Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser31513

Guest
Also meine Dragoner brauchen auch keine Rallibum, die hauen auch so alles weg. :p
 
Ick hab keine Probleme in der GE. Wenig Verluste und das, was verlorene geht macht das Alca weg. Ist eben endlich mal anspruchsvoll, was wir alle ja wollten!!

Stufe 1 und 2 geht immer noch mit 1 RG/7 Agis mit wenig bis keine Verluste. Stufe 3 gehen die ersten Kämpfe ebenfalls ohne bzw. wenig Verluste und der Rest mit gemischten Armeen.

Plasma eignet sich sehr gut, genauso natürlich Schwebe und Surros. Die Panzer müssen gezielt eingesetzt werden, Hügel bevorzugen.

Und wer es immer noch nicht schafft = handeln geht immer!
 

DeletedUser29300

Guest
Oh Gott, ich hör schon die Verschwörungstheoretiker schreien : Inno hat an der Schraube gedreht, ich habe schon ewig keine 5 Tavelsilber bekommen, dass kann doch gar nicht sein!!:D:D:D

Ist Paranoia ansteckend? Die ganze Welt ist voller Verschwörungstheoretiker und du bist der/die Einzige, der/die noch an das Gute im Menschen glaubt... naja, jedem sein Hobby. ;)


Ansonsten finde ich das Update gut. Das mit der Freundesliste-auf-Anfang-Gespringe bei "Freund" löschen, sollte dann demnächst auch mal gefixt werden. Danke.
 

DeletedUser33131

Guest
Also Ihr Inno Entwickler! Vielleicht spielt ihr mal das Spiel selbst und zwar ohne irgendwelche Boni!
Ich habe mir in der Taveren 30% Angriff und Verteidigung!!! geholt und habe keine Chance egal mit welchen Truppen! Und das sowohl in der GE als auch auf der Karte!!!
Was soll das?! hier verliert man echt die Lust!!!!
Werde meine Kasernen abreissen machen eh keinen Sinn und Produziere halt nur noch FP!
Macht das Spiel zwar ewig Langweilig aber so muss ich nur noch einmal am Tag kurz on kommen Ernten FP Verteilen und fertig....
Danke das Ihr mir die Lust am Game genommen habt. Ich bin nur froh das ich keine Dias gekauft habe :)
 

DeletedUser24285

Guest
Also Ihr Inno Entwickler! Vielleicht spielt ihr mal das Spiel selbst und zwar ohne irgendwelche Boni!
Ich habe mir in der Taveren 30% Angriff und Verteidigung!!! geholt und habe keine Chance egal mit welchen Truppen! Und das sowohl in der GE als auch auf der Karte!!!
Was soll das?! hier verliert man echt die Lust!!!!
Werde meine Kasernen abreissen machen eh keinen Sinn und Produziere halt nur noch FP!
Macht das Spiel zwar ewig Langweilig aber so muss ich nur noch einmal am Tag kurz on kommen Ernten FP Verteilen und fertig....
Danke das Ihr mir die Lust am Game genommen habt. Ich bin nur froh das ich keine Dias gekauft habe

Im Namen von Innogames entschuldige ich mich dafür inoffziell. Schade, das wir deine Erwartungen nicht getroffen haben. Schade das du mit 2 Speerträgern nicht komplett durch die GE kommst. Wir hatten erhofft das die drei Bonus LBs und das Alcatraz dir irgendwie weiterhelfen würden - müssen aber zu unserer Schande gestehen das wir dir diese nicht gleich zu Spielbeginn mit Stufe 10 aufgebaut haben.

Auch entschuldigen wir uns dafür das wir unser Spiel anspruchsvoll gestaltet haben. Wir entschuldigen uns ausserdem dafür das wir dir den gebratenen Gockel nicht direkt ins Maul fliegen lassen können.

Vielleicht kann dir unsere Community helfen den Spaß am Spiel wiederzufinden.
 
Hallo
Wollte mal nachfragen wie bei euch so Stufe 3 Gvg ausgegangen ist leicht mittel oder schwer
welche Einheiten wurden genommen danke
 

DeletedUser24199

Guest
Hallo
Wollte mal nachfragen wie bei euch so Stufe 3 Gvg ausgegangen ist leicht mittel oder schwer
welche Einheiten wurden genommen danke
Erstmal das Grundsätzliche
Auf drei Welten....
151/117
136/90
135/90
habe ich bsi auf die letzten 5 STation ALLES mit Schwebepanzern gemacht und meist nnur mit 8 STück davon ohne Agenten...
DIe letzen 5 habe ich verhandelt, indem ich den 4. Versuch aus der Taverne genommen habe und zwar nur die 15 min-Variante...
für 8 Versuche reicht es allemal, wobei ich bei den drei Welten keinen Fehlversuch hatte...

Ohne den 4. Versuch hatte ich, glaube ich, mal für die letzen Station 20 Versuche gebraucht...ich wollte es einfach mal wissen...xD

Die Taverne ist für sowas einfach nur toll...:D
 

DeletedUser4431

Guest
Es kristallisiert sich heraus, dass man so gut wie nur noch mit Schwebepanzern durchkommt!
Da ich bisher nur eine Bude davon hatte, musste ich noch zwei bauen und die Produktionen laufen zwar, wurden aber vom Alca noch nicht berücksichtigt. Frühestens morgen kann ich hier umfassender berichten!
 
Hab noch Kämpfe 45-48 offen.

Ansonsten, in den ersten 2 Runden nahm ich 1 RG/7 Agis, ausser bei 2-3 Aussnahmen, wo ich 1-2 Helden und 6/7 Agis nahm.

Runde 3 auch entweder Helden oder RG/Agis. Bei den letzten Kämpfen ging es mit 1 Held/1 Plasma/6 Agis sehr gut, auch Schwebis gehen.

Surros hab ich noch nicht probiert, da sie aber zurückschießen, kann ich mir vorstellen das sie gut sind.
 

DeletedUser24199

Guest
Es kristallisiert sich heraus, dass man so gut wie nur noch mit Schwebepanzern durchkommt!
Da ich bisher nur eine Bude davon hatte, musste ich noch zwei bauen und die Produktionen laufen zwar, wurden aber vom Alca noch nicht berücksichtigt. Frühestens morgen kann ich hier umfassender berichten!
Positiver Nebeneffekt...du bekommst mehr Kampfkraft.
 

DeletedUser33131

Guest
Schade das du mit 2 Speerträgern nicht komplett durch die GE kommst. Wir hatten erhofft das die drei Bonus LBs und das Alcatraz dir irgendwie weiterhelfen würden - müssen aber zu unserer Schande gestehen das wir dir diese nicht gleich zu Spielbeginn mit Stufe 10 aufgebaut haben.

Kleine Anmerkung dazu.
Alca Stufe 20
Aachener Stufe 10
Zeus Stufe 11
CDM Stufe 14
( Und für den kleinen Nebeneffekt Orange Stufe 11)
Truppen ALLE der Arktischen und die Railgun!
Ich denke das sollte ausreichen um wenigstens ins letzte Drittel zu kommen.. Zumindest hat es bisher ausgereicht um alles zu schaffen..

Es ist sehr interessant wie du eunio mit Kritik umgehst.
Der Dienstleistungsgedanke wird sehr groß geschrieben stelle ich fest....
Hatte mehr konstruktives Erwartet aber naja was soll ich sagen.....
 

DeletedUser55420

Guest
Lass dich von eunio nicht trollen.
Die offiziellen Communitymitarbeiter erkennt man am "IG" vor dem Namen...
 

DeletedUser24199

Guest
@Mike Schneider

Die letzen STufen der GE kann man ganz bequem manuell schaffen, aber mit AUTO...keine Chance...ich schaffe es auch nicht...und ich bin ein kleinwenig stärker als du...

Aber es ist auch so gewollt, das nciht alle ganz bequem mit AUTO durch die GE kommen...das wurde auch so auf der BETA gesagt und ich habe dafür auch vollstes Verständnis, aber mit ein wenig Mühe und Geschick kann man sie eben doch bewältigen.

Entwedfer mit Verhandeln und 4. Versuch durch die Taverne oder aber eben manuell kämpfen...

EDIT:
Nurmal zum Vergleich
AAchener und Zeus je Stufe 11
CDM STufe 57
und AO aud 40

und trotzdem mit AUTO keine Chance
 
Die Änderung der FP Leiste auf 99 ist große Klasse, vielen Dank dafür!!

Auch die Änderungen der ARK Einheiten klingen plausibel. Die waren alle zu schwach. Endlich wieder eine Einheit mit KONTAKT! Die Tarnung des Surros vermisse ich allerdings sehr. Man hätte sie der Kampffestung geben sollen, wo sie eh hingehörte.
Über die Entschärfung der RG war ich am Anfang dieses Threads auch sehr geschockt. Sie hat es einem halt bequem gemacht und an Bequemlichkeit gewöhnt man sich sehr schnell und sehr gern. Aber bevor ich jetzt auch rumheule, teste ich erstmal die Alternativen. Über's Wetter heulen bringt auch nichts, man muß sich einfach darauf einstellen (oder das Land verlassen:p).
Dann werde ich mich mal in den Kampf stürzen. Bin schon gespannt; und das ist etwas an einem Spiel, was ich nicht kritisieren möchte.

Ade BSE

PS.: Danke für den Hinweis für die SwP/Agenten Kombi auf der Karte!
Ich muß gestehen, dass ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen bin.:oops:
 
Oben