Wie baut ihr euer Dorf auf?

DeletedUser

Guest
Kleines Update mit 3,1 Mio Punkten und 2 Tage vor dem späten Mittelalter
 

DeletedUser

Guest
Ich verrate es auch nicht:p, allerdings komme ich den Rest des Games auch ohne Knete weiter.
 

DeletedUser

Guest
hey,
das ist Mein Dorf im Frühen Mittelalter.jpg, in die eine Lücke Kommt eine Kupfergießerei hin und ich baue gerade noch ein Ziegeldachhaus um genug einwohner zu haben!
Könnte ich irgednwas ändern? ich hab ja eigentlich keine freie erweiterung aber wenn ich etwas mehr gold bekomme kann ich mir eine holen!
 

DeletedUser

Guest
Möchte jetzt auch mal meine kleine Stadt vorzeigen. Ich bin mir durchaus bewusst, was man wie verbessern könnte, aber ich lege eigentlich keinen wirklichen Wert darauf, da ich sie so sehr schön finde.^^
FoWde2.jpg
 

DeletedUser

Guest
alleine dies alles mal zu lesen.........................
watok
 

DeletedUser

Guest
Hier mal von mir auch ein Update von meiner Stadt auf de2:
South Park.

Da ich oft umbaue, lege ich weiterhin mehr Wert auf Flexibilität als auf Effizienz.
Flexibilität, weil man in der Mitte, wo meine Prod-Stääten sind, entweder 2x4er + 1x3er Gebäude platzieren kann, oder wenn nötig, 1x5er + 2x3er. Und die sind dann relativ einfach zu verschieben. Und wenn ich mal auf Bauernhöfe umsteige, dann gehen sich 3 davon wunderbar aus, dort wo jetzt die Bogis sind.
Ach ja, und mich freut es ebenfalls, dass es keine Kopie ist :)
 

DeletedUser2346

Guest
Gebäude entfernen

Hallo zusammen,

wie kann man Gebäude oder Wege entfernen um sein Dorf zu optimieren?

Gruß
 

DeletedUser

Guest
öffne das bau-menü, oben unter den forge-punkten kommen symbole. das mit dem dollar-zeichen/grüner pfeil ist für den verkauf.
 

DeletedUser553

Guest
da hab ich auch ne stadt, ich bin mehr fürs individuelle, alles gerade wie am Schnürchen ist mir nix
28-06-2012 18-35-08.jpg
 

DeletedUser

Guest
Mein" Dorf"

Besucht meine City: , die ecke unten rechts wird noch ausgebaut, genauso wie die Monument`s, die werden gelöscht, und mit dem Theater ausgetauscht!
Wenn ihr wollt, schreibt mir "InGame" unter meinem Forum-Benutzername an, oder kommt in meine gilde, um mit waren zu handeln, usw. :p
 

DeletedUser2006

Guest
Also vielleicht ist es irrglaube, aber ich habe das Gefühl, wenn man das Rathaus an den Rand oder in eine Ecke stellt, hat man deutlich mehr Platz (ich weiss, ist unlogisch).
Habe auf 3 Welten in meiner engen Stadt das Rathaus umgestellt und hatte dadurch immer 3-4 Bauplätze mehr.
 

DeletedUser

Guest
Unbenannt.jpg

Das ist mein Dorf. Ich spiel erst seit 2 Tagen und wollte mal eure Meinung zu meinem Aufbau hören.
 

DeletedUser3923

Guest
Kurze Frage

Moin Moin,

bin neu hier und mich wunderts über die hohen Punkte die einige hier schon haben. Ich bin jetzt fast durch die Eisenzeit durch und habe mein Dorf schon recht weit ausgebaut, habe aber immer noch nicht mehr Punkte als 2K.

Mache ich was falsch ?

mfg

Dy
 

DeletedUser

Guest
Naja einige bauen ja auch schon seit über 3 Monaten hier rum und sind natürlich viel weiter und haben natürlich auch viel mehr Punkte durch hohe Gebäude, Ressis einsammeln und natürlich Hauptsächlich durch Kämpfen

2000 am Anfang der Eisenzeit ist eig recht normal
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich mir hier anseh wie Ihr alle eure Siedlungen/Dörfer ausgebaut hab, fällt mir auf, dass ich da wohl ein paar Fehler gemacht habe, bspw. viel zu viele Straßen.

Wäre dankbar für jegliche Tipps zur Optimierung.
 

Anhänge

  • Forge of Empires.jpg
    Forge of Empires.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 27

DeletedUser

Guest
Hier mal mein Dorfaufbau

nllyhljc.png



Ob es wirklich kostenkünstig ist wage ich zu bezweifeln nur weiss ich nicht wie ich es noch sparsamer bauen könnte :eek:

lg
 
Oben