Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
gibt es den ein feedback zu unserem feedback oder wird das einfach nur innoriert...äh...ignoriert?
WIe hier schon geschrieben wurde, das direkte Gutschreiben der FPs wurde auch dazu eingerichtet, damit mehr Leben in die Gilde kommt.
DIe FP-Ketten der Gilden auf der BETA sprechen ja eine deutliche SPrache, somit wird die FP-Gutschrift garantiert nicht zurückgenommen, auch wenn es den meisten nicht passt...mir eingeschlossen...
Aus diesem Blickwinkel ist es eine gute Sache, muss ich ja zugeben, aber das heisst nicht das ich es auch mögen muss.
 

DeletedUser31513

Guest
Was immer vergessen wird.
Der strategische Faktor geht mehr und mehr verloren, wenn man FP-Pakete nicht mehr gezielt irgendwo platzieren kann.
Es geht nur noch darum, schnellstens seine Leiste leer zu bekommen. :rolleyes:
 

DeletedUser34043

Guest
Ich kann versuchen genauere Informationen zu bekommen, wenn du mir sagst, was du wissen möchtest.

Für gewöhnlich dienen diese Themen aber dazu, dass ihr Feedback gebt, was wir sammeln und weiterleiten.

da anscheiend der #aufschrei zum thema fp-pakete aus der schatzsuche untergegangen ist...gibt es zu dem thema ein feedback?
 

DeletedUser31136

Guest
FP-Pakete in der Leiste - bitte nicht.
Für ein strategisches Spiel ist es (mir) wichtig, die FP gezielt einzusetzen. Landen FP-Pakete (wie jetzt schon leider aus der GE) in der Leiste geht die Strategie dann verloren. Besser wäre es die GE-FPs ins Inventar zu liefern.
Neusortierung im Inventar - Danke, finde ich gut.
Ausblick auf das nächste Update und Verweis auf den Beta-test mit dem "Donnerbalken" New Achievment - bitte nicht auf Livewelten aufspielen, nervt ohne Ende und bringt nichts. Lediglich die Anzeige neuer verfügbarer Gebäude macht Sinn.
 

DeletedUser30364

Guest
Ja und dann werden zu irgendeinem Update im Sommerloch einfach alle Fp packete aus dem Inventar in die Leiste gepackt. einige werden dann vie spass beim klicken haben
 

DeletedUser30161

Guest
Ja und dann werden zu irgendeinem Update im Sommerloch einfach alle Fp packete aus dem Inventar in die Leiste gepackt. einige werden dann vie spass beim klicken haben

Auch nach Jahren des Mitlesens im Forum wird man immer wieder aufs neue über die blühende Phantasie irgendwelcher Spieler überrascht...
Aber solche Momente erheitern einem zumindest den Tag
 

DeletedUser

Guest
da anscheiend der #aufschrei zum thema fp-pakete aus der schatzsuche untergegangen ist...gibt es zu dem thema ein feedback?
Nein, das ist nicht untergegangen.

Die Änderung wird durchgeführt, damit die Forge Punkte zeitnah ausgegeben werden. Es gibt in Kürze eine weitere Änderung dazu (Beta-Spieler wissen vermutlich, was ich meine).
 

DeletedUser25327

Guest
Nein, das ist nicht untergegangen.

Die Änderung wird durchgeführt, damit die Forge Punkte zeitnah ausgegeben werden. Es gibt in Kürze eine weitere Änderung dazu (Beta-Spieler wissen vermutlich, was ich meine).
Na prima - ich weiß zwar nicht, was gemeint sein könnte, bin kein Beta-Spieler, aber es klingt nicht gut. Könnte es ein, dass hier bald eine ebensolche "Gängelung" der Spieler wie bei Elvenar stattfindet? So nach dem Motto: Spiel gefälligst das Spiel so, wie wir es uns ausdenken und gedacht haben. Und wenn du da nicht von selbst drauf kommst, dann sorgen wir eben durch bestimmte Updates dafür.....
Naja, ich lass mich mal überraschen.....
 

DeletedUser954

Guest
Die Änderung wird durchgeführt, damit die Forge Punkte zeitnah ausgegeben werden.

Genau wie es für das einsammeln von Vorräten keine Ranglistenpunkte mehr gibt weil das Sammeln von Vorräten nicht mehr belohnt werden soll sondern das ausgeben und was muss man bei jedem der 50 Events im Jahr,VORRÄTE SAMMELN die man nicht braucht.Es wird den Spielern mehr und mehr vorgeschrieben wie man zu spielen hat
 
was ist eigentlich wenn ich über 100 fp in der leiste haben und in der ge 100 gewinne.kommen die da mit dazu oder muß ich erst wieder unter 100 in der leiste sein ?
 

