Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser24199

Guest
Die FP-Leiste wird niemals über 10 Fp hinausgehen, was das ANSAMMELN angeht, schon alleine aus dem Grund, weil man so die SPieler zum EInloggen zwingen kann.
Beim Ernten ist es schon was anderes und INNO verzichtet so sogar auf DIA-Einnahmen, da man ja jetzt 99 FP Platz hat.
 

DeletedUser24199

Guest
Railgun sind für mich nicht mehr relevant, 1. Können sie nach 2 feindlichen Treffern vernichtet werden und 2. durch das Aussetzen einer Runde sind sie schon vor beginn der nächsten Runde nicht mehr da. Finde auch das die Railgun total abgewertet wurde. Sinn würde vllt. machen sie nicht mehr eine Runde aussetzen zu lassen.
Dafür wurden die Schwebepanzer aufgewertet...hehe durch die Abwertung der Rail...
Sonst hatte ich gegen Rails mit Schwebe immer ROT gesehen...jetzt nihct mehr
Der Vorteil ist ja, man baut mehr Kasernen für den Panzer als für die Rail...wegen der Kampfkraft...das zahlt sich jetzt aus.

Die ARktik-Einheiten haben jetzt zumindest eine Existenzberechtigung...
Ich weiss nicht wie stark sie sind und lasse mich hoffentlicht positiv überraschen...
 
Funktioniert es auch so, dass es nach 10 weiter zählt, wenn man länger als 10h mal nicht im Spiel online ist? Das fand ich bisher als das größte Ärgernis - wenn man nicht die Zeit hatte, rechtzeitig reinzuschauen, gingen einem FP verloren, weil nicht mehr gesammelt werden konnten.

also 4 tage off und 96 fp auf der leiste . meinst das ernsthaft
Es wird lange dauern, bis der Vertrauensverlust wieder getilgt ist. Es ist ja nicht das erste Mal, das so etwas geschieht. Erst war es die Reduzierung der LGs, die Kampfwerte steigern, dann kam die Änderung, dass Gold nicht mehr für die Rankingpunke zählt, was eine echte Benachteiligung der Nichtkämpfer (GvG) darstellte (die das wegen Zeitmangel) nicht können). Nun das mit der Railgun.

Ich bin jedenfalls sauer und enttäuscht.
du hast das alle gut verarbeitet und wirst auch diesen schlag durchstehen . was dich nicht umhaut macht dich nur härter.
es gibt immer wieder anpassungen ob sie uns gefallen oder nicht
 

DeletedUser24285

Guest
Das mit der Rail haben die sich schon überlegt, da hilft es nicht das hier zu bemängeln. Wird eh nicht wieder geändert.

Wie schon oft geschrieben: dafür ist der Schwebepanzer besser und das einzige was passiert ist die Anpassung im Gameplay. GE schafft man trotzdem noch. Und wenn nicht: es gibt ja noch Angriffsbonus in der Taverne.

Der Status Quo ist ja nicht zwangsläufig der beste - Anpassungen wird es immer geben.
 

DeletedUser26505

Guest
In der iOS-App springt der FP-Zeit-Zähler wieder auf 59:59, sobald man ein Paket benutzt hat und unter 10 FP in der Leiste kommt. Vielen Dank für die angekündigte Verbesserung, die ja Bestens funktioniert :(

Nachtrag: nach erneutem Einloggen kommt die alte, korrekte Rest-Zeit wieder.... bitte patchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird mit Sicherheit nicht passieren...
Das wäre sehr schade, denn das wäre mal eine sinnvolle Verbesserung. So gehen einem nämlich, wie gesagt, immer mal Punkte verloren, wenn man nicht rechtzeitig Zeit hat, bei FoE online zu gehen. Das ist ein ewiges Ärgernis, dass da FP verloren gehen! Es gibt auch keinen Grund, das nicht zu implementieren.
 

DeletedUser24285

Guest
Das wäre sehr schade, denn das wäre mal eine sinnvolle Verbesserung. So gehen einem nämlich, wie gesagt, immer mal Punkte verloren, wenn man nicht rechtzeitig Zeit hat, bei FoE online zu gehen. Das ist ein ewiges Ärgernis, dass da FP verloren gehen! Es gibt auch keinen Grund, das nicht zu implementieren.

Browsergames "leben" von künstlichen Bremsen. In dem Fall sind es primär die FP Punkte - soll heißen, man muss sich eben öfters einloggen um die FP auszugeben - was meiner Meinung nach OK ist.

