pvp

  1. Wo am besten Einheiten höherer ZAs einsetzen?

    Hi, ich bin aktuell in der JHW und habe mit der Zeit ein paar Kampf-Einheiten höherer Zeitalter erspielt. Moderne: Fallschirmjäger 2 Mech. Infanterie 2 Bazzoka-Team 7 Kampfpanzer 2 Postmoderne: Raketenartillerie 2 Kommando 4 Wo setze ich diese am besten ein? PvP spiele ich eigentlich nur...
  2. PvP

    Meine Frage ist in dem Thread "kurze Frage / kurze Antwort" untergegangen, deswegen jetzt ein eigenes Thema. Eine Frage an die PvP-Spieler. Ich bin im SMA und frage mich, welche Truppen für PvP-Angriffe am sinnvollsten sind. Ich wähle als Gegner entweder welche aus dem HMA oder maximal aus dem...
  3. Sompec

    Sonstiges Erhöhen der Medaillenanzahl in PvP

    Ich schlage vor, die Medaillengewinne in den PvP Türmen signifikant zu erhöhen. Durch die allgemeine Medailleninflation (z.B. durch Eventgebäude, Siegestürme, LGs) werden diese Türme deutlich entwertet bzw. wertlos. Insbesondere ab 1/2019. Das mag in den unteren ZA (<SMA) noch nicht so die...
  4. Turnier verpasst?

    Hallo, vorhin hat Gravius ausgerufen, ich hätte das PvP-Turnier verpasst. Ich bin davon ausgegangen, dass die Nachbarschaftskämpfe und die Eroberung der Provinzen auf der Karte mitzählen. Mit 170 gewonnenen Kämpfen hatte ich mir einen guten Rang erhofft, aber nun scheint es, dass ich...
  5. PvP Gegner hat Truppen für die er keine Gebäude besitzt

    Wenn ich gegen jemanden kämpfe, sehe ich mir vorher die Stadt an, um einzuschätzen, welche Truppen mich erwarten können. Wenn ich zwei Speerkämpferkasernen sehe, warum erwarten mich dann auf dem Schlachtfeld mit einem Mal höherwertige Gegner? Das kann doch wohl nicht richtig sein? Das ist jetzt...
Oben