Update auf Version 1.90

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser33081

Guest
Das Ende der Railgun, denk ich.Egal ... dann eben wider mit der Axt !!:)
 

DeletedUser25011

Guest
Du weißt aber schon, dass du in die Zukunft und nicht die Vergangenheit forschst? ;):rolleyes:
 
Denn wenn man in der Gilde-Expedition 100 FP gewinnt, ist man immer noch "genötigt", die Expedi abzubrechen und sofort massig FP irgendwo reinzustecken.

Wir haben dafür in unserer Gilde extra eine Förderkette/-liste eingerichtet, in der jederzeit 100 FP in bestimmte "Zeuse" und Relikttempel (wo Leveln nicht stört) gesteckt werden können und der Empfänger diese (nach und nach) zurückzahlt.

Übrigens: Über die Entwertung der Railguns habe ich anfangs auch ein bißchen geweint, aber das paßt schon. Im Beta schießen wir ja schon eine Weile damit rum, und ich nehme sie immer noch lieber als die arktische Artillerie.
 

DeletedUser

Guest
Ich frag mich warum man das mit den FP auf 99 hochsetzt und nicht auf 999. Ich finde das ist noch zu knapp bemessen- da müssen ja TOP Spieler immer noch 2-3 mal einsammeln.
Bin zwar kein "TOP-Spieler", aber aktuell muss ich bei meiner manuellen Ernte auch immer 17x die Stadt/das LG meines Freundes besuchen, um meine FP-Leiste zu leeren...^^
Demnächst brauche ich nur noch 2x die Stadt/das LG meines Freundes zu besuchen, um meine FP-Leiste zu leeren... :)

Aber auf jeden Fall besser als zuvor.
besser als zuvor ???
--> viel, viel, viel besser als zuvor !!! ;)

Ich frag mich warum man das mit den FP auf 99 hochsetzt und nicht auf 999.
Sorry... aber dat is echt "jammern" auf sehr hohem Niveau... :p
 

Capo.

Finsteres Genie
Das war kein bisschen gejammert. Das war ne Anmerkung darauf das langjährige Spieler mehr einsammeln als das neue Cap erlaubt. Ich hab kein Problem damit meine Stadt 2 mal einzusammeln ;)
 
Ich finde die 99 auch super. Aber auch die Frage warum man den Wert nicht gleich höher gesetzt hat darf man wohl stellen. Es gibt viele Spieler die über 99 FPs "ernten". Und wenn man schon an der Schraube dreht hätte man eben gleich richtig daran drehen können.

Ber wie Johnnie Walker schon schrieb. Jammern auf sehr hohem Niveau. Trotzdem großes Dankeschön dafür.
 

DeletedUser24285

Guest
Am Mittwoch, dem 7. Dezember, um 17:00 Uhr werden eure Gamedesigner Thi & Kai eine weitere Fragerunde auf unserer globalen Facebookseite abhalten. Seid dabei, wenn es darum geht, eure Fragen zum Winter-Event und dem Spiel zu beantworten.

Könnt ihr die beiden dann ja gleich mal fragen. Ich hoffe die kommen nicht wieder im Kuhkostüm
 
Frag mich, was man da auf FB noch für Fragen stellen könnte?! Vllt. "Wann endet das Event" oder "Warum Schneeflocken?" ;)
 

DeletedUser24285

Guest
Frag mich, was man da auf FB noch für Fragen stellen könnte?! Vllt. "Wann endet das Event" oder "Warum Schneeflocken?" ;)

Kannst ja auch allgemeine Fragen zum Spiel und den Game Designern stellen. Bsp.: "Könnte man den blauen Pfeil auch orange machen" oder "Was nehmt ihr immer vor dem Video Dreh?"
 

DeletedUser1080

Guest
Danke, die Neuerung mit dem FP finde ich richtig gut!!
 

DeletedUser29951

Guest
warum kann man die rail nicht einfach so lassen wie sie ist
und die AZ einheiten besser machen


sowas nervt einfach nur
 
Die Änderung an der FP-Leiste hätte mich fast vom Stuhl gehauen - IG macht mal was sinnvolles:). Dass ich das noch erleben darf:D. Die Manipulation an der Railgun folgt jedoch wieder dem altbekannten Schema:(. Reden wir doch mal Klartext: Es geht doch wohl kaum um eine Reaktion auf vorgebrachtes Feedback (ich für meinen Teil habe diesbezüglich keine Meinungsäußerung gefunden) sondern m.E. eher darum, die Spieler , die z.B. alle 48 GE-Kämpfe erfolgreich bestreiten wollen, zum Dia-Einsatz zwischen den beiden Wellen zu nötigen:mad:.
 
Die Manipulation an der Railgun folgt jedoch wieder dem altbekannten Schema:(. Reden wir doch mal Klartext: Es geht doch wohl kaum um eine Reaktion auf vorgebrachtes Feedback (ich für meinen Teil habe diesbezüglich keine Meinungsäußerung gefunden) sondern m.E. eher darum, die Spieler , die z.B. alle 48 GE-Kämpfe erfolgreich bestreiten wollen, zum Dia-Einsatz zwischen den beiden Wellen zu nötigen:mad:.

Natürlich geht es hier wie in allen Bereichen der realen Welt auch nur um Geld - aber nur für die, die sich kaufen lassen. Es gibt eine Alternative zum Dia-Einsatz: gute Kampfstrategie und vielleicht auch mal bei Kampf 44 kapitulieren und den Rest des Dschungels den Affen überlassen (Naturreservat).
Und ja, ich weine auch noch den (in den Hauptwelten ja noch für 2 Tage in alter Kraft erstrahlenden :)) Railguns nach. Aber auf die Dauer wäre es langweilig geworden, wenn man mit 1 Railgun + 1 Schwebepanzer oder Surrogate + 6 Agenten jeden Kampf gewinnen kann, ohne auf die gegnerischen Einheiten zu gucken. Und im Zukunftstournier kriegte man ja kein Bein mehr an'ne Erde.

PS.: F-Book kommt mir nicht ins Haus!
 

DeletedUser21548

Guest
Ich muss Lady Dramona recht geben, wenn die Rails schon so extrem eingeschrenkt werden das sie dafür in jeder runde Scheiß..äh Schießen können. Anders ware natürlih gewesen wenn AKZ Truppen einfach nur die kampf und Vertedigungskraft etwas angehoben würden.
Wird eim immer etwas versaut nur weil es Kritiker gibt ?
 

DeletedUser30176

Guest
moin,
Bitte lasst die Railgun so wie sie ist,was soll das.????
Ich bin in der ZK daher nehme ich für die GE die Railgun weiter habe ich ein Angriffsbonus von 111% und ein diff Bonus von 95% und komme gerade so durch die dritte Stufe.
am ende der dritten Stufe wird es sehr schwer oft muss ich den Kampf abbrechen da ich gegen Drohnen und Railgun kämpfen muß.
ich nehme für diese zwei kämpfe ein Held,eine Railgun und sechs Agenten und mit Glück bezwinge ich die Gegner;)
 
Oben