Feedback Winter-Event 2020

"toll" finde ich das Mischen. Hat man Pech mit dem Schlüssel braucht man mehrere Anläufe .Hatte jetzt schon mehrfach das Glück das man mir die Päckchen vorm Schlüssel finden wieder zumacht. Start am 1.12 hätte ich besser gefunden so verwirrt es unnütz mit dem Datum für das Schlüsselkästchen. Auf irgendwelche Rentiere die mir Dinge freischalten die ich dann für Unsummen an Dias kaufen kann (zugegeben mag sein wenn ich mal länger spiele wird sich das wohl relativieren) verzichte ich dankend. Für mich als relativ neuen Spieler( 6 bzw 4 Wochen schätze für die Zeit sind die beiden Welten schon ganz passabel ohne Dia Einsatz) ist dieses Event einfach eine Nummer zu dick .Man weis jetzt schon das mans eh nicht schafft, also werd ichs wohl lassen bzw mich auf interessante Tagespreise konzentrieren die Gebäude bring ich eh nicht unter. Allen anderen viel Spaß damit.

Marauder: Nimm dann einfach mit was geht im Event - mach Dir kein Stress und freu dich aufs nächste Event.
 
Was habt ihr nur alle mit den Schlittenbauern?
Klar ist das ein sehr gutes Gebäude. Aber das bekommt man doch mittlerweile sehr oft beim Händler. Dafür Eventwährung rauszuhauen wäre es mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Muss jeder für sich beantworten, ist sicher günstiger als zB 9 Forge Friday-Angebote zusammenaddieert, aber für viele wohl trotzdm nicht gut genug.
 
Ereignisse rund um die Stadt.
Ich habe die Quest 5 Ereignisse rund um die Stadt zu erhalten. Ist das gewollt, dass ich seit heute Vormittag, ca. 9:30 bis jetzt nur 3 Ereignisse erhalten habe. Wird man so ausgebremmst im Spiel?
 
Ja nur wenn ich sonst einlogge, sind die Ereignisse locker vorhanden im Durchschnitt 4 bis 9, aber nur 3 innerhalb von 10 Stunden. Daher meine Frage ob jemanden das auch aufgefallen ist, das es zum Event weniger Ereignisse sind oder ist das gewollt, damit es nicht so schnell vorwärts geht?
 
Das sagt der FoE-Helfer. Ich schaue natürlich zusätzlich noch. @AdlerUA. Ich denke das die Häufigkeit bei bestimmten Quest verändert werden kann und dafür brauche ich keine Tausende Mitarbeiter.
 
Ja nur wenn ich sonst einlogge, sind die Ereignisse locker vorhanden im Durchschnitt 4 bis 9, aber nur 3 innerhalb von 10 Stunden. Daher meine Frage ob jemanden das auch aufgefallen ist, das es zum Event weniger Ereignisse sind oder ist das gewollt, damit es nicht so schnell vorwärts geht?

Nein, ist mir so noch nie aufgefallen - waren immer reichlich Ereignisse da.
Wichtig ist: Ereignisse nur dann anklicken, wenn man sie braucht in der Rushphase. Sonst besser liegen lassen...m.E.
 
Oben