Astro oder Venus zum Kämpfen?

Hallo zusammen, wie oben schon im Titel möchte ich gerne wissen welche ZA ihr bevorzugt zum kämpfen in der GG und der Gex. Also schreibt gerne eure Meinung, mit Gründen und euern Atk und Def werten
Danke im vorraus
 
-das würde mich auch interessieren, welches ZA da wohl besser ist?!
Bin im SAAB und ausser den Naglern ist eigentlich jede andere Einheit Schrott, weswegen ich es im Mars-ZA besser fand zu Kämpfen, da gab es zu 8 Wächtern die gute Alternative (gerade bei hoher ZM) 2 Stahlhüter und 6 Agenten zu nutzen...
SAAB gehen nur 8 Nagler gut und bei hoher ZM 5/3 oder 4/4 Nagler+Aggis, alles andere ist: Rotze!

Wie sieht es im ZA Venus aus, 8 Powerdrachen ist klar, gibt es eine sinnvolle Alternative dazu?
Taugen die anderen Einheiten was?
 
Ich kämpfe in beiden ZA ähnlich gut und gerne. Werte 1553/1150. Die Powerdrachen der Venus sind natürlich bevorzugte Einheiten. Da sie Artillerie-Einheiten sind, nehme ich 3-4 Powerdrachen und den Rest Agenten (Nur auf der KdK und im PvP 8 Powerdrachen, da dort die Agenten vom Gegner nicht bevorzugt angegriffen werden). Wenn in den GG die Zermürbung zu groß wird, kann es Probleme geben, wenn der Gegner Ghostblaster und/oder Energiekanonen stellt. Dann nehme ich Energiekanonen ohne Agenten.
 
Bin im SAAB und ausser den Naglern ist eigentlich jede andere Einheit Schrott, weswegen ich es im Mars-ZA besser fand zu Kämpfen, da gab es zu 8 Wächtern die gute Alternative (gerade bei hoher ZM) 2 Stahlhüter und 6 Agenten zu nutzen...
SAAB gehen nur 8 Nagler gut und bei hoher ZM 5/3 oder 4/4 Nagler+Aggis, alles andere ist: Rotze!

Genau das ist aus meiner Sicht der grosse Vorteil vom Astro. Eine Übereinheit - kein zeitaufwändiges Wechseln im Gefecht wenn der falsche Gegner drin steht. Kämpft sich schnell und gut. Ähnlich komfortabel ist aus meiner Sicht nur die Zukunft zum Kämpfen - weswegen ich auch immer noch im Astro campe und zum Vergleich mit Venus nix beitragen kann.

Aktueller Kampfwert 1474/1040
 
Genau das ist aus meiner Sicht der grosse Vorteil vom Astro. Eine Übereinheit - kein zeitaufwändiges Wechseln im Gefecht wenn der falsche Gegner drin steht. Kämpft sich schnell und gut. Ähnlich komfortabel ist aus meiner Sicht nur die Zukunft zum Kämpfen - weswegen ich auch immer noch im Astro campe und zum Vergleich mit Venus nix beitragen kann.

Aktueller Kampfwert 1474/1040
Da wir ähnliche Werte haben, kann ich dich beruhigen Thea. Die Venus kämpft sich super und zwar genauso, wie du es gern hast. Die 3-4 Powerdrachen und Rest Agenten kannst du bis zum Schluss nehmen. Sie putzen alles weg. Nur ganz ganz hinten, wenn die Zermürbung schon zu hoch ist und du nur noch mit dem Kraken weiterkommst (das sind dann ja nur gute 20 Kämpfe), musst du eventuell mal zu den Energiekanonen wechseln. Gehört aber nicht zum Tagesgeschäft. Also wechsel ruhig. Mir macht die Venus noch mehr Spaß als Astro. :)
 
Oben