Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist der pvp ladekreisel der mich da angrinst ein neues Feature?....

Ich spiele schon paar jahre und hab mich nie beschwert, aber was ihr die letzten Monate produziert ist einfach unterirdisch und verdirbt mir die lust am spiel!
 
Noch einmal ein Feedback zum "alle heilen" Button:
Ich ärgere mich maßlos darüber, da ich schon einige Male versehentlich draufgekommen bin, und somit unnötig Dias verschwendet habe! Macht das Ding an eine andere Stelle und weit weg vom Auto-/OK-Button und in irgendeiner WARNFARBE, die sich deutlich vom Auto-/OK-Button unterscheidet. Als 70-jährige mit einer starken Sehschwäche ist das für mich eher eine Dia-Abzocke als eine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin...

siet dem letzten Update ist in der Android App das schicke Menü wieder auf "altbacken" umgestellt.
Kann ich oder der/die FoE-Go:ött:in es wieder auf das neu schicke Design umstellen

BITTE
 
moin...

siet dem letzten Update ist in der Android App das schicke Menü wieder auf "altbacken" umgestellt.
Kann ich oder der/die FoE-Go:ött:in es wieder auf das neu schicke Design umstellen

BITTE

Das hat nix mit dem Update zu tun.

Das war inno die so nett waren auf das Feedback zu hören das bescheidene Layout zurück zunehmen.

Daher nochmal danke das foe wieder spielbar ist.
 
Das hat nix mit dem Update zu tun.

Das war inno die so nett waren auf das Feedback zu hören das bescheidene Layout zurück zunehmen.

Daher nochmal danke das foe wieder spielbar ist.
Danke für deine Antwort.
Nach meinem Geschmack war das schlanke Design deutlich besser als die das klobige.
Nun gut Geschmäcker sind verschieden.
 
Danke für deine Antwort.
Nach meinem Geschmack war das schlanke Design deutlich besser als die das klobige.
Nun gut Geschmäcker sind verschieden.
Meine Meinung ist die icons und Symbole ansich waren ok aber viel zu klein und daher nicht klickbar man benötigte eine Brille und musste Stifte benutzen um nicht ständig daneben zu klicken.

Back to topic
 
In der Ereignisübersicht haben wir die Option verbessert, die Taverne eines Freundes zu besuchen, indem wir sichergestellt haben, dass die Schaltfläche inaktiv wird (und das Tavernenfenster sich generell nicht mehr öffnet), wenn man die Taverne bereits besucht hat oder die Taverne voll ist.

High Five für diese Verbesserung. :):):)Das erspart einem endlose Klickorgien, wenn man eine Quest wie 45 Tavernen besuchen vor sich hat. Auch sonst ermutigt es einen, die Freundestavernen zu besuchen und erhöht den generellen Durchsatz der Tavernen. Nochmal danke für die sinnvolle Erweiterung
 
Der "Alle heilen"-Button ist der letzte Scheiß, direkt an gleicher Stelle wie der Auto-Kampf vom vorigen Fenster.
Er hat 2 wesentliche Nutzen:
  • Spieler geben versehentlich Diamanten aus
  • Spieler brauchen länger zum Kämpfen, verbringen also mehr Zeit im Spiel
Beides Sachen, die für Inno gut, für Spieler aber durchweg schlecht sind.

Vor allem wäre es nichtmal ein großer Aufwand, den Button an eine kundenfreundlichere Position zu verschieben. Welch ein Irrsinn, dass das seit Beta bekannt ist, DENNOCH in Live kommt UND bei dem großen negativen Feedback nicht mit hoher Priorität nachgebessert wird!
 
Toll gemacht...GEx jetzt auch unspielbar...erste Station Stufe 4 immer kpl App Absturz, ohne Ladekreisel....



Edit

Nach 10 Versuchen gings dann doch....trotzdem danach bei jeder Station ewig lange Wartezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das ist mein aller erster Beitrag im FoE-Forum, das sollte den Verantwortlichen durchaus zu denken geben, denn es geht um den "Alle heilen" button.

Es kann nur zwei Gründe geben, warum es dieser button genau so ins Spiel geschafft hat:

- hinter dem button stecken übelst nutzerfeindliche Gedanken
- Dummheit und Ignoranz

Ich habe bislang keine Dias damit verschwendet, aber meine user-experience hat sich seit der Änderung gravierend verschlechtert. Ich absolviere tausende Kämpfe pro Woche und auf einmal muss ich mich mit diesem dummen Button herumschlagen. Nein, dass man die Dia-Bestätigung anmachen kann, hilft nicht.

Übrigens @Inno Games: Wahrscheinlich schalten etliche Spieler nur wegen diesem Button die Dia-Bestätigung an und geben daher insgesamt betrachtet nun allgemein weniger Dias aus. Merkt ihr eigentlich was?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben