Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bin ich etwas enttäuscht hatte gehofft das es bei der anderen Auswahl landet (leicht, Fern, usw), weil ich sicher nicht im ZA scrolle um Agenten zu finden, für mich absolut unnötige Einführung.
Habe ich mir auch gerade angeschaut und bin absolut enttäuscht.
a) Keine Zeitersparnis. Was ich früher an Zeit fürs nach rechts scrollen verbracht habe bzw am PC direkt unten auf die Leiste klicken konnte um zu den Agenten zu kommen verbringe ich nun am Filter hoch und runter scrollen
b) Die Zeitalter sind im Filter aufsteigend...Ohne Zeitalter ganz oben und mein Astro ZA ganz unten ... mega..
 
  • Mit diesem Update gibt es jetzt eine Schaltfläche "Alle heilen", mit der alle Einheiten (nach dem Kampf in der Kampfübersicht) mit einem Klick geheilt werden können.
Endlich!!! Darauf habe ich schon seit meinem Einstieg ins Spiel 2014 gewartet!! (Ironie aus) - Ich glaube, ich habe noch nie Einheiten geheilt und nun nach Einführung dieser Funktion auf Beta mindestens schon 3 x versehentlich diesen blöden Button geklickt, der sich oberhalb der OK-Taste befindet (die sich natürlich etwas nach unten verschiebt)
Ein Schelm, der böses dabei denkt....
 
Ein Schelm, der böses dabei denkt....
Auch, wenn ich leider keine Antwort auf die Frage liefern kann, warum der Button an der Stelle ist und nicht an anderer Stelle - wir haben das Feedback von Beta und auch aus diesem Forum weitergegeben,

Der Button liegt nicht an der Stelle, um Diamantenverkäufe anzukurbeln. Sieht auf den ersten Blick vielleicht so aus, ich verstehe euren Gedankengang dazu durchaus. Aber wenn ein Spieler aus Versehen Diamanten ausgibt, dann kann der Support das wieder richten.
 
Hm, ich hatte ja schlimme Dinge erwartet mit diesem 'Alles Heilen'-Button. Aber der ist doch gar nicht schlimm. Ich muss den Cursor jedenfalls nicht verschieben, um auf ok zu drücken.
Die Einheiten ohne ZA ins Scrollmenü zu packen ist allerdings sehr putzig. Hätte man auch lassen können, denn da nützt es niemandem ... es sei denn, man kämpft ausschließlich mit Agenten ;)
 
...Der Button liegt nicht an der Stelle, um Diamantenverkäufe anzukurbeln. Sieht auf den ersten Blick vielleicht so aus, ich verstehe euren Gedankengang dazu durchaus. Aber wenn ein Spieler aus Versehen Diamanten ausgibt, dann kann der Support das wieder richten.
und wer macht das schon ? 5% ? DIe meisten regen sich kurz auf und machen weiter.
 
Hm, ich hatte ja schlimme Dinge erwartet mit diesem 'Alles Heilen'-Button. Aber der ist doch gar nicht schlimm. Ich muss den Cursor jedenfalls nicht verschieben, um auf ok zu drücken.

das kommt sehr stark darauf an, wo der Cursor zuerst beim Autokampf steht: ist der Cursor eher am unteren rechten Rand des Autokampf, ist er eher mittig oder links oben, steht er nach dem Kampf direkt auf dem Heilen Button.

@König in Gelb: wenn Ihr es versteht und das Feedback gehört habt, was hindert Euch daran, den Button linksbündig zu setzen. So sieht es jedenfalls nach einem GG-Kampf aus, wenn man das Autokämpfen an der falschen Stelle startet:

1632907655711.png
 
Aber wenn ein Spieler aus Versehen Diamanten ausgibt, dann kann der Support das wieder richten.

Na da wird sich der Support aber freuen... /ironie off. Wenn die guten Kollegen dort das dann ein paar hundert Mal am Tag machen dürfen wenn GG wieder anläuft

Der Button liegt nicht an der Stelle, um Diamantenverkäufe anzukurbeln

Goethe: "Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube"

Sieht auf den ersten Blick vielleicht so aus, ich verstehe euren Gedankengang dazu durchaus.

Das ist doch schon mal ein Anfang. Darauf können wir aufbauen.
Jetzt würd ich gerne noch wissen: Seid ihr Mods nur dafür da, Feedback weiterzuleiten, oder hört man auch auf euch?
 
Habe es im GvG eben ausprobiert, es ist nicht mehr möglich in eins durch zu klicken, sprich "Sektor Ansicht - Auto Kampf - Ok" sind zwar nur ein paar Pixel aber dennoch nicht mehr möglich. Was GvG sicherlich erstmal etwas bremsen wird.

Bin gespannt wie es sich im GG verhält, wenn es dem Sonntag Abend nach NB-Turnier Reset gleich kommt, wo der Ok Button schon Meilen weit weg ist, wäre es sehr sehr ärgerlich.
 
"Alle heilen",..... was soll dass denn?

Störend, nicht zu gebrauchen, einfach nur ein Hindernis.

Sind die ´Kassen soo leer? Oder was macht der für einen Sinn?

Falls man mal eine Einheit heilt und vor dem Jenseits retten will, macht man das punktuell für eine Einheit, aber im Leben doch nie für alle Einheiten.
Deaktivieren kann man den auch nicht, dann ist es wohl nur eine Möglichkeit um uns zu triezen!

Der MUSS wieder weg!!!!!!!!
 
Auch, wenn ich leider keine Antwort auf die Frage liefern kann, warum der Button an der Stelle ist und nicht an anderer Stelle - wir haben das Feedback von Beta und auch aus diesem Forum weitergegeben,

Der Button liegt nicht an der Stelle, um Diamantenverkäufe anzukurbeln. Sieht auf den ersten Blick vielleicht so aus, ich verstehe euren Gedankengang dazu durchaus. Aber wenn ein Spieler aus Versehen Diamanten ausgibt, dann kann der Support das wieder richten.

Der Button ist absoluter Nonsens. Ich kann mir nicht denken, dass irgendjemand, der ein Alcatraz stehen hat, die Funktion "heilen" jemals benutzt hätte. Und die Positionierung ist so "schlau" gewählt, dass ich da auch schon mehrmals draufgekommen bin und nur deshalb keine Dias ausgegeben habe, weil ich gar nicht genug habe.
Spannend, dass trotz zahlreichen Gegenargumenten aus der Beta dieses "Feature" eingeführt wurde. Allein das spricht ja schon Bände.
 
Auch, wenn ich leider keine Antwort auf die Frage liefern kann, warum der Button an der Stelle ist und nicht an anderer Stelle - wir haben das Feedback von Beta und auch aus diesem Forum weitergegeben, [..]
Ich habe genau dazu neulich was im Beta-Forum geschrieben gehabt

[..]
but this topic will still be actively discussed the next days/weeks, so it is not out of the question to remove it again or change it.
[..]
Kann man den Herren oder (weiteren) Damen Moderatoren jemals auch eine konkrete Aussage/ Meinung/ Standpunkt entlocken?
Wann ist je von Moderaten zu lesen "hier passiert großer Mist, statt das Spiel zu verbessern wird es verschlechtert!"?

Immer nur auf auf das ferne Inno zu schimpfen bringt wenig. Meine ersten (und einzigen) Ansprechpartner wären immer die Moderatoren, was ist eure Meinung?

Wie kann ein Feature in scharfer Diskussion trotzdem live gebracht werden, evtl. später wieder entfernt? Was ist da alles kaputt bei euch? Wie kann man das erhobenen Hauptes vertreten oder nicht zumindest klar zustimmen, sich konstant entschuldigen dass man leider nur Katastrophen einführt, dass einem das peinlich ist?

Wenn die einzigen Lebenszeichen/ Vertreter der Firma nie Stellung beziehen, dann kann man sich alles andere auch sparen. Kein Wissen, keine Meinung, kein Einfluss, kein gar nichts, nur stures bedeutungsloses 'Weiterleiten'..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Feature in scharfer Diskussion trotzdem live gebracht werden, evtl. später wieder entfernt? Was ist da alles kaputt bei euch? Wie kann man das erhobenen Hauptes vertreten oder nicht zumindest klar zustimmen, sich konstant entschuldigen dass man leider nur Katastrophen einführt, dass einem das peinlich ist?

