Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
  • Die Freundes-Taverne ist nun animiert! Nun könnt ihr sehen, wie die Besucher Spaß in eurer Taverne haben.
Wie wichtig :rolleyes: Aber naja, man sollte nicht hinterfragen, was das jetzt bezwecken soll. :D Ansonsten nettes Update, wann kommt die neue GE?^^
 

DeletedUser28785

Guest
Dankeschön für die Übersicht auf das neue Update. Da ich hierbei keinen Hinweis auf das Rückgängig machen der Handelsoptionen und der Nachbarschaftszusammenlegung gefunden habe, überlasse ich das Wort einfach den Nächsten und kümmere mich um die Nachbarschaft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
 

DeletedUser25011

Guest
Warum sollten diese Sachen wieder aufgehoben werden? Die neue NB Zusammenlegung bleibt sowieso dauerhaft und die Sache im Handel...ich gehe nicht davon aus, dass das wieder entfernt wird...
 

DeletedUser25800

Guest
Ich freu mich schon auf die Achievments :D Wenn sie dann hier kommen
 
Forge-Punkte-Pakete und andere verbrauchbare Gegenstände sind nun zuoberst gelistet, weil diese am meisten gebraucht werden.

wer nimmt aus dem Inventar FP Pakete ??? die können ganz hinten bleiben -wenn man die braucht nimmt man sie direkt im LG oder oben aus dem + unter der Leiste
 

DeletedUser55420

Guest
Forge-Punkte-Pakete und andere verbrauchbare Gegenstände sind nun zuoberst gelistet, weil diese am meisten gebraucht werden.

wer nimmt aus dem Inventar FP Pakete ??? die können ganz hinten bleiben -wenn man die braucht nimmt man sie direkt im LG oder oben aus dem + unter der Leiste
Und in der App machst du das wie genau? ;)
 

DeletedUser

Guest
und leider ist der Kampfbonus aus der Taverne wie nach jedem Update mal wieder nicht aktiv :(
 

DeletedUser31513

Guest
wieso? das die pakete im inventar gelandet sind war bei der schatzsuche echt super. bitte beim jetzigen zustand lassen!
Das soll wohl die Wirtschaft ankurbeln. Nicht sparen, schön alles sofort ausgeben. :rolleyes:
Bin schon gespannt, wann die Mäzen-FP sofort in die Leiste kommen. Da ist ja genug Platz. :p
 

DeletedUser28785

Guest
Das soll wohl die Wirtschaft ankurbeln. Nicht sparen, schön alles sofort ausgeben. :rolleyes:
Bin schon gespannt, wann die Mäzen-FP sofort in die Leiste kommen. Da ist ja genug Platz. :p

Bis SMA?^^ Ich weiß ja nicht wo Du Mäzen bist, aber da bislang nur 100 FP in die Leiste passen, würde sie hier beim nächsten Leveln eines LB wohl "Tilt" anzeigen, selbst ohne zusätzlichen Archebonus ;)
 

DeletedUser

Guest
Bis SMA?^^ Ich weiß ja nicht wo Du Mäzen bist, aber da bislang nur 100 FP in die Leiste passen, würde sie hier beim nächsten Leveln eines LB wohl "Tilt" anzeigen, selbst ohne zusätzlichen Archebonus ;)
In die FP-Leiste passen mehrere Tausend FP ;)

und leider ist der Kampfbonus aus der Taverne wie nach jedem Update mal wieder nicht aktiv :(
Ein Fehler liegt hier meines Wissens nach nicht vor. Oliver hatte das schon erklärt.
 

DeletedUser33992

Guest
Warum werden die Probleme beim handeln nicht gelöst? Alle beschweren sich aber alle Admins ignorieren anscheinend diese Sch...
Keiner kümmert sich drum, dass das erstellen eines Handels ins unermessliche erschwert wurde. Alle scrollen sich Blasen und keinen interessierts!
 

DeletedUser24199

Guest
Warum werden die Probleme beim handeln nicht gelöst? Alle beschweren sich aber alle Admins ignorieren anscheinend diese Sch...
Keiner kümmert sich drum, dass das erstellen eines Handels ins unermessliche erschwert wurde. Alle scrollen sich Blasen und keinen interessierts!
Die Admins machen nicht die Programmierarbeiten, die können es auch nur an die Entwickler tragen und die sind schon lange informiert....
ABer ob INNO etwas ändern WILL, das steht auf einem anderen Blatt...
Ich glaube kein Admin ist mit diesem System zufrieden.

Wenn man das zweite Tauschgut locken könnte, dann wäre es egal, sprich man sucht EZ, dann wird das anzubietende Gut auch EZ...
Dann wären wohl alle zufrieden.
 
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Das ist ja mal völligr Schwachsinn.
< Kopf ---> Tisch >
Viele Spieler wollen ja vielleicht noch FP Pakete sammeln und nicht gezwungen sein, diese praktisch sofort wieder rauszuballern.
 

DeletedUser24199

Guest
Da ich auf allen Welten Tauschpartner habe, sehe ich es zumindest nicht so eng...
Fehlt eigentlich nur noch wie bei Elvenar, das die Boni aus den LGs auch direkt in die Leiste addiert werden.
Das ist besonders toll, wenn die Weltwunder in der Nacht gelevelt werden oder noch besser direkt nach dem AUsloggen.

Darauf warte ich noch...:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben