Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser19024

Guest
und trotzdem mit AUTO keine Chance
Auto-Kampf ist auch sowas von Scheiße

die stürmen dumm nach vorne wenn sie es nicht sollen
bleiben hinten wenn sie nach vorne müssen
ziehen nicht strategisch zurück
gehen auf die falschen Einheiten

ich hab schon Auto-Kämpfe verloren und als ich dann manuell den gleichen Kampf gemacht hab nur ein paar verwundete Einheiten gehabt :rolleyes:
 

DeletedUser33131

Guest
Interessant ist auch das kein Arktis Spieler in meiner Gilde die GE schafft!
Wir waren immer bei 75%+ diese Woche schaffen wir mit Glück die 65% was ich jedoch noch bezweifele.... Auch stärkere Kämpfer kommen nicht durch... Scheint also nicht alleine ein Problem bei mir alleine zu sein .......
 

DeletedUser23524

Guest
Komisch, dass ich mit 92% durchgekommen bin. Die letzten 4 Stationen hab ich verhandelt, aber auch nur um mal den 4. Versuch zu testen.
 

DeletedUser24199

Guest
Also die letzen STationen werde ich mit dem 4. Versuch zusammen immer verhandeln...das macht einfach SPass...und diese 1500 ist es mir auch wert...
 

DeletedUser33131

Guest
Folgende Gegner
1. Welle 4 Drohnen 2 Plasma und 2 Roboter
2. Welle 4 Festung 2 Roboter und 1 Plasma
 

DeletedUser33131

Guest
Keine Chance habe es auch schon mit 3 Versucht die Ballern mir immer die Panzer weg bevor die Agenten sich verwandeln können..
 

DeletedUser

Guest
Wie können denn 3 Panzer weggeballert werden, bevor 5 Agenten umgewandelt werden ??? :confused:

( ist wohl doch eher ein klassischer "Bediener-Fehler" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meckert doch nicht immer rum - - - schaut euch mal die Blumen an und den Blumenladen aus der Arktik
Desinger haben das gut hinbekommen
 

DeletedUser

Guest
Desinger haben das gut hinbekommen

Naja... die "Samenbank" hätte ich mir gerne hingestellt... aber leider finde ich die Optik ( für ein legendäres Bauwerk ) nicht sooo prickelnd...
Somit wird das Ding bei mir auch wieder im Inventar verstauben...^^
 
ich hab ja auch vom Blumenladen geschrieben!!!!
Hier fliegt soviel Testosteron herum, dass ne Samenbank wirklich nicht gebraucht wird :p
 

DeletedUser954

Guest
Wie können denn 3 Panzer weggeballert werden, bevor 5 Agenten umgewandelt werden ??? :confused:

( ist wohl doch eher ein klassischer "Bediener-Fehler" ;) )

das passiert wenn man immer nur auto kampf gemacht hat,da stürmen alle einheiten nach vorne,man kann aber auch mal die schwebis erste runde hinten lassen,aber ist einfacher zu meckern als nachzudenken
40=2 rails 6 agis
41=2 rails,2 plasma,2 schwebis,2 agis
42=3 plasma,2 rails,3 agis
43=2 festungen,2 behemoth,2 plasma,2 agis
44=3 festungen,2 plasma,3 agis
45=2 festungen,6 agis
46=2 schwebis,6 agis
47=2 festungen,2 plasma,4 agis
48=3 plasma,3 festungen,2 agis

@ Mike ist nur ein beispiel und bestimmt nicht die beste lösung,klappt aber und wenn es jetzt immer noch nicht geht,solltet ihr lieber händler werden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ich hab ja auch vom Blumenladen geschrieben!!!!
Meinste etwa den Kristallblumenladen ???

Vorrats-Produktionsgebäude sind hier doch schon lange völlig überflüssig...^^

Aber ich find's auch geil, wenn Gebäude ( die niemand braucht ) 'ne tolle Optik haben... :p

( werde ich aber leider nie überprüfen können, weil ich das Ding niemals bauen werde ;) )
 
Interessant ist auch das kein Arktis Spieler in meiner Gilde die GE schafft!
Wir waren immer bei 75%+ diese Woche schaffen wir mit Glück die 65% was ich jedoch noch bezweifele.... Auch stärkere Kämpfer kommen nicht durch... Scheint also nicht alleine ein Problem bei mir alleine zu sein .......


Ich hab nur 102 % OFF... bin Arktik-Spieler und komm locker durch. Manuell natürlich,.... solltest Du und Deine Gildies da was falsch machen? ;) Scheint so.
 

DeletedUser13933

Guest
Mal ne andere Frage:
Weiß schon jemand, wie lange die Späherlaufzeit in Teil vier ist??? Also ohne DIA-Einsatz??
Für die dritte Provinz benötigt mein lahmer Kundschafter schon zweieinhalb Tage, ...
Wenn das so weitergeht, ist die Krücke bis zum Valentinsevent immer noch nicht durch, und benötigt für das Auskundschaften der letzten Provinzen mehrere Wochen???
 
Oben