Wenn die einzigen Lebenszeichen/ Vertreter der Firma nie Stellung beziehen, dann kann man sich alles andere auch sparen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Moderatoren nur als Puffer da sind, damit Inno in aller Ruhe sein Ding durchziehen kann. So Quasi als das Auffangbecken, damit die Spieler ihre Meinung sagen können und ein gutes Gefühl haben, weil sie angehört werden, aber im Endeffekt hat es keinerlei Relevanz, da es schlicht ignoriert wird.

Was mit Feedback aus der Community passiert, hat man doch sehr eindrucksvoll beim Community Sprint gesehen.
 
Jetzt ist es also so gekommen, Innogames möchte gerne alle PC Spieler dazu ermutigen, alle Einheiten für Dias möglichts oft !ungewollt! zu heilen, die Aukokampf-Performance wird in den kKeller gehen dadurch!
Wozu habe ich mir meine Kampfboni mühselig hochgelevelt um jetzt so frech ausgebremst zu werden?

Ich werde nicht mehr einen Turm in den GG kaufen und hoffe das es viele viele Spieler aus Boykott gegen diese offensichtich dreiste Änderung durch die Position des "alle Einheiten heilen" Button auch nicht mehr tun!
Gerne habe ich Dias gekauft weil ich stehts etwas davon hatte, aber als dank dafür jetzt so verarscht zuwerden, das ist schon an an Hinterlistigkeit kaum zu überbieten...

Mein Vorschlag für´s nächste update: den Bonus der Arche um 20% kürzen bei allen Spielern, ist auch ein netter Schlag ins Gesicht für alle die viel Zeit ins Spiel investiert haben um dadurch einen Vorteil zu haben.

Kaum zu glauben wie abgeschmackt so ein Unternhemen seinen Kunden gegenüber sein kann
 
Kann man den Herren oder (weiteren) Damen Moderatoren jemals auch eine konkrete Aussage/ Meinung/ Standpunkt entlocken?
Wann ist je von Moderaten zu lesen "hier passiert großer Mist, statt das Spiel zu verbessern wird es verschlechtert!"?

Immer nur auf auf das ferne Inno zu schimpfen bringt wenig. Mein ersten (und einzigen) Ansprechpartner wären immer die Moderatoren, was ist eure Meinung?

Frag mich jetzt bitte nicht wo und wann, aber gerade neulich ist mir ein Moderator dieses Forums über den Weg gelaufen, der eine klare Meinung zu einem Missstand hatte und diese auch kundtat. Fand ich gut. Nichtsdestotrotz ist es nicht die erste Aufgabe eines Moderators seine Meinung kundzutun. Eher, uns mitzuteilen, was er an wen weitergeleitet hat und eventuell in die andere Richtung (aber das ist illusorisch), was von unseren Anregungen auf Resonanz gestoßen ist.
 
Wann ist je von Moderaten zu lesen "hier passiert großer Mist, statt das Spiel zu verbessern wird es verschlechtert!"?

Ja, auf so was warte ich auch schon sehr lange...
Allerdings räume ich ein, das sich neulich um so überraschter war, dass ein Mod seine Meinung zum HUD kundgetan hat.

Ich denke auch, dass es den Moderatoren weitgehend untersagt ist, ihre eigene Meinung zu posten (so selten wie man diese liest). Oder sie haben keine eigene Meinung. Oder schon eingesehen, dass die eigene Meinung irrelevant ist (was traurig wäre). Oder jedoch sie signalisieren durch Schweigen entsprechende Zustimmung zu den Vorgängen und Neuerungen (noch trauriger).
Vlt. ist aber auch unser Anspruch als Forenteilnehmer zu hoch und die Mods sind in der Tat nur "Puffer" so wie @frank42 das beschreibt...

EDIT:
Ich will meine ggf. harsche Meinung etwas revidieren:
In https://forum.beta.forgeofempires.c...g-w-c-20th-september.15007/page-4#post-125339

schreibt @Juber das:
1632913960701.png

/OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben