Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollten diese Sachen wieder aufgehoben werden? Die neue NB Zusammenlegung bleibt sowieso dauerhaft und die Sache im Handel...ich gehe nicht davon aus, dass das wieder entfernt wird...
ganz einfach, zum einen weil das Spiel nun Handelsunfreundlich gestaltet ist. Wer einfach drauf los produziert und zwar die Güter zu denen er die Vorkommen hat, wird das wohl eine Weile machen und sich daran erfreuen, die Überschüsse zu tauschen. Ich tausche Blockweise, das heißt, ich gehe von einer Zeit zur nächsten und stelle immer einfach ein. Ich konnte mich daran erfreuen, dass das letzte Gut angezeigt wurde und zwar sowohl beim Angebot wie beim Bedarf. Jetzt darf ich bei jeder einzelnen Position immer wieder bis dahin scrollen. Total daneben und Nutzerunfreundlich. Ich glaube, hiermit will Inno nicht nur den Handel komplett lahm legen.
Gleiches gilt für die Nachbarschaft die ja so toll zusammen gelegt wurde, gleich zu gleich gesellt sich gerne nicht wahr?
Und wie ich hier im Forum schon mal geschrieben habe und was sich bewahrheitet hat, es gibt nur noch wenige Güter aus anderen Zeiten im Handel.
Es sind ja alle Spieler die ungefähr gleich weit sind in der Nachbarschaft zu finden. Wer weit genug ist, freut sich dann, seine komplette Freundesliste ausmisten zu dürfen und darauf zu hoffen ein paar neue Spieler die am Anfang stehen für die FL zu gewinnen, damit man aus Bronze oder Eisen oder gar FMA was erhandeln kann. Und da man ja nur maximal 80 Spieler einladen kann, muss jeder der daran Interesse hat, erst mal die komplette FL leeren bis unter 80 um neue Spieler einladen zu können.

Warum ist es denn derzeit so ruhig auf den GVG Karten der unteren Zeiten? Weil die Gilden kaum oder keine Güter mehr zusammen bekommen. Ohne Handel geht da nichts und den hat Inno komplett torpediert.

Es gibt leichtere Möglichkeiten ein Spiel lahm zu legen... dafür bräuchte man nur den Server abzuschalten auf dem es läuft...

Daher sollten diese beiden "VerSchlimmbesserungen" sofort abgestellt und rückgängig gemacht werden.
 

DeletedUser25011

Guest
Warum ist es denn derzeit so ruhig auf den GVG Karten der unteren Zeiten? Weil die Gilden kaum oder keine Güter mehr zusammen bekommen. Ohne Handel geht da nichts und den hat Inno komplett torpediert.
Also ruhig war es da unten schon lange und das schon vor der Handelsproblematik. Deiner Annahme nach wären die oberen ZAs auch tot, weil keiner mehr Güter gehandelt bekommt, denn es prodden bei weitem nicht alle in einer Gilde GGW oder ZK Güter, wenn sie in der AZ sind. ;):rolleyes:
 
Da ich dort aktiv bin in den unteren Zeitaltern, konnte ich, m.M. nach, schon beurteilen, dass es deutlich ruhiger geworden ist.
Wenn wir als Gilde bisher eine Woche brauchten um 10K Güter zusammen zu kriegen, dauert es jetzt eine Woche um die Güter für nur eine BA zu ergattern...
Und Güter höherer Zeiten erhalte ich locker durch, wenn ich fleißig den Mäzen mache :)
Es ging eher darum, dass der Handel leidet durch die Updates...
 
Vielen vielen lieben Dank Inno :)

zu mindestens ist das Dilemma mit dem Einstellen von Angeboten behoben worden.
Das letzte Gut was ausgesucht wurde bleibt stehen. Das ist schon mal etwas.

Wenn Ihr jetzt das noch mit der Nachbarschaft rückgängig machen könnt, dass man wieder auf eine gemischte Nachbarschaft hoffen darf, dann meinen Respekt ... weil es ist das eine zu erkennen, das etwas besser war, das andere, es auch zugeben zu können, durch "Rückabwicklung".

Der erste Publisher, der tatsächlich die Rückmeldungen der Spieler nicht nur liest, sondern sich auch zu Herzen nimmt.

