Wie baut ihr euer Dorf auf?

DeletedUser587

Guest
ding.jpg




so hier mal mein sortiertes Chaos, oben ist noch ein 4x3 Feld frei für ne Alabasterproduktion
 

Anhänge

  • ding.jpg
    ding.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1080

Guest
Hab jetzt ein bisschen umgebaut:
unbenannt3rt.png


Die Bäume und Obelisken unten links werden bestimmt irdendwann durch was vernünftiges ersetzt, aber im Moment brauche ich den Platz nicht und deshalb lasse ich sie da. Immerhin bringen die 288 Zufriedenheit :)
 

DeletedUser48

Guest
Die Bäume und Obelisken unten links werden bestimmt irdendwann durch was vernünftiges ersetzt, aber im Moment brauche ich den Platz nicht und deshalb lasse ich sie da. Immerhin bringen die 288 Zufriedenheit :)
Immerhin, bei 16 Feldern ^^
Schmeiß 9 davon weg und bau eine Taverne, relativ billig und schon hast du 280 + 7 Felder Dekos = 406 ;)
 

DeletedUser1080

Guest
Klar, das ist nicht viel, aber noch brauche ich den Platz nicht. Sonst würde ich gleich ein Bad dorthin bauen ;) Und dann hätte ich 570 Zufriedenheit mehr.
 

DeletedUser

Guest
Gebäude drehen

Geht das man Gebäude drehen kann? Wenn ja wie?
Danke für Info
 

DeletedUser

Guest
aber bei manchen steht das Hauptgebäude aber anders... deswegen frage ich
 

DeletedUser14

Guest
Bevor ich im Hochmittelalter ankommen, hier nochmal meine aktuelle Stadt.

foe_city_04.jpg
Grüße,
Tiger
 

DeletedUser14

Guest
in einem haus hast du vergessen zu kassieren ^^
und vanguard sagt bestimmt gleich "reiss die bäume alle raus & stell dir lieber ne badeanstalt hin" :rolleyes:;)

Der Screen ist schon ein paar Stunden alt, habe inzwischen schon noch ein paar mal eingesammelt.

Was die Bäume angeht, so mag ich die einfach und solange ich genügend Freifläsche habe, werde ich die auch behalten :p

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
da zähle ich 9700 blinkende dias auf den ersten überblick ^^
(erweiterungen/deko/strassen sieht man ja jetzt so nicht)
 

DeletedUser156

Guest
da zähle ich 9700 blinkende dias auf den ersten überblick ^^
(erweiterungen/deko/strassen sieht man ja jetzt so nicht)

Jep - auf +- 500 genau geschätzt. Schließlich wollen wir ja, dass die Entwickler nicht verhungern und alsbald das BETA aus dem Namen streichen ;)
 

DeletedUser

Guest
trau mich dann jetzt auch mal - auch wenn bei den bogis ein bisschen durcheinander ist :D (frühes mittelalter in der forschung/hochMA in der eroberung)

Unbenannt.jpg

Tipps sind willkommen - brauche dringend mehr zufriedenheit :cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dorf!!!

bin erst 3tage dabei,versuche soviel wie es geht zu erforschen
 
Oben