Du wirst das nicht erleben das Inno da was ändert denn das gehört zum elementaren Gameplay.
 

DeletedUser21675

Guest
Warum wurde die Railgun verändert??

Das finde ich schlecht und unfair!!

So hatten Zukunftskämpfer auch eine gute Chance gegen
Spieler der Arktischen Zukunft.
Ausserdem haben sich Spieler wie ich auch gegen Spieler
mit Railguns behaupten müssen ... und jetzt wo man dann
auch welche hat, werden diese in ihren Fähigkeiten so
beschnitten, dass sie fast wirkungslos werden -> schiesst
auch jetzt nur jede 2. Runde. Echter Dreck sowas.

Forderung:
Lasst die Railgun so wie sie war!!! Was soll das.????

FP-Leiste Erweiterung auf 99 sinnvoll, 200 oder höher
wäre besser gewesen.
 

DeletedUser19167

Guest
Warum wurde die Railgun verändert??

Das finde ich schlecht und unfair!!

So hatten Zukunftskämpfer auch eine gute Chance gegen
Spieler der Arktischen Zukunft.
Ausserdem haben sich Spieler wie ich auch gegen Spieler
mit Railguns behaupten müssen ... und jetzt wo man dann
auch welche hat, werden diese in ihren Fähigkeiten so
beschnitten, dass sie fast wirkungslos werden -> schiesst
auch jetzt nur jede 2. Runde. Echter Dreck sowas.

Forderung:
Lasst die Railgun so wie sie war!!! Was soll das.????

FP-Leiste Erweiterung auf 99 sinnvoll, 200 oder höher
wäre besser gewesen.


Man gut das die RG schon immer nur alle 2 Runden geschossen hat :)
 

DeletedUser33100

Guest
Servus ,
da ich noch reltiv neu bin hab ich eine Frage :)
Ich raff das mit den FP nicht !!!!
10 kann ich in meiner Leiste sammeln!
Wenn ich aber hier lese 99 .....wo sollen die hin wer speichert die ???
Das Inventar?
......

hilfeeeeeeee :D
 

DeletedUser28430

Guest
Es gibt sehr viele Spieler, die über legendäre oder eventgebäude FP bekommen. Da diese Gebäude meistens zusammen eingesammelt werden, kommen schnell mehrere Dutzend FP auf einmal zusammen. Vorher musste man die FP zwischendrin ausgeben, sonst konnte man nicht weiter ernten. Jetzt kann man bis 99 FP sammeln statt bis 11 und der timer wird auch nicht zurückgesetzt. Das mit dem timer war dann ärgerlich, wenn noch 2 Minuten bis zum nächsten FP waren, man 10 einsammelte und der timer direkt mit 60 min startete. Jetzt würde er, nachdem die FP ausgegeben wurden, wohl bei 1 Minute 30 Sekunden stehen.
 

DeletedUser33100

Guest
@Ghostbuster007 D.h. wenn ich 30 Fp durch LG sammel sind die erstmal in meiner FP Leiste aber ich seh sie nicht!
Da die Leiste ja nur 10 Anzeigt!
Ich kann aber dann 25 ausgeben und die Uhr läuft dann da weiter wo die Leiste die 10 FP Grenze überschritten hat!
Richtig??^^
 

DeletedUser21248

Guest
die leiste zeigt die aktuell vorhandenen fp an egal ob 8 oder 99
und die zeit bleibt stehn sobald der 10te fp in die leiste kommt z.b. haste 9 fp drin und ne restzeit von 30 min bis zum 10ten und sammelst fp ein dann muste dei fp soweit ausgeben das maximal wieder 9 in der leiste sind ab dem moment gehts wieder bei den 30min weiter
 

DeletedUser954

Guest
dickes lob für die railgun abwertung,jetzt müssen manche leute mal wieder manuell kämpfen und evtl. eine andere einheit nehmen,scheint ja ein riesen problem zu sein,früher haben wir bei jedem ZA wechsel neue einheiten genommen,heute wird ein drama daraus gemacht aber so ist das wenn man alles in den allerwertesten geblasen bekommt
 

DeletedUser954

Guest
ich freu mich jedenfalls darauf die GE mal net so einfach durchzukämpfen,mal schauen ob es morgen schon änderungen gibt,weil die problematischen kämpfe habe ich eh net mit rails gemacht
 
Oben