Lasst alle Jammerlappen darüber weiter jammern, wenn die Zeitalter unterschiedlich sind und sie überfallen werden und Güter geplündert werden. Jeder kann da mehr oder weniger gegensteuern und das mit "meine Einheiten sind zu schwach", das ist eine leere Phrase, da ich mit Einheiten die teilweise 2 Zeitalter unter denen liegen die ich angreife dennoch gewinne. Pusht Zeus, pusht Aachener Dom und auch noch das Castel del Monte. Zusätzlich bei Events darauf achten, welches Gebäude als Preis winkt, z.B. Speakers Corner gibt mehr Kampfkraft. Beim nächsten Event gibt es noch eines. Und je gebauter Trommlerschule gibt es noch mal einen Kraftschub. Dann kann jeder, wenn er einmal einen Speakers Corner z.B. in der Eisenzeit erwischt hat, mit den Level-Up Kits aus den Events oder den GE das hochpushen.

Bei mir wird und wurde kaum angegriffen. Warum auch immer, aber letztlich haben es schon einige Spieler bedauert, da sie deutlich bessere Güter haben als ich und wenn sie mich geplündert haben, maximal Güter aus Kolo erhalten konnten, ich aber schick die Güter aus dem IZ bei denen abgeräumt habe. Dann eine kleine Nachricht an Wiederholungstäter, dass ich gerne solche Gütertauschaktionen mitmache. 5 Kaffee gegen 5 Asbest, wer mag das nicht. Spätestens dann ist Schluss mit den Angriffen auf meine Stadt.

Anfangs habe ich mich noch geärgert, wenn jemand mit Raketenwerfern gegen meine Einheiten angetreten ist. Danach habe ich darüber gelacht, weil es sieht wirklich dro9llig aus auf dem Kampfschauplatz. Bogenschützen gegen Raketenwerfer ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Wenn Ihr jetzt das noch mit der Nachbarschaft rückgängig machen könnt, dass man wieder auf eine gemischte Nachbarschaft hoffen darf, dann meinen Respekt ...

Das Feedback zu neuen FB war recht positiv - OK, es gibt immer jemanden den man mit einer Änderung unglücklich macht - aber im großen und ganzen ist die neue NB das was sie die Mehrheit seit Jahren gewünscht hat. Und da wird sich nichts mehr ändern.
 

DeletedUser

Guest
Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum aber dieses Update ist der Horror und macht mir die Lust am Spielen kaputt :(
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Dadurch ist für mich die Schatzsuche uninteressant geworden. Schade, dass das Spiel immer mehr verkommt.
Als Berufstätige habe ich nur abends Zeit in Ruhe meine FPs auszugeben und sinnvoll zu verteilen - dauert halt ein bisschen. Dadurch, dass die FPs aus der Schatzsuche UND der GE nun in der Leiste landen, habe ich nicht mehr Zeit, diese sinnvoll einzusetzen.

In der Familie spiel(t)en schon 6 Leute - nun haben zwei aufgehört und den anderen raten wir nun ab anzufangen. Der Rest von uns hat noch die Hoffnung, dass Inno diesen Fehler rückgängig macht.

Macht diese sogenannte "Verbesserung" schleunigst rückgängig. BITTE!!!
 

DeletedUser28700

Guest
Also, ich finde es eher interessant als ärgerlich, die FP-Pakete im (unmittelbaren) Anschluss an das Einsammeln möglichst sinnvoll auszugeben. Wenn man z.B. die FP lieber aufheben will: Suchen geeigneter LB, um die erhaltenen FP durch Spenden und Mäzenbelohnung (möglichst vollständig oder sogar mit Zugewinn) in FP-Pakete im Inventar umzuwandeln. In einer Welt hat meine Gilde (auch im Hinblick auf die 100 FP-Gewinnmöglichkeit in der GE) eine 100 FP-Förderkette eingerichtet, die dort gut genutzt wird.
 

DeletedUser

Guest
Wenn Ihr jetzt das noch mit der Nachbarschaft rückgängig machen könnt, dass man wieder auf eine gemischte Nachbarschaft hoffen darf, dann meinen Respekt ... weil es ist das eine zu erkennen, das etwas besser war, das andere, es auch zugeben zu können, durch "Rückabwicklung".

Dem schliesse ich mich an. Eine gemischte Nachbarschaft war viel besser und vor allem waren da aktivere Spieler mit drin. Das war auch ein tolle Ergänzung zur Freundesliste. da hat man ja auch nie nur alle aus dem gleichen Zeitalter drin. Wäre super, wenn Inno das wieder ändern würde
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben