Feedback Update auf Version 1.94

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Kann mich nur der allgemeinen Kritik anschliessen, die FP's direkt in die Leiste zu packen ist eine echte Verschlimmbesserung. So macht die Schatzsuche dann keinen Sinn mehr für mich, werde ich dann zukünftig nicht mehr nutzen. Vielleicht könnt ihr ja die FP auch mal animeren und zeigen wie wenig Spass die Spieler daran haben, dass ihre FP direkt dort landen :D
 

DeletedUser25327

Guest
Pff, schmeißen wir FoE doch gleich in die Tonne und gehen alle zu Elvenar :rolleyes:

Läuft Elvenar flüssiger? :D

Elvenar läuft auch nicht wirklich flüssiger :))
Aber abgesehen davon: Ich habe Elvenar schon vor einiger Zeit in die Tonne gekloppt, weil mir da die Updates und die für mich erkennbaren Spielziele von Inno mir jeden Spielspaß genommen haben. Wäre schade, wenn das bei FoE auch so laufen würde....
 

DeletedUser30870

Guest
- Ist dann auch der Bug in der App, dass die Zeit bis zum nächsten FP bei > 10 zurückgesetzt wird, behoben????
- Was ist mit den ganzen "freezes"? Beim Anmelden, beim GE, etc.???
- Was ist damit, das ich plötzlich mitten im Kampf meine Einheiten nicht mehr markieren kann, sondern nur noch über Autokampf oder durch einen "reload" weitermachen kann???

Ärgere mich, das ich letztens 50€ für Dias ausgegeben habe, es wird tatsächlich immer schlimmer und überlege auch schon, ob ich aufhöre. :mad:
 

DeletedUser55420

Guest
Wie wäre es noch mit Schnapsleichen die flußabwärts treiben?

Sorry, aber das Spiel hat z.Zt. andere und massivere Probleme...für sowas hab ich echt kein Verständnis.
Warum sollen die Designer faul in der Ecke sitzen, während die Programmierer programmieren?
Oder denkst du wirklich, das Artworkteam arbeitet an der Bugbeseitigung mit? Das wäre sehr seltsam.
 
Grundsätzlich gefällt mir auch Update 1.94, recht gut, vor allem die unter "Verbesserungen" gelisteten Punkt und da ganz besonders dass nun endlich die FP oben stehen :), die vier Seiten bis zu den FP-Paketen durchscrollen fand ich eher aufwendig.

FP, ach ja, da war ja was:

Zitat

"Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert."

Tja, was sag ich nur dazu, hmmmm: Ich mag das (auch) nicht! Ich bin ein Schleifen-Fan und liebe FP-Pakete im Inventar! :confused: ABER, ich kann es irgendwie verstehen, denn dadurch werden wir zu einer unmittelbaren Aktivität im Spiel - ich formuliere es charmant - angeregt, da diese Leisten-FP in der Regel sofort in der Forschung, beim Tauschpartner, in einer Kette oder ... eingesetzt werden. Jedenfalls konnte ich beobachten, dass seit Einführung der 100er- bzw. 20er-FP-Gewinne und dann natürlich auch durch die Möglichkeit, endlich alle FP auf einmal einzusammeln *thumbs up* die Aktivitäten in den Förderketten massiv angestiegen ist.

Ergo FP in Leiste = erhöhte Spiel-Aktivität bzw. erhöhter FP-Umsatz. Bewerten möchte ich das jetzt nicht, dazu bin ich zu kurz dabei und habe zu wenig Erfahrung ... mal schauen, wie es sich entwickelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1087

Guest
wieso? das die pakete im inventar gelandet sind war bei der schatzsuche echt super. bitte beim jetzigen zustand lassen!

  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Das ist ja mal völligr Schwachsinn.
< Kopf ---> Tisch >
Viele Spieler wollen ja vielleicht noch FP Pakete sammeln und nicht gezwungen sein, diese praktisch sofort wieder rauszuballern.

Möchte hier mal mit Nachdruck zustimmen!!!

Bisher KONNTE ich die in der Schatzkiste gewonnenen FP-Pakete sofort ausgeben, jetzt MUSS ich - Was soll dieser Humbug???
Ich möchte meine Pakete wieder ins Inventar gelegt bekommen.

(mal nebenbei: statt dieser Änderung wäre es eher schön gewesen, die Schatzkiste endlich mal in die App zu integrieren)
 

DeletedUser29636

Guest
Wieso darf man in diesem "Strategie-Spiel" nicht mehr selbst entscheiden, WANN man erspielte "Zusatz-FP" investieren möchte... ??? :mad:

Weil irgendein Kleiner bei nem Cape oder so überboten wurde und Inno hört auf das Mimimi von nem Zwerg, der eh in 2 Monaten aufhört? o_O

Ne andere Quelle kann ich mir für so ne Expertise nicht vorstellen. Oder sollte Inno etwa denken, dass sie auf die Art mehr Umsatz bei den erbärmlichen (!) Forschungspaketen haben? Die Profis werden so oder so horten. Wer klug ist ignoriert solche Änderungen und geht in der Gilde nen hochvolumigen FP-Tausch in Arche oder Cape ein, dann sprudeln die Pakete auch. ;)

Bis das Mimimi von nem Kleinen die FPs für Mäzenränge abschafft. Aber dann können sie das Spiel begraben. :D
 

DeletedUser

Guest
Glaube nicht dass die FP für Mäzenränge abgeschafft werden, die FP kommen dann einfach auch in die Leiste und man muss sie sofort ausgeben:eek:
 

DeletedUser19024

Guest
FP-Pakete im Inventar werden ganz abgeschafft

demnächst gib es nur noch die Leiste
dann wird auch abgeschafft dass die stündliche Produktion aufhört wenn die Leiste voll ist

also nicht wundern wenn ihr mit Version 2.0 dann eure 50.000 in der Leiste findet :p
 

DeletedUser30522

Guest
wieso? das die pakete im inventar gelandet sind war bei der schatzsuche echt super. bitte beim jetzigen zustand lassen!

WTF??? Unbedingt so lassen, wie es jetzt ist! :confused:

Stattdessen die Schatzsuche endlich in die App integrieren. Dass die dort auch nach Jahren der Entwicklung komplett fehlt, ist ein Unding. :mad:

Und bitte ENDLICH den Bug in der FP-Leiste beseitigen, der mich als App-Spieler täglich ärgert, weil der Timer beim Einsammeln eben NICHT anhält, wie seit Update 1.92 angekündigt, sondern überläuft und so täglich mehrmals FP verloren gehen. In der GE bin ich jetzt schon soweit, dass ich mit dem Einlösen von Relikten warte, bist die Stunde gerade so herum ist, damit ich auch wirklich mal 20 oder 100 FP als Belohnung sehe, anstatt immer nur 19 oder 99. Eine Belohnung, die mir als Erstes Verlust beschert, ist echt keine. :(
 

DeletedUser23524

Guest
Eine Belohnung, die mir als Erstes Verlust beschert, ist echt keine. :(

So ein Quatsch. Selbst wenn du 99 fp bekommst, machst du keinen Verlust. Wenns dich stört lass doch die Relikte liegen, wenn du der Meinung bist, dass sie Verlust bringen.

Selten so ein Unsinn gelesen.
 

DeletedUser30053

Guest
So ein Quatsch. Selbst wenn du 99 fp bekommst, machst du keinen Verlust. Wenns dich stört lass doch die Relikte liegen, wenn du der Meinung bist, dass sie Verlust bringen.

Selten so ein Unsinn gelesen.
..ach Metaller - warum so destruktiv?
..er will ja nur das zurück, was wir Browser-Nutzer endlich haben und er verloren hat !?

..ich übrigens auch !

-> wir wollen ALLE ; Mobil und Fest ; die übliche Handelsrutine !! ..ausgewähltes Gut bleibt in der Auswahlliste und gut ist ! Aktuelles Gut vergessen - wenn interessiert es ? ..einfach letzte Einstellung merken und gut ist !

-> das wäre übrigens auch im Armeefenster hilfreich - beim Zeitalter - so wie es sogar weltenübergreiffend schon funktioniert - aber leider nur bei der Auswahl "abhängig" oder "unabhängig" :(
 

DeletedUser24199

Guest
Glaube nicht dass die FP für Mäzenränge abgeschafft werden, die FP kommen dann einfach auch in die Leiste und man muss sie sofort ausgeben:eek:
Da würde ich nicht so sicher sein....Elvenar ist ein INNO Game und genau dort wird es so gehandhabt...
Wenn man in einem AW=LG FPs investiert, dann bekommt man den Bonus bei Levelung sofort gutgeschrieben.
Ist besonders schön, wenn das AW Nachts gelevelt wird und man dadurch zig FPs verliert, weil die Leiste voll ist.
Also absolut nix hindert INNO daran diese Regelung auch hier einzuführen.

