kämpfen

  1. Offen GEx Stufe 5 im FMA durch kämpfen. Wieviel % benötigt man?

    Hi, ich bin in meiner Zweitstadt im FMA und will diese zum Kämpfen nutzen und später vielleicht Brunnen bauen. Da die GEx Stufe 5 mit ihren Gebäuden recht attraktiv ist, möchte ich diese gerne durch spielen können. Idealerweise im Kampf, da Güter bei mir sehr knapp sind. Aktuell hat meine GEx...
  2. Wo am besten Einheiten höherer ZAs einsetzen?

    Hi, ich bin aktuell in der JHW und habe mit der Zeit ein paar Kampf-Einheiten höherer Zeitalter erspielt. Moderne: Fallschirmjäger 2 Mech. Infanterie 2 Bazzoka-Team 7 Kampfpanzer 2 Postmoderne: Raketenartillerie 2 Kommando 4 Wo setze ich diese am besten ein? PvP spiele ich eigentlich nur...
  3. Welche Einheiten des aktuellen ZA nutzt ihr am meisten?

    Mit welchen Einheiten aus eurem aktuellen Zeitalter Kämpft ihr am meisten im Gildengefecht und welche nutzt ihr für die Gildenexpedition? Bitte bei der Auswahl auch schreiben ob für Gex oder GG. Gildengefecht: Ich befinde mich derzeit in der Virtuellen Zukunft und kämpfe vorwiegend mit 8...
  4. Astro oder Venus zum Kämpfen?

    Hallo zusammen, wie oben schon im Titel möchte ich gerne wissen welche ZA ihr bevorzugt zum kämpfen in der GG und der Gex. Also schreibt gerne eure Meinung, mit Gründen und euern Atk und Def werten Danke im vorraus
  5. Offen OZ VZ RfM

    Hallo zusammen, Ich bin zurzeit in der OZ und bin „kurz“ davor mich in die VZ zu forschen. Mein nächstes Ziel ist Die Raumfahrt Mars. Meine 2 Fragen die ich nun habe sind folgende… 1. Sollte ich am Ende der OZ stehen bleiben, die Spezialgüter sammeln und dann in einem schnell durch die VZ...
  6. Kämpfe

    Hallo, ich bin im frühen Mittelalter angekommen und bei der Eroberung von Provinzen bin ich ein wirklich schlechter Kämpfer Ich muss gegen 4 Barbaren und 4 Barbaren Schleuderer kämpfen und egal, was ich einsetze, immer verliere ich (im automatischen Kampf). Manuell wahrscheinlich auch...
  7. unmöglich zu gewinnende Kämpfe

    warum bekommt man eigentlich immer wieder Quests mit unmöglich zu gewinnenden kämpfen? wie soll ich denn mit nur 8 Einheiten gegen 16 Einheiten gewinnen welche auch noch einen Angriffs- und Verteidigungs boost haben? das ist Unmöglich. das man da nur Verlieren kann ist Logisch. Dies ist...
  8. entscheidungsbaum: spielertyp - kämpfer

    aus gegebenem anlaß will ich hier zumindest mal beginnen, den kämpfer-archetyp ein bisserl aufzudröseln. hintergrund: ich besuche in halo-vin-grid (tutorial) regelmäßig die beiden städte, die rangmäßig über oder unter mir liegen. und erst jetzt, irgendwo rund um platz 1.700, fangen einige...
  9. User-Interface: Kritische Treffer im Kampfergebnis anzeigen

    Damit man auch etwas vom neuen LG mitbekommt, fände ich es schön, wenn im Ergebnis angezeigt würde, ob man eine Einheit mit einem kritischen Treffer vernichtet hat. Das könnte z.B. so aussehen: Edit: Danke für's Feedback. Es sollten am besten alle kritischen Treffer angezeigt werden...
Oben