gildengefecht

  1. Welche Einheiten des aktuellen ZA nutzt ihr am meisten?

    Mit welchen Einheiten aus eurem aktuellen Zeitalter Kämpft ihr am meisten im Gildengefecht und welche nutzt ihr für die Gildenexpedition? Bitte bei der Auswahl auch schreiben ob für Gex oder GG. Gildengefecht: Ich befinde mich derzeit in der Virtuellen Zukunft und kämpfe vorwiegend mit 8...
  2. Astro oder Venus zum Kämpfen?

    Hallo zusammen, wie oben schon im Titel möchte ich gerne wissen welche ZA ihr bevorzugt zum kämpfen in der GG und der Gex. Also schreibt gerne eure Meinung, mit Gründen und euern Atk und Def werten Danke im vorraus
  3. Offen OZ VZ RfM

    Hallo zusammen, Ich bin zurzeit in der OZ und bin „kurz“ davor mich in die VZ zu forschen. Mein nächstes Ziel ist Die Raumfahrt Mars. Meine 2 Fragen die ich nun habe sind folgende… 1. Sollte ich am Ende der OZ stehen bleiben, die Spezialgüter sammeln und dann in einem schnell durch die VZ...
  4. Parkog Top 10 Gilde/Platin liga : Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
  5. Top10/Platin Gilde Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
Oben