DeletedUser24199

Guest
was ist eigentlich wenn ich über 100 fp in der leiste haben und in der ge 100 gewinne.kommen die da mit dazu oder muß ich erst wieder unter 100 in der leiste sein ?
Natürlich, nur der Timer stoppt wenn er bei 60 angekommen ist, aber du kannst die Leiste weiter vollmachen...

Meine Leiste geht jeden Tag auf 230 FP...xD
 

DeletedUser28785

Guest
Nein, der Timer läuft dann nicht weiter. Mehrere 1000 FP in der Leiste zu haben ist jedoch nur in der Theorie möglich. ;) Falls du mehr dazu wissen willst: schreib mir eine Nachricht.

Eine Änderung an der Ausschüttung der Mäzenbelohnung ist meines Wissens nach nicht angedacht.

Bitte lasst von diesen Mutmaßungen ab und konzentriert euch wieder auf Feedback.


Ich möchte gerne mehr dazu wissen :) In der Theorie habe ich auch sechs Richtige im Lotto, weshalb ich den Bezug zu Fakten stets vorziehe :)
 

DeletedUser28785

Guest
Ja, das stimmt, aber auch kein Problem, entweder leerst du dann die Leiste oder nimmst ggf gleich die 5 DIa-Möglichkeit...xD

Nun, praktikabel wenn man nur einen Server bespielt. Meine Mittagspause ist jedenfalls nicht lang genug um es überall so handhaben zu können (Ja, ich muss mich trotz guter Anbieter auf die Schnelligkeit von FoE beim laden konzentrieren). Also, was tun... Änderung des Arbeitsrechts oder sich nur auf einen Server konzentrieren? Fragen über Fragen...
 

DeletedUser

Guest
Was immer vergessen wird.
Der strategische Faktor geht mehr und mehr verloren, wenn man FP-Pakete nicht mehr gezielt irgendwo platzieren kann.
Es geht nur noch darum, schnellstens seine Leiste leer zu bekommen. :rolleyes:

Ein Bild, das sich auch in den Events fortsetzt. Karneval von Venedig ist Fußballevent minus Strategie. :rolleyes:

Ich schätze mal, dass Inno das "Kaufverhalten" der F.o.E.-User genauestens analysiert...^^

Ergebnis:
Die "Strategie-Spieler" sind wohl mittlerweile die "falsche Zielgruppe", weil 'se zu wenig Kohle reinspülen... :eek:

Daher MUSS dieses (ehemalige) Strategie-Spiel immer weiter abgespeckt werden... :rolleyes:

( Könnte aber auch sein, dass Inno auf den "Ballerspiel des Jahres"-Award scharf ist ;) )
 

DeletedUser24199

Guest
Nun, praktikabel wenn man nur einen Server bespielt. Meine Mittagspause ist jedenfalls nicht lang genug um es überall so handhaben zu können (Ja, ich muss mich trotz guter Anbieter auf die Schnelligkeit von FoE beim laden konzentrieren). Also, was tun... Änderung des Arbeitsrechts oder sich nur auf einen Server konzentrieren? Fragen über Fragen...
Also ich habe 5 Welten uund nehme jeden Tag die 5-Dia-Option eben weil ich keine Zeit habe...
Zum Glück werfen GE und sonstiges genug DIas ab um mir diesen Luxus zu finanzieren...xd
 

DeletedUser14689

Guest
ist natürlich schade, das man trotz eines starken widerstandes in der community solche features nicht überdenkt...

Auch wenn ich nie richtig aktiv war und keine Welt in höheren Regionen betreibe (weil ich nicht will)... eines hab ich seit 2012 mitbekommen... IGNO ist leider völlig egal was User wollen oder auch nur möchten.... wie jeder Betreiber eines "kostenlosen Online-Games" geht es nur um Dollar, Dollar und Dollar :(

Das Update wird so gemacht wie IGNO es will, der support wird weiterhin mit Textbausteinen arbeiten.... wie immer :mad:

Aber zum Thema zurück.... für all die Oberklassen-Spieler mag das kein Problem sein... im unteren Bereich ist bei 10 FP timeout ... ich wäre gerne mal 24h nicht on und wünsche mir 24 FPs dann ... ist aber nicht und deshalb freut den kleinen Mann der potentielle Zugewinn eines FP-Pakets aus der Schatzsuche ... und NEIN, ich spiele in keiner Gilde ... so lieb hab ich hier Keinen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben