Feedback Update auf Version 1.214

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, aber ich kann es nur nochmal wiederholen. Der "Alle Heilen" Button verschiebt den Autokampf so, dass man für den OK Button die Maus minimal bewegen muss. Es wäre wünschenswert, wenn dies so umgebaut werden würde, dass hier der alte Zustand wieder hergestellt wird. Das bedeutet nicht, dass der Button weg muss, es wäre z.B. denkbar das man die Fenster einfach um ein paar Pixel nach oben oder unten verschiebt, so dass der Autokampf und OK-Button wieder üebrlappen.
 
Vllt war ja das der Sinn. Der Vorteil der PC Nutzer war zugroß dadurch das sie nur an einer Stelle durchdrücken mussten im gegensatz zu den App Nutzern. Und so will man das „angleichen“.
 
So ganz langsam denke ich Inno gehen die Ideen aus und es muss auf Teufel komm raus irgendein Gelumpe als Verbesserung verkauft werden.
Der "alle heilen" Button ist seit langem das Dümmste, was Inno da aus dem Hut gezaubert hat. Vor allem weil Chrome und Firefox seinen Fokus nach dem ersten Kampf auf den "alle heilen" Button legt. Klappts noch? geht das Geld aus, oder was? Wer GG kämpft hat keinen Bock darauf nach jedem Kampf "nein, ich möchte keine Dias ausgeben" klicken. Ein weiterer Grund jetzt nach 4 Jahren langsam FOE an den Nagel zu hängen. Es wird immer bescheuerter - egal ob auf PC, oder in der App. Baut doch am besten gleich eine Automatik ein, dass bei jedem Einloggen automatisch 5€ per Paypal eingezogen werden!!!
 
Auch, wenn ich leider keine Antwort auf die Frage liefern kann, warum der Button an der Stelle ist und nicht an anderer Stelle - wir haben das Feedback von Beta und auch aus diesem Forum weitergegeben,

Der Button liegt nicht an der Stelle, um Diamantenverkäufe anzukurbeln. Sieht auf den ersten Blick vielleicht so aus, ich verstehe euren Gedankengang dazu durchaus. Aber wenn ein Spieler aus Versehen Diamanten ausgibt, dann kann der Support das wieder richten.

Dann viel Spaß bei tausenden Tickets ab Morgen
 
Vllt war ja das der Sinn. Der Vorteil der PC Nutzer war zugroß dadurch das sie nur an einer Stelle durchdrücken mussten im gegensatz zu den App Nutzern. Und so will man das „angleichen“.

Ist nur die Frage ob es tatsächlich so war, dass die PC Spieler einen Vorteil hatten. Ich habe sowohl hier im Forum als auch ingame von vielen gehört dass sie in der App (schnelles Gerät, schnelle Verbindung und ohne die aktuellen Probleme bzw nicht davon betroffen) schneller sind als am PC. Vor allem von denen, die beidhändig das Handy bedienen. Aber auch ich selbst war vor den Problemen mit der App in der App schneller als am Rechner.
Damit dürften jetzt die schnellen App Spieler noch weiter bevorteilt werden (oder auch nicht, die App Probleme steuern ja wirksam dagegen :mad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
- der "Heal all"- Button ist sowas von unnötig, dass es zum Himmel schreit - von der Position ganz zu schweigen - aber das haben ja bisher schon mehrere beanstandet. Aber vielleicht lässt sich ja doch noch ein "mit Agenten auffüllen"-Button kreiieren - kann ja so schwer nicht sein und mir fällt gerade nichts ein, wen oder was so ein Button negativ beeinflussen würde - eher im Gegenteil.
- Die Lesbarkeit des neuen Chatfensters ist - zumindest am PC- nahezu unmöglich - der grelle Hintergrund und die feine Schrift erschweren die Lesbarkeit im Vergleich zu vorher deutlich - würde mich interessieren, aus welchem Grund das geändert wurde :)
- Die Abschaffung des Flüstermodus ist für mich ebenfalls unverständlich - als ausschließlich PC-Spieler mochte ich diese Funktion immer sehr, weil es eine Möglichkeit war, schnell auf Anfragen im Chat zu reagieren, ohne den global voll zu spammen. In der Tatsache, dass jetzt nur noch PNs möglich sind, sehe ich keinerlei Verbesserung - eher im Gegenteil - da PNs ja mittlerweile schnell wieder bearbeitet oder sogar gelöscht werden können.
Just my 2 Cents
 
Top das sie das endlich hinbekommen haben das die Server Unterbrechungen noch häufiger sind. In der Letzten halben Stunde auf 7 Welten mindestens 2x rausgeflogen TOP

Von dem anderen verschlimmbesserungen will ich erst gar nicht reden habe eben schon 2x beinnahe die alles heilen gedrückt. Ein elender Scheissdreck ist das was die da eingebaut haben. Hoffentlich beschwert sich auch jeder beim Support für jeden einzelnen dia der da ausversehen Abgezockt wurde. Ich gehe jede Wette das dies sogar gegen EU gesetze verstöst den die dias entsprechen einen Geldwert und dann dürfen die Mauszeiger der nicht platziert werden. Zumindest war das mal so zumindest erinnere ich mich schwach. eventuell habe wie ja nen RA hier im Forum der sich damit etwas besser auskennt
 
Yippi, endlich nach vielen Jahren hat es nun geklappt und wir haben einen "Alle heilen" Button,
der ist genau so toll wie die Einführung der "ohne Zeitalter" Lasche bei den Einheiten.
Ich glaube Euch werden die Füsse geküsst werden, für so bahnbrechende und von allen Spielern sehnsüchtigst erwarteten Funktionen.

Aber mal ganz im Ernst, wie kann es sein, dass Elemente im Spiel eingebaut werden, die keiner möchte/braucht (siehe auch schon Diskussion auf Beta) und die einzig darauf abzielen ungewollt Dias auszugeben. Als Entwickler ist es ein leichtes, den Button (wenn er den schon eingebaut werden soll) so zu platzieren, dass er nicht genau da sitzt wo ich als Spieler nach einem Kampf automatisch lande.
Ich gehe mal davon aus, dass Eure Entwickler das auch selbst testen, was sie da fabrizieren, also kann ich nur "Absicht" unterstellen ihn genau dort erscheinen zu lassen. Alles andere würden ja bedeuten, sie testen ihren Schrott noch nicht mal.

Genau das gleiche ist auch zu der Lasche "ohne ZA" zu sagen, was soll das den bitte bringen?????
Soll ich jetzt mit 8 Agenten kämpfen, oder welchen Vorteil bringt mir das?
Wie schon einige geschrieben haben, wäre eine echte Verbesserung neben den "leichten, schweren..." Einheiten eine für die Agenten zu implementieren.

Für mich hat es echt den Anschein, dass die Entwickler selbst das Spiel nicht mehr spielen, sonst würden sie so einen Unfug nicht einbauen.
Wenn ich es aber als Entwickler nicht mehr selbst spiele, was ja durchaus möglich ist, dann sollte ich mir aber mal die Tipps/Anregungen derer die täglich spielen durchlesen, dann wüsste ich als Programmierer was wirklich gebraucht wird und was Erleichterung im Spiel bringt.
 
Denke mal morgen nach Beginn der GG wird sich diese Thread rapide füllen und es dürfte da nicht nur "nette Worte" fallen
 
Ich finde diesen "Alles-Heilen-Button" an dieser Position eine Frechheit.
Das sollte auch nicht hier angekreidet werden, sondern in den Rezensionen der App Shops.
Das die Maus nach einem Kampf so dicht an dem Button landet ( bei anderem Zoom ggf. sogar darauf ) erweckt den Eindruck hier sollen die Spieler abgezockt werden. Nehmt doch lieber Eintritt und sagt frei raus das man so ein Spiel macht um Geld damit zu verdienen...
 
Ich finde diesen "Alles-Heilen-Button" an dieser Position eine Frechheit.
Das sollte auch nicht hier angekreidet werden, sondern in den Rezensionen der App Shops.
Das die Maus nach einem Kampf so dicht an dem Button landet ( bei anderem Zoom ggf. sogar darauf ) erweckt den Eindruck hier sollen die Spieler abgezockt werden. Nehmt doch lieber Eintritt und sagt frei raus das man so ein Spiel macht um Geld damit zu verdienen...
Lustig in der App ist der Button doch genau an der selben Stelle. Da gabs doch auch nie diese Aufregung oder?

Musste jetzt sogar extra nen Kampf machen um das zutesten weil es für mich so normal ist und man sich daran gewöhnt.

Ich würde auch lieber ohne nachdenken stumpf an die selbe Stelle klicken wie am PC. Fordern wir jetzt auch die Entfernung aus der App im selben Atemzug?
 
Falls es überhaupt jemanden interessiert, dieser Heil-Button liegt in der GEX jedenfalls nicht da, wo der Autokampf-Button liegt.....

Position_Gex1.jpg

Position_Gex2.jpg
 
In der App ist es viel leichter den zu ignorieren, wobei ich auch schon oft in hitzigen GGs in der App ausversehen auf alle heilen gekommen bin, da der Button in der App genau dort platziert ist bei 1 Wellen Kämpfen wo sonst bei 2 Wellen Kämpfen der Autokampf Button ist. Ich find den Button in der App als auch am PC einfach nur unnötig
 
Wirklich? In der App ist "alles heilen" meiner Erinnerung nach deutlich weiter links als wenn nur zwei Buttons da sind.
Im Browser hingegen ist man wirklich schon genau mit dem Cursor drauf.
Das sollte deine Frage beantworten.

Der ist genau über dem Autokampf Button.

In 2 Wellen Kämpfen verschiebt sich dann die ganze Reihe weils 3 Buttons werden nach der 1 Welle.
 

Anhänge

  • BF04E56F-E41C-4061-87CA-B622E59D217E.jpeg
    BF04E56F-E41C-4061-87CA-B622E59D217E.jpeg
    544,3 KB · Aufrufe: 51
  • 6D3985B3-EA42-4034-96C6-A7F9DB9A8664.jpeg
    6D3985B3-EA42-4034-96C6-A7F9DB9A8664.jpeg
    507,8 KB · Aufrufe: 51
  • 2C54B54F-58AC-4DE7-A565-6F22AAD05FDD.jpeg
    2C54B54F-58AC-4DE7-A565-6F22AAD05FDD.jpeg
    523,5 KB · Aufrufe: 51
Dieser Alle Heilen-Button ist ja mal an der komplett falchen Stelle plaziert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
Spielen die Entwickler eigentlich ihr eigenes Spiel? Wohl eher nicht, sonst würde man nicht so einen Unsinn auf die Liveserver schicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben