verteidigung

  1. Wo am besten Einheiten höherer ZAs einsetzen?

    Hi, ich bin aktuell in der JHW und habe mit der Zeit ein paar Kampf-Einheiten höherer Zeitalter erspielt. Moderne: Fallschirmjäger 2 Mech. Infanterie 2 Bazzoka-Team 7 Kampfpanzer 2 Postmoderne: Raketenartillerie 2 Kommando 4 Wo setze ich diese am besten ein? PvP spiele ich eigentlich nur...
  2. Westallgäuer

    Brauche ich mehr Verteidigung (Angriffsarmee) ?

    Ich habe aktuell (im JupiterMond-Zeitalter) einen Angriffswert von 2255 / 375. Wieviel Verteidigung wäre in meinem Fall ideal? Die GEX schaffe ich durch mit wenig Verlusten , während ich bei GG ab einer ZM von ca. 50 bei jedem zweiten Kampf meine Einheiten auswechseln muss.
  3. Westallgäuer

    Welches Gebäude bringt am meisten Verteidigung für die angreifenden Armeen ?

    Ich habe mich bis jetzt immer auf den Angriff konzentriert, nun ist die Verteidigung dran. Da es leider kein LG gibt, das die Verteidigung für die angreifenden Armeen erhöht (außer die TA die ich bereits habe), suche ich nun nach einem geeigneten Eventgebäude. Meine aktuelle Kampfkraft beträgt...
  4. Sompec

    Übersicht über alle Eventgebäude mit Off-/Deff-Boost

    UPDATE: 22.03.2022 - ab jetzt Updates als Beitrag #1 Hallo beisammen, Weil's mich interessiert hat, habe ich mal alle Spezialgebäude des dt. Wikis (Stand 22.03.2022 durchsucht, welche einen Off-Deff-Boost haben; sei es für die angreifende oder verteidigende Armee. Ich habe von jedem Gebäude...
  5. Turm Punkte bei erfolgreicher Verteidigung

    Bereich: Kampf/Stadt Vorschlag: Erfolgreiche Stadtverteidigung gewährt Turm Punkte Grund für die Idee: Es wäre so sinnvoll ein zusätzlicher Anreiz geschaffen seine Stadt mit Verteidigern zu bestücken Details: Funktionsweise wie bei erfolgreichen Angriffen, man erhält nach Abschluss des...
  6. Duplikat PvP: Verteidigungstaktik

    Hallo zusammen, ich möchte ein Thema anreißen, welches hier im Forum bereits öfters diskutiert worden ist. Es geht um die Verteidigung der Stadt. Es gab verschiedene Vorschläge, das Verhältnis Angriff/Verteidigung bessere auszubalancieren. Die wesentlichen Probleme (aus der Sicht der...
  7. Beantwortet Fragen zur Verteidigung

    Hallo zusammen, eigentlich habe ich in der Kolonialzeit recht gute Kämpfer. Bei der letzten Verteidigung musste ich feststellen, dass das System bei mirautomatisch 2 unabhängige Speerkämpfer aus der Bronzezeit eigesetzt hat. Diese habe ich aber gar nicht mehr in meiner Armee. Liegt es daran...
  8. PvP: KI der Einheiten (Agenten) bitte ändern

    So. Nun habe ich mich mal hier angemeldet, weil es eine Sache gibt, die mich bei dem Spiel tierisch nervt Und zwar die Agenten. Oder eher gesagt, wie die Agenten behandelt werden. Warum werden Agenten zuerst angegriffen? Ein Gegner greift meine Stadt an. Er hat eine normale Einheit und sieben...
Oben