Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25327

Guest
Also wenn ich das wieder lese:
  • Wir haben einige Texte im Spiel angepasst.
von mir aus...... Ich sehe diese ganzen Textfehler mittlerweile schon gar nicht mehr.....
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Der allergrößte Schwachsinn in letzter Zeit, ich glaube fast, Ihr bekommt so langsam richtig den Bogen raus, was man an guten Dingen im Spiel auch noch kaputt machen kann.
  • Die Freundes-Taverne ist nun animiert! Nun könnt ihr sehen, wie die Besucher Spaß in eurer Taverne haben.
Interessiert das jemanden? Also mich wirklich nicht. Die Performance im Spiel ist doch mittlerweile phasenweise sowieso schon so schlecht geworden, da braucht es wirklich nicht noch mehr Animationen. Bin ich hier im Barbieland gelandet?

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der nächsten historischen Questreihe und an Erfolgen, welche den Fortschritt im Spiel zeigen werden. Beides ist bereits auf unserem Beta-Server verfügbar.

Ich hoffe sehr, Ihr lasst euch für die nächsten historischen Questreihen mal ein paar neue Aufgaben einfallen und kopiert nicht wieder den alten Müll rein und verseht ihn nur mit irgendwelchen neuen Texten....

Und die sog. "Erfolge", die haben bei mir schon für einige Lachanfälle gesorgt. Wer denkt sich nur solchen Schwachsinn aus.......

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Momentan noch, aber wenn Ihr so weiter macht, kann ich dafür nicht mehr garantieren.... In meinen Augen wird das Spiel derzeit kaputt-entwickelt.
 

DeletedUser55420

Guest
Man kann auch einfach den Ernten-Knopf für 5 Dias einsetzen und damit die Leiste über 100 füllen.
 

DeletedUser24199

Guest
Man kann auch einfach den Ernten-Knopf für 5 Dias einsetzen und damit die Leiste über 100 füllen.
Genau, bei mir z.Zt 217 Fp ohne AO...das geht nach^^

Allerdings kann man manuell eben nur die 99 FP einsammeln, anschlieesend muss man sie erstmal irgendwo abladen, sei es in die Entwicklung oder in ein LG.
 

DeletedUser28785

Guest
Ich sitze das aus und warte auf eine konkrete Antwort der Forenmoderatorin. Las sich schließlich so nett wie sie blitzschnell meinen Kommentar kommentieren konnte. Vielleicht geht es jetzt auch mal konkret inklusive Risiken und Nebenwirkungen.

Sollte Dia Einsatz erforderlich sein um den neuen Einschränkungen aus dem Weg zu gehen, erwarte ich diesbezüglich natürlich auch einen Hinweis.

*hinsetzt, Teetasse schnapp und gespannt bleibe*
 

DeletedUser24199

Guest
Ich sitze das aus und warte auf eine konkrete Antwort der Forenmoderatorin. Las sich schließlich so nett wie sie blitzschnell meinen Kommentar kommentieren konnte. Vielleicht geht es jetzt auch mal konkret inklusive Risiken und Nebenwirkungen.

Sollte Dia Einsatz erforderlich sein um den neuen Einschränkungen aus dem Weg zu gehen, erwarte ich diesbezüglich natürlich auch einen Hinweis.

*hinsetzt, Teetasse schnapp und gespannt bleibe*
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, auf was bezieht sich das zitat genau???
 

DeletedUser33718

Guest
Das die fp pakete ganz oben im inventar angezeigt werden gilt hoffentlich auch für die app?
Da runterzuscrollen nervt schon sehr...
 

DeletedUser29636

Guest
Da ich auf allen Welten Tauschpartner habe, sehe ich es zumindest nicht so eng...
Fehlt eigentlich nur noch wie bei Elvenar, das die Boni aus den LGs auch direkt in die Leiste addiert werden.
Das ist besonders toll, wenn die Weltwunder in der Nacht gelevelt werden oder noch besser direkt nach dem AUsloggen.

Darauf warte ich noch...:mad:

Oder sie schaffen die FPs bei den Mäzenrängen ab. :D
 

DeletedUser24199

Guest
gute Idee...wozu FPs...wenn man Medallien und BPs bekommen kann.
 

DeletedUser29636

Guest
Man könnte das Plündern auch abschaffen, tut eh bald keiner mehr und schont die Server.

Ich brauch für nen Nachbarn etwa 1 Minute, exklusive Kampfhandlungen und Sabotage, weil alles so stockt.
 

DeletedUser24683

Guest
GvG auch abschaffen, kaum spielbar weil alles so stockt. :mad:
 

DeletedUser25011

Guest
Pff, schmeißen wir FoE doch gleich in die Tonne und gehen alle zu Elvenar :rolleyes:
 

DeletedUser14689

Guest
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Leute, echt... das ist der größte Stumpfsinn seit langem! Genau diese FP-Pakete will man zum Teil horten um mal etwas zum rushen zu haben... etwa die Stufe 1 eines neuen LG, da hilft ja eh keiner weil's nix zu holen gibt ... wenn die FPs direkt in die Leiste addiert werden läuft der Zähler nicht weiter nehme ich an - ganz toll für Leute die nicht stündlich grasen kommen. Wenn das dauerhaft kommt bin ich mal wieder länger dauerhaft weg aus diesem Spiel !
 

DeletedUser25011

Guest
Dort kannste zumindest nicht beim Laden eines GVG Sektors verzweifeln und musst dir zwischen den Kämpfen auch keinen Kaffee kochen gehen, weil das Tempo einschläfernd ist ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Leute, echt... das ist der größte Stumpfsinn seit langem! Genau diese FP-Pakete will man zum Teil horten um mal etwas zum rushen zu haben...

Diesen "neuen Trend" finde ich auch nicht so prickelnd !

Die olle Schatzsuche hab' ich zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeklickt, aber bei der GE geht's mir echt tierisch auf den Puffer, wenn die 100 FP immer sofort in die FP-Leiste reingeballert werden !

Wieso darf man in diesem "Strategie-Spiel" nicht mehr selbst entscheiden, WANN man erspielte "Zusatz-FP" investieren möchte... ??? :mad:

( fehlt eigentlich nur noch, dass die FP-Pakete aus den Schleifen "demnächst" auch noch direkt in die Leiste geknallt werden :rolleyes: )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben