Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
wenn die panzer und agenten auf rasen stehen kann das nicht sein .aus der entfernung der grundaufstellung schaffen sie keinen panzer zu treffen müssen also auf die agenten gehen und sie wandeln .

Du weißt aber schon, dass der Plasma Tarnung ignoriert und im ersten Schuss einen ganz hinten stehenden Panzer treffen kann?

Gut, er wird dies nur auf der Karte der Kontinente tun, solange es nicht umgewandelte Agenten gibt.
 
Du weißt aber schon, dass der Plasma Tarnung ignoriert und im ersten Schuss einen ganz hinten stehenden Panzer treffen kann?

Gut, er wird dies nur auf der Karte der Kontinente tun, solange es nicht umgewandelte Agenten gibt.
eben daher kann es in der GE nicht vorkommen das die panzer wenn man den bonus beachtet zuerst fallen
 

DeletedUser24037

Guest
Mal ne andere Frage:
Weiß schon jemand, wie lange die Späherlaufzeit in Teil vier ist??? Also ohne DIA-Einsatz??
Für die dritte Provinz benötigt mein lahmer Kundschafter schon zweieinhalb Tage, ...
Wenn das so weitergeht, ist die Krücke bis zum Valentinsevent immer noch nicht durch, und benötigt für das Auskundschaften der letzten Provinzen mehrere Wochen???

Unverändert :)
Also auch ca. 2-3 tage :D
 

DeletedUser33171

Guest
auch wenn schon einiges gesagt wurde und
PRO und CONTRA sich teilweise wiedersprechen sollte man grundlegendes beachten!

einseitige regeländerung sind unfair.

man hat nach diesen regeln die stadt aufgebaut, darauf hingespart und nun ist alles anders ?
  • was interresiert mich die kampfkraft in AZ wenn ich Z bin ?
  • wie komme ich dazu das ich nun mit mehr verlusten rechnen muss ?

viele gilden haben sich mit der alten kampfkraft gebiete gesichert wie soll man da jemals rann kommen ?
da kann man es gleich lassen ... die wo wo hocken sind jetzt SAVER als zuvor !!!

wo bleibt da der ausgleich ?
da wurde auch kohle reingepackt um das zu erreichen ! und weil jemand (lieben gruss an die entwickler) die tragweite seiner handlungen nicht absehen kann nehmen wir den leuten einfach ein gewohnheitsrecht (die railgun hat soviel im angriff) einfach weg ?

weiters fällt mir auf dass nun vermehrt bei angriff mit zb. 1 railgun (egal jede truppe) + 7 agenten immer als erstes die echte railgun tot ist ?

liebe LEUTE von inno ... das sind änderungen die eher in richtung "soll er doch dias blechen" gehen als in eine spielverbesserung

so vertreibt man leute!
mal sehen wie lang das noch SPASS (was ist das) macht

Newi
 
Dieses Rebalancing Downdate is ja mal nen richtiger Griff ins Klo gewesen..

Naja, es haben doch im Forum immer wieder Einige geprahlt 1 RG und 7 AG und ich mache alles nieder, da marschiere ich im AK durch die GE usw...
Nun, da ist die Antwort von INNO

Das gab es doch schon immer, Einige fühlen sich immer bemüssigt auf (vermeintliche) Fehler oder fehlerhaftes Balancing lautstark hinzuweisen, anstatt einfach die Vorteile zu genießen. Und jedesmal war danach das Geschrei groß, wenn INNO nachträgliche Anpassungen vorgenommen hat. Vielleicht mal vorher etwas stiller sein.

Auch wenn es sehr oft den Eindruck erweckt das sich INNO um das Forum einen Dr.... kümmert, mitlesen tun Sie immer.
 

DeletedUser33171

Guest
ja schön !
DANN BITTE ALLE KÄMPFE die mit diesem FEHLER gemacht wurden RÜCKABWICKELN!

dann fangen wir alle neu mit der gleichen stärke wieder neu an und haben SPASS.

UND

zu "Vielleicht mal vorher etwas stiller sein" kann ich nur "Vielleicht mal vorher etwas DENKEN" sagen ;)
 

DeletedUser19024

Guest
lol rückwirkend was ändern. wär ja mal was ganz neues

die haben sogar die Punkte in der Rangliste drin gelassen die etliche Spieler durch das 2-Wellen-Cheating erhalten haben
(immer den gleichen Sektor angreifen. nach Welle 1 aufgeben ohne Verluste und trotzdem Punkte erhalten)


weiters fällt mir auf dass nun vermehrt bei angriff mit zb. 1 railgun (egal jede truppe) + 7 agenten immer als erstes die echte railgun tot ist ?
deswegen nehm ich bei 2-Wellen-Kämpfen immer 2 normale Einheiten mit ;)
 

DeletedUser33171

Guest
sorry? WAS WAR DAS THEMA ?
wir toll du bist oder wie dir INNO die funktionen unterm hinterteil abbaut ?

ja **mitLOL! wenn das doch ach so ein grosser fehler war
dann sollen sie auch das ergebniss des fehlers berichtigen ! also alles rückabwickeln
denn ist ja auf grund eines fehler falsch gelaufen und somit unfair.

da können dann die entwickler und die admins die hinter jedem pusching herlaufen mal zeigen was sie drauf haben
 

DeletedUser

Guest
sorry? WAS WAR DAS THEMA ?

--> Inno hat das "Spiel-Niveau" etwas angehoben... ( beide Daumen hoch :) )

Das gab es doch schon immer, Einige fühlen sich immer bemüssigt auf (vermeintliche) Fehler oder fehlerhaftes Balancing lautstark hinzuweisen, anstatt einfach die Vorteile zu genießen. Und jedesmal war danach das Geschrei groß, wenn INNO nachträgliche Anpassungen vorgenommen hat. Vielleicht mal vorher etwas stiller sein.

Auch wenn es sehr oft den Eindruck erweckt das sich INNO um das Forum einen Dr.... kümmert, mitlesen tun Sie immer.


Kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemals irgendein einziger Spieler die Streichung der M/V-Punkte gefordert hatte...^^
 
@newi Wenn du früher irgendwo durchmarschiert bist und jetzt scheiterst liegt das nicht an Inno. Vielleicht solltets du dann mal über deine eigenen kämpferischen Fähigkeiten nachdenken. Ja es wurde anspruchsvoller. Dann muss man eben seinen Kopf etwas mehr anstrengen und nicht einfach auf den Autolampf-Button klicken.
 
Mal ne Frage. Habe eben 20 FPs in der GE aus einem Relikt bekommen. Als ich diese ausgegeben habe hat der Zähler beid en FPs wieder bei 1 Stunde angefangen. Funktioniert das bei den FPs aus den Relikten nicht, dass die Restzeit bis zum nächsten FP gespeichert wird?
 

DeletedUser31513

Guest
Auf Tuulech bekomme ich immer die 20 FP, so um die 5 mal schon und immer hat es meinen Zähler auf Anfang gestellt. :rolleyes:
Für 100 FP bin ich dort wohl nicht artig genug. :p
 

DeletedUser24285

Guest
Dann wird das noch buggy sein - 20 FP aus dem Cape oder 20 geerntete Schreine funktionieren ja
 

DeletedUser23524

Guest
47=2 festungen,2 plasma,4 agis
48=3 plasma,3 festungen,2 agis

Hat wunderbar geklappt mit 112/92. bei Kampf 47 sogar nur ein Verlust.

Kann ich mir die Silberlinge also auch hierfür sparen.

Hmm wofür soll ich sie dann ausgeben?
 

DeletedUser24199

Guest
ALso manuell schaff ich es auch auf den Nebenwelten, aber ist leider ziemlich zeitaufwendig, darum lass ich es lieber und verhandele...
ist witzigerweise erheblich schneller...8 Stufen in max. 15 Minuten...mehr geht ja nciht...xD
 
Oben