erstes alles zu tun ist. Sobald auf der KdK eine Marserzproduktion fertig ist löse ich die VH statt zu kämpfen. Was soll ich sagen, im Mars haben die EH Wahnsinnswerte, sind ja die Gegner mit einen Schuss dahin, nicht alle, nur einige. Das Marserz gibt es ja rarer als das Orichalcum und Promethium zusammen. Da werde ich einige Wochen und Monate brauchen um ein, zwei Forschungen freischalten zu können.29.10.2021 - Parkog Mars.PNG
 
Ja. Sobald du mit der Forschung durch bist, sind die Kosten für die Güterproduktion kein Problem mehr. Bis es bei mir soweit war, hatte ich auch nur Häuser stehen
 
mir haben die güter aus der stadt vollkommen ausgereicht (sind ca. 1500 pro tag ohne BG, Frachter etc.)
ich bin nur so lange auf dem mars geblieben, bis ich genug marserz für die Forschung von SAAB und Venus hatte
das gleiche in SAAB mit dem Astroeis Venusforschung habe ich auch jetzt durch
und jetzt warten auf das neue ZA ;)
 
Bin seit nicht ganz einer Woche im Mars und bin begeistert. Zum einen die Kämpfe gehen ab wie Zunder, in den GG bin ich mittlerweile bei ZM 87, gestern in der GEX St.4 musste ich die letzten 11,12 Stationen verhandeln. Bin da nicht mehr weitergekommen bei erster Welle 8x Wächter und zweiter Welle 8x Stahlhüter. Die haben mich alle gemacht. Da ich noch nicht so viele EH vom Mars habe bin ich aufs VH umgestiegen. Marskolonie läuft auch, alle vier Std. zum einsammeln und auf der KdK das Mars Erz reinholen. Diese verhandele ich fast immer.03.11.2021 - Marskolonie.PNG03.11.2021 - Parkog.PNG
 
Oben