In der neuen GE als auch inder Schatztruhe werden ja schon die FPs sofort gutgeschrieben, es wäre eigentlich nur ein logischer Schritt, wenn man demächst auch die Mäzenbelohnungen einem Rebalancing unterzieht.
Seien wir mal ehrlich, die ARche hat das SPiel ziemlich in Schieflage gebracht, oder?
Es kann ja nicht sein, dass man in einigen LGs mehr rausbekommt als man einzahlt.

EDIT:
Stimmt, die Schleifenquest-Belohnungen gibt es ja auch noch....xD

-> das wäre übrigens auch im Armeefenster hilfreich - beim Zeitalter - so wie es sogar weltenübergreiffend schon funktioniert - aber leider nur bei der Auswahl "abhängig" oder "unabhängig" :(
Ja, es wäre schön, wenn man das ZA in der GE, Kontikarte und GvG4all nach belieben einstelllen könnte und es auch so bleiben würde...
Würde sehr viele Probleme auf einmal lösen.
 

DeletedUser

Guest
Ich sitze das aus und warte auf eine konkrete Antwort der Forenmoderatorin. Las sich schließlich so nett wie sie blitzschnell meinen Kommentar kommentieren konnte. Vielleicht geht es jetzt auch mal konkret inklusive Risiken und Nebenwirkungen.
Nein, der Timer läuft dann nicht weiter. Mehrere 1000 FP in der Leiste zu haben ist jedoch nur in der Theorie möglich. ;) Falls du mehr dazu wissen willst: schreib mir eine Nachricht.

Eine Änderung an der Ausschüttung der Mäzenbelohnung ist meines Wissens nach nicht angedacht.

Bitte lasst von diesen Mutmaßungen ab und konzentriert euch wieder auf Feedback.
 
  • Wir haben das Verhalten von der Schatzsuche und der Premium-Pakete angepasst, bei denen man Forge-Punkte-Pakete erhalten hat. Nun werden diese Forge-Punkte direkt in die Leiste addiert.
Leute, echt... das ist der größte Stumpfsinn seit langem! Genau diese FP-Pakete will man zum Teil horten um mal etwas zum rushen zu haben... etwa die Stufe 1 eines neuen LG, da hilft ja eh keiner weil's nix zu holen gibt ... wenn die FPs direkt in die Leiste addiert werden läuft der Zähler nicht weiter nehme ich an - ganz toll für Leute die nicht stündlich grasen kommen. Wenn das dauerhaft kommt bin ich mal wieder länger dauerhaft weg aus diesem Spiel !

Du vergisst dabei, dass die Schatzsuche nicht automatisch läuft. Wenn du FPs aus der Schatzsuche bekommst bist du bereits online.

Und auch wenn diese Änderung nicht der Brüller ist. Das sind statistisch gesehen aber nicht einmal 3 FPs pro kompletter Schatzsuche. Auf die kommt es jetzt bestimmt nicht an.
 

DeletedUser34043

Guest
Nein, der Timer läuft dann nicht weiter. Mehrere 1000 FP in der Leiste zu haben ist jedoch nur in der Theorie möglich. ;) Falls du mehr dazu wissen willst: schreib mir eine Nachricht.

Eine Änderung an der Ausschüttung der Mäzenbelohnung ist meines Wissens nach nicht angedacht.

Bitte lasst von diesen Mutmaßungen ab und konzentriert euch wieder auf Feedback.

gibt es den ein feedback zu unserem feedback oder wird das einfach nur innoriert...äh...ignoriert?
 

DeletedUser

Guest
gibt es den ein feedback zu unserem feedback
Ich kann versuchen genauere Informationen zu bekommen, wenn du mir sagst, was du wissen möchtest.

Für gewöhnlich dienen diese Themen aber dazu, dass ihr Feedback gebt, was wir sammeln und weiterleiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben