Wo am besten Einheiten höherer ZAs einsetzen?

Hi,
ich bin aktuell in der JHW und habe mit der Zeit ein paar Kampf-Einheiten höherer Zeitalter erspielt.

Moderne:
Fallschirmjäger 2
Mech. Infanterie 2
Bazzoka-Team 7
Kampfpanzer 2

Postmoderne:
Raketenartillerie 2
Kommando 4

Wo setze ich diese am besten ein?

PvP spiele ich eigentlich nur wenn ich für Quests Kämpfe erledigen muss und nichts anderes geht.
Und da schlage ich mit meinen JHW Einheiten und meinem Kampf-Bonus (457/431) auch so alles und jeden. (Außer Schwebis, aber die sind bisher sehr selten)
Meine Stadtverteidigung ist mit 89/58 eh sehr schwach. Da brauche ich sie nicht einsetzen.
Bei der KdK traue ich mich nicht so recht sie einzusetzen, da ich sie nicht leichtfertig verlieren will.
Da komme ich aktuell auch noch ganz gut mit meinen JHW Einheiten gegen die GGW Einheiten an.
 
Im Moment wäre ich versucht zu sagen: Wenn Du sie nicht einsetzen willst, dann lass sie in der Garage stehen ;)

Also: Du kannst sie am ungefährdesten in deine Stadtverteidigung stellen und dort Plünderer abwehren.
PvP wäre das nächste was mir einfiele.
GG und anderes hängt zu stark von deinen weiteren Boni (angriff-%) ab, das kann ich so nicht einschätzen.
KdK müsste eigentlich gehen - darauf achten, dass Agenten anders angegriffen werden auf der KdK. Ansonsten immer manuell kämpfen mit den kostbaren Einheiten.
Wo bist du denn auf der KdK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema verlieren:
So schnell wirst du die Dinger erst einmal nicht mehr los. Wenn du einen Kampf verlierst kannst du die Einheit mit 45FP ersetzen oder eben einfach den Support mal anschreiben.
Ansonsten, Probier mal ob die Gex 5 damit vielleicht schaffst, zumindest die ersten Begegnungen da.
 
Oben